Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Keine PN oder MAil
Dagobert

Antworten: 24
Hits: 3.286
RE: Keine PN oder MAil 08.08.2008 23:17 Forum: Bestätigte Fehler Burg


Zitat:
Original von Pommes2
hmmm.. nimm mal diese hier und tausche sie aus


Öhm, und wo ist die alte Datei, gegen die man sie austauschen soll? :confused
Thema: Rätselburgfehler
Dagobert

Antworten: 15
Hits: 1.809
31.07.2008 23:48 Forum: Support Die Rätselburg


Problem gelöst: User konnten ins ACP, wenn auch ohne Rechte.

Vielen Dank, Rodi! :)
Thema: Rätselburgfehler
Dagobert

Antworten: 15
Hits: 1.809
31.07.2008 23:36 Forum: Support Die Rätselburg


Erstmal Danke.
Wir lassen diese Burg jetzt so durchlaufen und gucken dann mal weiter. :)
Thema: Rätselburgfehler
Dagobert

Antworten: 15
Hits: 1.809
31.07.2008 23:19 Forum: Support Die Rätselburg


www.wirhabenspass.de

Danke! :)
Thema: Rätselburgfehler
Dagobert

Antworten: 15
Hits: 1.809
31.07.2008 23:12 Forum: Support Die Rätselburg


Im ACP kann man aber nur einstellen, ob man mitspielen darf (Userrechte) oder ob man editieren darf (Adminrechte).
Thema: Rätselburgfehler
Dagobert

Antworten: 15
Hits: 1.809
31.07.2008 19:40 Forum: Support Die Rätselburg


Zitat:
Original von Dagobert
haben heute unsere erste kleine Rätselburg zum Testen reingesetzt und gleich festgestellt, dass man bei uns leider nicht nur die Kommentare per Mouseover sehen kann, sondern JEDER User die gelöste, sowie aktuelle Stufe sehen kann (also Fragestellung der Stufe), in dem er mit der Maus über das jeweilige Feld "User" geht.

Hat jemand 'nen Rat, woran das liegen kann und wie man das beheben kann? ist ja witzlos, wenn die User die Fragestellung schon sehen können und nachgoogeln, sobald es von 1 gelöst wurde (und der ist der Doofe, der musste noch selbst denken) *grmpf*

Gruß


noch mal etwas genauer:

wenn man mit der Maus auf den Usernamen in der entsprechenden Stufe geht, dann sollte normalerweise der Link zum Userprofil zu sehen sein (so ist es jedenfalls in 'nem anderen Board mit Rätselburg). Bei uns aber sieht man die jeweilige Frage, wenn man über den User dort geht.

Schafft man eine Stufe und rutscht schon mal eins weiter (obwohl die 120 Minuten Pause erst angelaufen sind), so kann man trotzdem schon, wenn man über seinen eigenen Namen geht, die nächste Frage lesen, die man in 120 Minuten zu sehen bekommen wird
Thema: Rätselburgfehler
Dagobert

Antworten: 15
Hits: 1.809
31.07.2008 19:10 Forum: Support Die Rätselburg


haben heute unsere erste kleine Rätselburg zum Testen reingesetzt und gleich festgestellt, dass man bei uns leider nicht nur die Kommentare per Mouseover sehen kann, sondern JEDER User die gelöste, sowie aktuelle Stufe sehen kann (also Fragestellung der Stufe), in dem er mit der Maus über das jeweilige Feld "User" geht.

Hat jemand 'nen Rat, woran das liegen kann und wie man das beheben kann? ist ja witzlos, wenn die User die Fragestellung schon sehen können und nachgoogeln, sobald es von 1 gelöst wurde (und der ist der Doofe, der musste noch selbst denken) *grmpf*

Gruß
Thema: Lizenzfrage Wie lange Wartezeit?
Dagobert

Antworten: 12
Hits: 5.345
15.07.2008 21:09 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Lizenzzugang heute erhalten, thx!

Und weiterhin gute Besserung! :tschuess1
Thema: Lizenzfrage Wie lange Wartezeit?
Dagobert

Antworten: 12
Hits: 5.345
12.07.2008 23:06 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Zitat:
Original von Little-Papa
Hallo Dagobert
Sobald Pommes2 wieder eine freie Minute hat wird er dich ganz sicher freischalten.Hab bitte ein wenig Geduld.

Nachzulesen ist der Grund HIER


thx für die Info! klar, haben wir Geduld - und gute Besserung @ Pommes2!
Thema: Lizenzfrage Wie lange Wartezeit?
Dagobert

Antworten: 12
Hits: 5.345
11.07.2008 20:16 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Meine Überweisung liegt auch schon einige Tage zurück und müsste bei euch mittlerweile eingetrudelt sein. ;-)
Thema: Suche Addon Glücksrad für 2.3.2
Dagobert

Antworten: 55
Hits: 4.146
01.06.2006 22:17 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Merci! Haben nämlich gerade unser Forum aufgerüstet und nun drängeln die User nach ihrem geliebten Glücksrad ;)

Gruß,
Dagobert
Thema: Suche Addon Glücksrad für 2.3.2
Dagobert

Antworten: 55
Hits: 4.146
01.06.2006 21:45 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Und wie schaut's mit dem 2.3.4 aus? Ich vermute mal, müsste da dann auch laufen, da mein keins explizit für neuere Versionen findet.

Gruß,
Dagobert
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5237 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6635196 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter