Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Funnymaker

Antworten: 304
Hits: 23.873
06.05.2009 13:32 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo,

ja die mail kommt auch an, stimmt soweit alles. Mir geht es nur darum das der Acc dann auch gelöscht wird und der jenige auf dem Friedhof landet.

Mal abwarten was alfie meint denoch danke für deine Antwort.


PS. Das mit der Info Meldung wenn dich der jenige dann nochmal einloggt wäre aber auch nicht schlecht, das da dann meinetwegen steht das sein Acc zum löschen vorgemerkt ist und das er nur noch auf sein Profil zugreifen kann um es eventuell zu ändern. Oder halt in dieser Info ein link oder einen Button um die Selbstlöschung wieder aufzuheben. Auch beim auswählen der Selbstlöschung kommt ja auch keine Info so das man es nur an der e-mail sieht. Aber wie gesagt mal abwarten was die Profis sagen.

MfG

@edit:

So das mit der Löschung des Accounts hat sich erledigt. Ich hatte einen zweiten Versuch gestartet und nun funktionierte es keine Ahnung wieso.

Aber die Sache mit der Zusatz Info würde mich noch Interessieren ob da was zu machen ist.
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Funnymaker

Antworten: 304
Hits: 23.873
05.05.2009 10:36 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo sZchen,

danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

Jedoch scheint es bei mir nicht richtig zu funktionieren. Es wird nun zwar der User bei der Selbstlöschung in den Pranger gesetzt, und verschwindet auch wieder aus dem Pranger nach der eingestellten Zeit. Auch die Mail kommt an das man sich löschen will.

Aber der Account an sich bleibt denoch da und wird nicht gelöscht. Da ich Active Delete ja schon länger nutze, aber nie die Selbstlöschung aktiviert hatte weiss ich auch jetzt nicht wie es sich verhält. Also damit meine ich ob eine Extra Meldung kommt sobald ich die Selbstlöschung aktiviert habe als User. Falls ja bei mir ist da keine Meldung gekommen und auch beim wieder einloggen des entsprechenden Users kommt kein Hinweis ist das Normal ?

MfG
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Funnymaker

Antworten: 304
Hits: 23.873
04.05.2009 18:07 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo zusammen,

heute habe ich bei mir die Einstellung vorgenommen das sich User auch selbst löschen können. Habe dann einen Test User angelegt und im Profil des Users ausgewählt Acc löschen. Aber eine Info Mail bekam ich nicht darüber oder muss ich da auch warten bis 0:00 Uhr ?

Desweiteren habe ich auch jetzt erst gesehen das es eine Neuere Version gibt die 1.2 aber die kann ich leider nicht Downloaden bzw. bekomme die Medung das archiv sei beschädigt. Wäre schön wenn da mal jemand schauen könnte.

MfG
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Funnymaker

Antworten: 33
Hits: 3.670
22.12.2008 13:12 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von DJ-FRECHDAX
öhm weiß ja nicht wo du das gelesen hast das die 2.0 fertich ist


Das hat er im ersten Beitrag hier gelesen, da bin ich am anfang auch reingetappt. Ist ein wenig verwirrend weil dort steht tatsächlich das für wbb 2.3 100% ist.


MfG
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Funnymaker

Antworten: 33
Hits: 3.670
02.05.2008 21:14 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi,

so nun habe auch ich den Beitrag lesen können. Und Natürlich ergibt das ein ganz anderes Bild der Sache !

PS. Danke für deine Info !


MfG
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Funnymaker

Antworten: 33
Hits: 3.670
02.05.2008 14:30 Forum: Support Elfmeter Liga


Tja, würde ich gerne machen, wenn es mir möglich wäre ! Ich zumindest teste meine links die ich in ein Forum setze ob sie auch funktionieren ;-))

Und bei deinem besagten link bekomme ich leider nur den hinweis das ich keine Berechtigung habe diese Seite zu betreten. Auch nach einem neuen einloggen nicht und demzufolge ist es mir leider nicht möglich dort zu lesen.
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Funnymaker

Antworten: 33
Hits: 3.670
02.05.2008 14:19 Forum: Support Elfmeter Liga


Mag alles sein, und stimme ich auch zu. Aber denoch würde mich hier eher Interessieren warum keine Info kommt über den Stand der Dinge. Das der termin verschoben wurde hat ja bereits alfie hier gepostet, aber das ist ja nun auch wieder eine weile her.

So Richtig verstehen kann ich das hier nicht. Warum weiss kein Mod oder Co Admin bescheid was hier läuft und kann Feedback zu den Usern rüber bringen ? Ich meine ich bin sicher nicht der einzigste der gerne wissen würde wie es den nun ausschaut oder etwa doch ?

Zumindest darf man sich nicht wundern wenn sich dann einige User an der Nase rum geführt vorkommen und auch mal Kritik hier ab lassen.
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Funnymaker

Antworten: 33
Hits: 3.670
02.05.2008 11:59 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo, gibts hier schon was Neues ?
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Funnymaker

Antworten: 33
Hits: 3.670
RE: Status Elfmeter Liga 2.0 13.04.2008 17:49 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Pommes2
Status Elfmeter Liga 2.0

WBB Versionen Wbblite(50 %),WBB2.3(100 %)

Vorraussichtlicher Termin : Ende März/Anfang April (ohne Gewähr)


Also laut dem posting von Pommes ist die neue Version für das wbb 2.3 ja schon fertig. Würde mich nun auch Interessieren wann sie zu haben ist. Oder zumindest mal eine Info was den nun ist.
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
02.03.2008 21:23 Forum: Hacks4wbb Spiele


nee leider nicht, ich kann da nichts wählen
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
02.03.2008 21:19 Forum: Hacks4wbb Spiele


jo habe ihr schon eine PN geschickt und ihr gesagt sie soll es bitte löschen hatte nicht soweit gedacht.
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
02.03.2008 20:51 Forum: Hacks4wbb Spiele


??? :sp34
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
27.02.2008 23:17 Forum: Hacks4wbb Spiele


davon ab ist es egal von welcher Domain ich hier her komme, habe ich auch schon versucht, kommt immer außs selbe raus...
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
27.02.2008 23:04 Forum: Hacks4wbb Spiele


also gerade eben bin ich über den link den ich zum thema aboniert habe reingekommen Testbeitrag
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
27.02.2008 22:56 Forum: Hacks4wbb Spiele


in meiner lizens steht es ja auch richtig drin

wie über welche domain ich komme.... ich komme über den browser wie du auch... oder wie meinste das ?
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
RE: Testbeitrag 27.02.2008 22:49 Forum: Hacks4wbb Spiele


nein kann ich nicht deshalb wundere ich mich ja
Thema: Testbeitrag
Funnymaker

Antworten: 15
Hits: 4.219
Testbeitrag 27.02.2008 22:01 Forum: Hacks4wbb Spiele


Teste mal eben warum bei mir Wbb 1 User steht ...

hm seltsam wie kommt das denn ? Habe mich jetzt nochmal versucht freizuschalten aber stand ich bin es schon.
Thema: WBB 2.3 Liga Elfmeterliga 2.0 für WBB2.3 Fertig?
Funnymaker

Antworten: 6
Hits: 943
27.02.2008 21:11 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von schwurz
fürs wbb3???????????????????????????? *freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :austria :austria :austria :austria :austria :austria :austria



hm wo steht das denn ? Ich lese hier wbb 2.3
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Funnymaker

Antworten: 73
Hits: 6.388
25.12.2006 13:28 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallo alfie,

super Arbeit... und Danke dafür.

Wollte mal fragen ob es auch möglich ist das man nur posten lässt wenn jemand verurteilt wird oder wenn jemand entlassen wird.

Und die post`s das jemand überfallen wurde abschaltet geht das ?

MfG
Thema: WBB 2.3 Liga User löschen aus Warteliste geht nicht
Funnymaker

Antworten: 11
Hits: 510
28.11.2006 22:46 Forum: Support Elfmeter Liga


die steht auf off aber bei meinem alten server steht sie auf On aber gleiches Problem.


MfG
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 4692 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6608532 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter