Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
pcsupport

Antworten: 63
Hits: 30.535
11.10.2009 19:07 Forum: Hack4wBB


mein reden, ich schließe mich da mal Franks meinung an :austria :austria :austria :austria :austria :austria :austria :austria :austria
Thema: Kennt noch einer ?
pcsupport

Antworten: 25
Hits: 8.571
11.04.2009 10:02 Forum: Hacks4wbb Spiele


Zitat:
Original von Pommes2
Ich liebe es ,wenn ein Plan Funktioniert *gg
[...]


hast die obligatorische zigarre vergessen. :beatnik

murdoc ging darin am besten ab. *fg*
Thema: Info zu meiner Person
pcsupport

Antworten: 28
Hits: 14.074
13.07.2008 16:24 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von -Tiger-
Wünsche auch gute Besserung und wer kein Verständnis für deine Lage hat , der soll bleiben wo der Pfeffer wächst .
RL geht IMMER vor
Gruß Tiger


was soll ich sagen, ausser das ich da nur zustimmen kann.
Thema: Die Zukunft und das Ende?
pcsupport

Antworten: 107
Hits: 31.987
RE: Die Zukunft und das Ende? 15.09.2007 21:42 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Bandy
Zitat:
Original von Pommes2
Hacks4wbb verachtet von vielen Seiten (Wegen unserer WDN Demo)

Ob ich diese Seite weiter betreibe weiß ich noch nicht. Wird Sie überhaupt gebraucht. Was passiert wenn Hacks4wbb geschlossen wird.. merkt es einer ?

All die Jahre hatte ich gedacht ich baue hier was gutes auf. Jetzt häufen sich die Beschwerden (das wir zu machen sollen) und frage mich ernsthaft ob es noch einen Sinn macht diese Seite weiter Online zu halten.

Was ist eure Meinung dazu ? Die die keine Meinung haben gehe ich von aus das Sie zustimmen.


Was den? Wegen der Demo beschweren sich Leute? Seit wann darf man sich nicht gegen eine Sache äussern? Nimm die Sache nicht so zu Herzen. Einfach drüber stehen.. stehst ja nicht alleine da.. ;)


nu, da schreibst wie aus meiner feder. 8)
Thema: Suche Hack anti proxy hack?
pcsupport

Antworten: 2
Hits: 165
08.08.2007 20:52 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


schau dir mal das ct security system an, der hat so was.

http://birc-script.de/wbb2/index.php
Thema: Dringend schnelle Hilfe bitte
pcsupport

Antworten: 3
Hits: 3.908
04.08.2007 00:33 Forum: Webmaster | Technik


nun, $megabox ist von der ajax variante der shoutbox für das wbb2. ;)

es gibt aber verschiedene, ich denke mal du hast ein wbblite laufen mit der progressive shoutbox.

da musst du einfach nach $shoutbox suchen.

ist aber auch im wbb2 mit der xundy megashoutbox oder der von magican mod box. ;)
Thema: Suche Hack Boardwächter
pcsupport

Antworten: 9
Hits: 552
17.07.2007 10:22 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


genau ist der wbb-bot und der wird nicht mehr verteilt.
da sich der ersteller zurückgezogen hat.
Thema: Suche Hack Color Hack
pcsupport

Antworten: 6
Hits: 343
09.01.2007 14:56 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


also, eigendlich liefert das wbb schon alles dafür.

unter gruppen bearbeiten, kannst du unter gruppe bearbeiten angeben wie die user online anzeige sein sollt.

das %s darin wird mit dem nick ersetzt.

also kannst gewöhnliches html nutzem

also

gibst du in der zeile z.b. :

<font color="#FFCC00"><b>%s</b></font>

ein, dann werden die namen im board dunkelgelb und fett dargestellt. ;)
Thema: Allgemeine Frage Shoutbox
pcsupport

Antworten: 2
Hits: 1.845
06.01.2007 22:37 Forum: WBBLite Hilfe


nun, es geht leider nicht mit jeder, die fürs wbb2 laufen nicht auf einem wbb lite.

ich kenne eigendlich 2 sboxen für das wbblite, einmal die von progressive und die von http://www.hopfenschlodel.de/
die vom hopfenschlodel ist die bessere.
Thema: Gegen das WDN
pcsupport

Antworten: 94
Hits: 29.227
03.01.2007 02:08 Forum: Hack4wBB


Nun, ich habe bereits genügend, rumgelesen und nachgeharkt.

dabei bin ich auch über eine

@sorry aber ist jetzt nunmal meine meinung. Knallerbsen versammlung, Lästern ab ohne sinn, verstand und scheinbar ohne interesse.

ganz speziell dieser Thread :

http://www.wbb-allstars.de/board/thread.php?threadid=632&threadview=0&hilig
ht=&hilightuser=0&page=1


ich muss sagen dort sind einige vertreten von denen ich bisher eine recht gute meinung hatte. aber wenn sie sowas starten und zumbeispiel drüber ablästern was ein Computerboard oder Hundeforum usw.. gegen Das WDN haben kann. sollten sie evtl. mal überlegen ob nicht auch einer der Betreiber selbst Hack und Style coder sein Könnte.

/meinung ende


Jedenfalls sind wir solange zu 100% dagegen bis Woltlab endlich mal mit klaren karten und Konzept, etwas mit hand und fuß erklären kann. denn zurzeit überwiegen für mich eher die Nachteile.

Gruß
BlackStone
Thema: Eine anonyme Email
pcsupport

Antworten: 11
Hits: 3.688
03.09.2006 22:23 Forum: Hack4wBB


Frank hast noch vergessen evtl. Kecks klaue. aber das müsste ja mitlerweile in der 2.3.5 auch gefixt worden sein. hm, wart mal, war nicht im ad ne lücke drin ?
mir schwant da was, hatte das mal vorm scanner. kannst ja mal unseren lieblings scanner drauf ansetzen. ;)
Thema: Template Frage welches Template ist dafür zuständig ?
pcsupport

Antworten: 6
Hits: 250
09.05.2006 21:48 Forum: WBB 2.3 Hilfe


supi, danke
alle hab ich durchsuch aber auf die board.tpl bin ich ned gekommen.
hab immer nach der falschen sprachvariablen in den templates gesucht. gesucht. *schäm*

habe statt nach {$lang->items['LANG_START_THREADS']} in den templates
nach {$lang->items['LANG_START_THREAD']} gesucht.

da kann ich lange suchen.

aber durch deinen hinweis habe ich es gemerkt.

also nochmal THX.
Thema: Template Frage welches Template ist dafür zuständig ?
pcsupport

Antworten: 6
Hits: 250
07.05.2006 21:01 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Nu, die url ist ja in meinem profil, hab vergessen diese mit zuposten.

url: http://pcsupportpower.de

Style : PCSF - Blue by B.S
(selbst gebauter style aber noch nicht 100% fertig aber schon voll einsetzbar)

und der sreen :


Thema: Template Frage welches Template ist dafür zuständig ?
pcsupport

Antworten: 6
Hits: 250
07.05.2006 16:44 Forum: WBB 2.3 Hilfe


nu, ich habe den screen etwas ungünstig gemacht.

der obere bereich in dem bild sind subboards, wärend im unteren die themenauflistung eines boards sind.

auf der index tritt der fehler ja, auch ned auf. das ist ja das was mich ans rätzeln bringt.
Thema: Template Frage welches Template ist dafür zuständig ?
pcsupport

Antworten: 6
Hits: 250
welches Template ist dafür zuständig ? 02.05.2006 02:26 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ich bin dabei mir ein bisserl in den templates rumzufrickeln.
nur habe ich jetzt das problem, das ich nicht herausfinde welches template
für die unterforen auflistung zuständig ist.

denn ich habe mir mir die beiträge und themenspalten zusammengelegt.

und dabei ist mir das :




Passiert, ich finde einfach ned das zugehörige template um mir wie oben im bild zu sehen ist die tabelle auch anzupassen.

kann mir da evtl. jemand einen tipp geben ?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6819 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610659 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter