Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hackeinbau und Wartezeit
JGS-XA Team

Antworten: 19
Hits: 5.503
01.02.2007 10:16 Forum: Hackeinbau Archiv


uups, Duck und weg ;(
Thema: Hackeinbau und Wartezeit
JGS-XA Team

Antworten: 19
Hits: 5.503
31.01.2007 13:51 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo Terror,

was extra dafür hast du unser Portal verwendet :D
Stell mal die URL rein, würde gern mal deine Umsetzung sehen
Thema: Hackeinbau und Wartezeit
JGS-XA Team

Antworten: 19
Hits: 5.503
30.01.2007 17:42 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo zusammen,

ihr solltet euch auch mal mit dem Modul beschäftigen

DEMO
Livesystem

Ich denke das dieses Modul viel Potential bietet für Hack Einbauer bzw. ihr hebt euch euch ab und müsst euch nicht um Kunden streiten :D

Free Download hier
Thema: Gegen das WDN
JGS-XA Team

Antworten: 94
Hits: 29.228
20.12.2006 14:53 Forum: Hack4wBB


Hallo Kollegen,
Hallo User,

wir von JGS-XA werden natürlich auch immer neutral bleiben, was den Bereich Support angeht gebe ich Günny Recht

Schau doch einfach mal in Foren die für VB viele Hacks bereit halten, da ich jetzt auch ein Forum auf VB Basis betreibe "Aquariumforum.dde" kann ich hier nur sagen das klappt nicht.

Ein Entwickler wie wir, hacks4wbb oder die anderen Kollegen können nur gute Leistung für Support im eigenen Haus erbringen.
Was mir gefällt das Module/Hacks nicht einfach so für das WBB3 zur Verfügung gestellt werden können, es soll ja eine Art der Qualitätsprüfung gemacht werden.

Das Einstellen von Hacks in Boards wie yourwbb haben wir aufgegeben, da wir auch diese Fragen dort nicht klären können.

Wir sollten aber jetzt nicht gegen WoltLab in die Schlacht ziehen, auch wenn es im Moment sehr heftig zugeht bzw. manche vom Lizenzsystem oder dem WBB3 nicht überzeugt sind.

Die Grundstruktur des WBB3 ist ein guter Weg, davon haben auch wir uns jetzt schon in der BETA1 überzeugen können, der Lieferumfang ist natürlich etwas serh gering, aber das kann ja noch werden.

Im Moment verfolgen wir eine ganz andere Idee, alla Joomla, die sehr erfolgreich anderen Entwicklern eine Plattform zur Darstellung bietet bzw. den Usern eine schnelle Übersicht möglicher Hacks erlaubt

DEMO

Wie ihr seht ist hier das Produkt, welches vorgesellt wird inkl. Link zum Supportboard enthalten, mehr nicht.
Kein Download oder sonst so ein Quatsch, kann ja eh keiner richtig pflegen.

Der Vorteil für den User ist klar, er sieht schnell auf einen Blick was es alles gibt, was neu rein gekommen ist, bei allen Entwicklern und kommt ohne lange Umwege direkt zum Ziel, dem Coder.

Für Agenturen, die für die User weitere Dienstleistungen bieten gibt es ein Verzeichnis in dem ein Eintrag kostenlos ist.

Communitys sollen natürlich auch dort kostenloa genannt werden können, also ist auch hier ein kostenloses Verzeichnis vorhanden

Schöne Grüße

Timo
JGS-XA Team
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3679 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618029 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter