Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mods und Promoter für Tuningseite gesucht
Janssen

Antworten: 0
Hits: 1.429
Mods und Promoter für Tuningseite gesucht 12.03.2007 19:09 Forum: Jobsuche @ WBB


Hallo Leute :D

Ich suche Interessenten für mein neues Tuningportal.
Da es noch recht frisch ist, fehlen eben auch noch ein wenig die Mitglieder und demzufolge die Beiträge!

Deshalb suche ich Leute, die sich für Autotuning interessieren und gerne am Projekt mitmachen würden!

Gesuchte Stellen:
*Moderatoren für diverse Foren bzw. SuperModeratoren
*Promoter, der versucht das Forum bekannter und größer werden zu lassen

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier welche Melden würden!

Projektname:
Tuningplanet - Das markenoffene Tuningportal

Url zum Forum:
tuningplanet.eu

Gegenleistung
Leider keine, da dieses Forum just4fun betrieben wird

Kontakt:
ICQ: 266-287-649 (einfach anschreiben)
E-Mail: janssen@tuningplanet.eu
oder PN.

Danke schonmal im Vorraus an alle, die diesen Beitrag gelesen haben :)
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Janssen

Antworten: 151
Hits: 10.459
22.02.2007 13:20 Forum: WBB 2.3 Addons


naja sowas wien tamagochie wäre auch nicht schlecht...

das wäre ne richtig tolle idee!!

hmmm das wird aber sehr aufwendig werden...denke mal,da traut sich keiner ran :rolleyes:
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Janssen

Antworten: 151
Hits: 10.459
21.02.2007 18:47 Forum: WBB 2.3 Addons


finde die hackidee echt super...

ist es evtl. möglich den hack so zu erweitern, das die Blume bei guter pflege und nach ein paar Tagen wächst? :baby:
Thema: Board Fehler komischer fehler tauchte mit einmal auf
Janssen

Antworten: 6
Hits: 421
RE: komischer fehler tauchte mit einmal auf 19.02.2007 13:29 Forum: WBB 2.3 Hilfe


der Fehler liegt am Hoster!

Nehme mal Kontakt mit deinem Hoster auf!

Hatte ich früher auch mal das Problem!

Der Fehler sollte nach kurzer Zeit wieder verschwunden sein
Thema: Suche Hack Auszeichnungs Hack
Janssen

Antworten: 10
Hits: 389
19.02.2007 09:50 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Bitte: http://www.webnutzer.de/

Hier der direkte Link zum Hack: hier

Gruß Janssen :baby:
Thema: Allgemeine Frage Wie mache ein Backup ?
Janssen

Antworten: 4
Hits: 383
28.12.2006 09:56 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Ein Backup der Datenbank kannst du mit verschiedenen Methoden machen...

Eine ist z.B.

im ACP -> Datenbank sichern -> Alle Tabellen im linken fenster markieren -> Herunterladen markieren -> Starten
Thema: Allgemeine Frage Geworben von - User suchen??
Janssen

Antworten: 10
Hits: 217
24.12.2006 20:15 Forum: WBB 2.3 Hilfe


kann man das nicht irgendwie dazufügen???
Thema: Allgemeine Frage Geworben von - User suchen??
Janssen

Antworten: 10
Hits: 217
24.12.2006 17:51 Forum: WBB 2.3 Hilfe


sorry musste weg...hast wohl was gefunden??? :baby:
Thema: Allgemeine Frage Geworben von - User suchen??
Janssen

Antworten: 10
Hits: 217
24.12.2006 16:09 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ja hab ich...
ich find jedenfalls keinen fehler... :(

bei numerale meinten sie das wäre im hack:empfehlen 2.0 drin...
aber da der kostenpflichtig ist habe ich ihn mir nicht gezogen

kann man das nicht einfach selbst hinzufügen??

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und es gibt viele board die dies nicht haben aber auch den Guthabenhack eingebaut haben???
Thema: Allgemeine Frage Geworben von - User suchen??
Janssen

Antworten: 10
Hits: 217
24.12.2006 11:26 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hab ich gemacht...es passt ja auch alles und funktionieren tut es ja auch...

es wird ja auch das kästchen angezeigt in der die id reinkommt...

nur halt dahinter das "user suchen" fehlt
Thema: Allgemeine Frage Geworben von - User suchen??
Janssen

Antworten: 10
Hits: 217
24.12.2006 11:00 Forum: WBB 2.3 Hilfe


also ich hab den 1.9.5 aber bei mir sehe ich nix...??
Thema: Allgemeine Frage Geworben von - User suchen??
Janssen

Antworten: 10
Hits: 217
Geworben von - User suchen?? 24.12.2006 10:39 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo habe in verschiedenen Foren gesehen das bei der Registrierung an der Stelle wo man eingibt von welcher user-id man geworben wurde dahinter steht "user suchen" (so wie z.b. beim empfängersuche in der PM)

wie stelle ich das denn an??

hoffe es kann mir jemand helfen
Thema: Support -> Textlinksbox v.1.0 + ACP Gesteuert!
Janssen

Antworten: 6
Hits: 1.175
21.12.2006 14:42 Forum: WBB 2.3 Hacks


steht doch drin:
Zitat:

-> footer.tpl öffnen ##

Suche:
-------------------------------
<table style="width:{$style['tableoutwidth']}" cellpadding="{$style['tableoutcellpadding']}" cellspacing="{$style['tableoutcellspacing']}" align="center" border="{$style['tableoutborder']}" class="tableoutborder">
<tr>
<td class="mainpage" align="center">
<table style="width:100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

-------------------------------
Füge DARUNTER EIN:
-------------------------------

<!-- Textlinksbox v.1.0 http://www.beziehungs-kiste.net -->
<if($textlinks_status==1 && $textlinks!="")><then>
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" class="tableinborder" align="center" width="100%">
<tr>
<td class="tablea" align="left"><span class="smallfont"><b>Link-Partner:</b> $textlinks <span></td>
</tr>
</table>
</then></if>
<!-- Textlinksbox v.1.0 http://www.beziehungs-kiste.net -->
Thema: Support -> Textlinksbox v.1.0 + ACP Gesteuert!
Janssen

Antworten: 6
Hits: 1.175
19.12.2006 15:37 Forum: WBB 2.3 Hacks


bei mir funzt alles...

Danke schön :baby:
Thema: Hilfe gebraucht user übernehmen
Janssen

Antworten: 10
Hits: 225
15.12.2006 21:51 Forum: WBB 2.3 Hilfe


habe gerade gemerkt, das meine ganzen templates flöten gegangen sind... 8o
Thema: Hilfe gebraucht user übernehmen
Janssen

Antworten: 10
Hits: 225
15.12.2006 19:20 Forum: WBB 2.3 Hilfe


^sorry das ich nochmal schreiben muss aber habe gerade die templates gecached und bekomme folgenden fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/web355/html/forum/global.php(430) : eval()'d code on line 1
‹

aber in zeile 11 steht doch nur
<?php
Thema: Hilfe gebraucht user übernehmen
Janssen

Antworten: 10
Hits: 225
15.12.2006 19:14 Forum: WBB 2.3 Hilfe


nur zur info...ich glaube ich habs zum größten teil hinbekommen :baby:
Thema: Hilfe gebraucht user übernehmen
Janssen

Antworten: 10
Hits: 225
15.12.2006 18:26 Forum: WBB 2.3 Hilfe


habe festgestellt das mir jetzt irgendwie die dateien ab bb1_templates fehlen...

wie kann ich denn die daten in meiner einen datenbank exportieren/herunterladen und in die andere importieren???
Thema: Hilfe gebraucht user übernehmen
Janssen

Antworten: 10
Hits: 225
15.12.2006 18:17 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ja sorry die meine ich doch... (schreibfehler)
Thema: Hilfe gebraucht user übernehmen
Janssen

Antworten: 10
Hits: 225
15.12.2006 17:51 Forum: WBB 2.3 Hilfe


geht leider nicht so einfach... irgenwie kommen jetzt immerzu fehler...

habe dann alles wieder gelöscht und neu mein ganze datenbank als backup aufgespielt jedoch kommt jetzt folgender fehler:

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT u.*,gc.groupids,gc.data, s.styleid, s.templatepackid, s.designpackid, l.languagepackid, tp.templatestructure FROM bb1_users u LEFT JOIN bb1_groupcombinations gc USING(groupcombinationid) LEFT JOIN bb1_styles s ON(s.styleid=u.styleid) LEFT JOIN bb1_templatepacks tp ON(tp.templatepackid=s.templatepackid) LEFT JOIN bb1_languagepacks l ON(l.languagepackid=u.langid) WHERE u.userid='1'
mysql error: Table 'usr_web355_2.bb1_users' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.1.9-standard
php version: 4.4.2
Date: 14.12.2006 @ 17:50
Script: /forum/
Referer:

leider ist aber die bb2_users vorhanden
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 2649 Besucher Gestern: 7704 Besucher Gesamt: 6559167 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter