Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Serverumzug
Svennie

Antworten: 28
Hits: 12.611
24.04.2007 15:42 Forum: Hack4wBB


lol .. eventuell wäre ein beepworld forum angebrachter für den verrückten papa ;)

depp ;)

ich wünsche euch mal viel glück beim umzug und wenig stress ;)
Thema: Support -> Bank AddOn 2.0
Svennie

Antworten: 200
Hits: 16.967
02.01.2007 14:08 Forum: wBB 2.3 Archiv


das neue jahr macht bei mir und dem bank addon zur zeit viel ärger ;)

hier mal ein paar screenshots:





hat jemand mal eine ahnung an was das liegen kann ? und in welcher tabelle wird denn das guthaben auf dem sparbuch gespeichert ? denn alle user haben nun einen haufen zinsen bekommen .. muss mal überlegen wie ich das bei der menge an usern wieder rückgängig machen kann ;)
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
28.12.2006 16:59 Forum: wBB 2.3 Archiv


okay alfie .. dann habe ich nichts gesagt ;)

und guten rutsch ins neue ;)
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
27.12.2006 23:26 Forum: wBB 2.3 Archiv


einen fehler habe ich wohl gefunden .. zumindest ist es bei mir so.

stelle ich den raubüberfall so ein das die user entscheiden dürfen und ändere das später wieder auf "user dürfen nicht entschieden" dann nehmen die leute die vorher auf nicht teilnehmen klickten bzw. das game im Profil ausgeschalten haben auch weiterhin nicht am Raubüberfall teil, obwohl sie ja laut ACP Einstelleungen nicht wählen dürfen.
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
22.12.2006 01:35 Forum: wBB 2.3 Archiv


wie nicht mitgezählt ? zu was soll das guthaben denn zählen ?

den user den du angelegt hast kann man ja 1. nicht beklauen und 2. kann man im acp einstellen ab wieviel guthaben man jemanden beklauen darf.
...wenn du das meintest.
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
10.12.2006 19:58 Forum: wBB 2.3 Archiv


jo habe gerade gesehen das die dicht sind .. ich gucke mal ob ich die files noch habe und dann schicke ich dir morgen eine pn
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
10.12.2006 18:12 Forum: wBB 2.3 Archiv


soweit ich weiss wird nur der nicht überfallen der das ganze auch ins forum postet.

da ich bei mir im forum einen bot habe, habe ich dem seine ID als poster angegeben ;)
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
07.12.2006 23:18 Forum: wBB 2.3 Archiv


okay dann kann ich schwer was dazu sagen ;)

mit der suchfunktion fand ich dies:


leg mal in der tabelle privatmessage das feld "folderid" "int(11)" NOT NULL default="0" an zweiter stelle an


eventuell hilft es ja auch dir ... nur .. wenn du an deiner DB rumfummelst dann mach ein backup :)
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
07.12.2006 23:07 Forum: wBB 2.3 Archiv


hast du ein wbb lite ? oder welche version hast du ?
den fehler habe ich in kombination mit dem wbb lite bereits mal gesehen
Thema: Ich versteh es nicht sorry
Svennie

Antworten: 56
Hits: 14.969
02.12.2006 23:49 Forum: Hack4wBB


ausnahmen bestätigen immer die regel *gg*

das soll kein vorurteil sein aber es ist meist so.
ich freue mich aber umso mehr wenn mal ein junger mensch dabei ist der reif und erwachsen wirkt ;)
Thema: Suche Addon infoblatt / fragenspiel
Svennie

Antworten: 0
Hits: 91
infoblatt / fragenspiel 02.12.2006 17:05 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallöchen ...

eine ähnliche frage stellte ich bereits mal ...

ich suche ein addon das eine art fragebogen ist.
den fragebogen kann man dann an freunde etc. weitergeben.

sollte der fragebogen ausgefüllt worden sein, bekommt der dessen ID in der fragebogen url war eine PN mit den antworten.

die fragen kann man im acp einstellen.


ich fand das mal bei einer anderen community aber das war nicht an das wbb gebunden.


sollte es da ein addon geben wäre ich echt dankbar wenn man mir sagen würde wo.


liebe grüsse


svennie
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
02.12.2006 16:01 Forum: wBB 2.3 Archiv


und nun auch bei mir .. geht nicht gibt es halt nicht :p

super teil alfie ... danke ;)
Thema: Ich versteh es nicht sorry
Svennie

Antworten: 56
Hits: 14.969
RE: Ich versteh es nicht sorry 02.12.2006 14:08 Forum: Hack4wBB


Zitat:


Da hast du recht....Gute Beserung auch von mir....was kann man dafür das man krank ist? So blöde User-,-


dann nehme ich mal an das du auch von dem schlaganfall wusstest ?

wie ich bereits sagte .. die aufregung ist anfangs halt oft sehr gross wenn user die nichts wissen auf support hoffen und dann keinen bekommen.

schimpfen und meckern bringt da natürlich nichts ...


aber in einer community sollte man zusammenhalten und niemand ist perfekt.


ich bin selbst im supportbereich eines spieles tätig mit mehreren tausend playern und je jünger die spieler desto ungeduldiger sind sie.
da fallen dann auch aus lauter ungeduld mal böse wörter ;)


das ganze sollte man aber nicht zu ernst nehmen .. so sind sie halt die kleinen ;)

und wenn man ihnen dann erklärt hat was sache ist werden sie teilweise sogar richtig einsichtig :)
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
02.12.2006 13:30 Forum: wBB 2.3 Archiv


eine weiter sache .. auf meinem 2.3.4 kann ich die history problemlos angucken aber im wbb 2.3.5 nicht :(

raub_ueberfall.php?userid=3&action=raubhist <-- rufe ich den link auf wird nichts angezeigt obwohl der user schon beklaut wurde.

raub_ueberfall.php?action=toplist funktioniert jedoch in beiden boardversionen.
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Svennie

Antworten: 73
Hits: 6.389
01.12.2006 19:51 Forum: wBB 2.3 Archiv


hi alfie ... momentan bin ich leider recht im stress aber ich habe den hack mal fix eingebaut.
funktioniert klasse...

jedoch ist eins recht irreführend nachdem man sich freigekauft hat steht in den profilen der anderen user das:
Um an dem Spiel Raubüberfall teilnehmen zu können,
musst Du in deinem UserCP unter Einstellungen Raubüberfall spielen auf Ja stellen!


dabei habe ich im acp eingestellt das man nicht im profil unter einstellungen an oder ausschalten kann.

das ich nun erst im neuen monat wieder überfallen kann ist mir bewusst ;)


wo setze ich das denn in der DB zurück ? einfach den nicht geklückten überfall in der db löschen ?

EDIT: ok habs schon ... in der bb1_users ;)
Thema: Ich versteh es nicht sorry
Svennie

Antworten: 56
Hits: 14.969
30.11.2006 19:13 Forum: Hack4wBB


Als erstes mal weiterhin gute besserung Pommes2 :)

Ich kann beide Seiten verstehen...
zumindest dann wenn Geld im Spiel ist.

Sollte dem der Fall sein dann kann man den Leuten die für etwas bezahlt haben nur sagen "habt Geduld".
Irgendwelche drohungen machen auch nichts schneller.

Es ist leider so das ein bezahlter Support halt auch funktionieren sollte.
Das dies nicht immer machbar ist weiss ich selber :)

Man muss bedenken... wissen die leute das du einen schlaganfall hattest ?

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich es spitze von dir finde das du dich nach deinem Schlaganfall wieder hier blicken lässt und wie es scheint weiter supportest :)

Dies ist keine Selbstverständlichkeit und da ich von allen Hack etc. nicht wirklich Ahnung habe macht es mich doch sehr glücklich das da jemand ist der die Ahnung hat und trotz Gesundheitlicher "schäden" sich noch um UNS kümmert :)

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin noch alles Gute und wenig Stress :)
Thema: Support -> RosenVerschenken
Svennie

Antworten: 55
Hits: 5.107
29.10.2006 18:36 Forum: wBB 2.3 Archiv


du sollst bei den admins auch mal unter ebnutzerrechte das rosen verschenken erlauben *gg*

wenn du admin bist dann müsste das normal gehen.
Thema: Support -> RosenVerschenken
Svennie

Antworten: 55
Hits: 5.107
29.10.2006 18:09 Forum: wBB 2.3 Archiv


kontrolliere bitte nochmal die gruppenrechte.
unter administrator und alle anderen gruppen das recht "meist weiter unten" auf erlauben oder JA stellen.

irgendwie habe ich da das gefühl das du da etwas übersehen hast.
Thema: Support -> RosenVerschenken
Svennie

Antworten: 55
Hits: 5.107
29.10.2006 12:35 Forum: wBB 2.3 Archiv


PHP-Version: 4.3.10


muss dazu aber auch gestehen das bei mir den codeschnipsel für die profile.php so eingebaut habe:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
//Rosen vergeben V.1
    if ($wbbuserdata['userid'] != $_REQUEST['userid'] && $wbbuserdata['can_rosesgive_use'] == 1) {
 eval ("\$rosen_give = \"".$tpl->get("profile_rosen_give")."\";");
  }
    if ($wbbuserdata['can_view_profile'] == 1) {
 eval ("\$rosen_anzeigen = \"".$tpl->get("profile_rosen_anzeigen")."\";");
  }
    list($rosen)=$db->query_first("SELECT COUNT(*) FROM bb".$n."_rosen_inventar WHERE userid='".$user_info['userid']."'");
    if($rosen == "0") $rosen="<b>Keine</b>";
//Rosen vergeben V.1	
/** wBB-BOT Professional Edition (c) by wBB-BOT.de 2005 **/
if($userid == $bot->getOptionValue("botuserid")){
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("profile_bot_profile")."\");");
}else{
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("profile")."\");");
}
/** wBB-BOT Professional Edition (c) by wBB-BOT.de 2005 **/

?>


Was doch aber eigentlich kein Problem sein sollte
Thema: Support -> RosenVerschenken
Svennie

Antworten: 55
Hits: 5.107
29.10.2006 03:49 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hi alfie ...

habe das gleiche problem wie darkmaster ... klicke ich auf "2 [Erhaltene Rosen]"
geht zwar ein fenster auf jedoch sieht man dort nicht wer die rose geschenkt hat.
es ist also einfach leer.
da ich den hack erst vor weniger als 24h gezogen habe falle ich wohl nicht unter die user "zieht euch den hack nochmal" *gg*


ach ja .. die bb1_rosen_inventar ist gefüllt ....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 6470 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610310 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter