Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Guthabenhack, gbook uvm
Zaeggu

Antworten: 6
Hits: 1.209
20.06.2006 08:14 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo ich bin Pascal, der allen mitteilen möchte, dass er für die nächste Zeit nichts bis gar nichts mehr machen kann! Und er sagte mir, dass er noch gar nicht damit beginnen konnte dir die Hacks Einzubauen, da hat wohl jemand anderes was verbrockt, da er schon am nächsten Tag ins Krankenhaus kam! Er ist zwar jetzt wieder Zuhause, aber wir wissen noch nicht was alles noch kommt!

Gruss von Pascal!
Thema: Pytal ???
Zaeggu

Antworten: 3
Hits: 5.479
RE: Pytal ??? 10.06.2006 11:13 Forum: Webspace


Sorry Günny, aber ich habe auf meinem PC die neueste Xampp 1.5.3er Versione mit allem Up to Date, also php5.1.4 usw, da geht sogar alles besser, als auf meine Webspace, inklusive dem Veralteten Verwarnhack 1.2.8!
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
09.06.2006 17:24 Forum: Hackeinbau Archiv


Hast recht, und desswegen Geschlossen!
Thema: Guthabenhack, gbook uvm
Zaeggu

Antworten: 6
Hits: 1.209
09.06.2006 08:30 Forum: Hackeinbau Archiv


Bitte die Zugangsdaten via PN an mich!
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
09.06.2006 08:21 Forum: Hackeinbau Archiv


Da sich Hulk jetzt nicht mehr Gemeldet hat, habe ich den Auftrag mal wieder auf Wartend gestellt! So kann ich mich anderen Aufträge witmen!
Thema: Support -> StyleDropdownMenue-1
Zaeggu

Antworten: 1
Hits: 509
Support -> StyleDropdownMenue-1 02.06.2006 15:13 Forum: WBB 2.3 Hacks


Dieser Hack fügt entweder im Header, oder im Footer ein Styledropdownmenue ein, insofern auch mehrere Styles Installiert sind!

Was ist neu?

-Jetzt mit Counter!

-Version 1.6 mit der möglichkeit ihn auch auf Servern mit register_globals Off zu nutzen!


-Sprachpacket zum Importieren im ACP Beigefügt!

-Jetzt auch mit der möglichkeit ihn im Header mit linker Navigation Einzubauen!

-Für diejenigen unter euch, die lieber ein Sprachpacket importieren möchten,
habe ich jetzt noch das Sprachpacket zum Importieren im ACP beigefügt!


Copyright usw ist nur in der Anleitung fest drinnen, in den Codes nicht!

Er darf aber überall zum Download angeboten werden!

Erstellt und getestet mit wbb2.3.4

Update auf Version 1.5 Neue Anleitung mit dem Addon, für diejenigen, die den HideNewStyle fuer 2.3.x von Bräke Verwenden!



zum Download
Thema: Support -> Styledropdownmenue
Zaeggu

Antworten: 18
Hits: 2.021
02.06.2006 15:06 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ach nee, jetzt fehlt in der Filebase die möglichkeit das File Upzudaten, oder etwas geht nicht, da sich das File nach dem Speichern der neuen Version Verabschiedet hat, und ich jetzt nichts mehr Aktualisieren kann! Und desshalb hier halt die neue Version 1.7!

-Jetzt auch mit der möglichkeit ihn im Header mit linker Navigation Einzubauen!
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
02.06.2006 14:56 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo Hulk, ist es noch Aktuell, oder hat es sich Erledigt, da du dich jetzt net meldest?
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
01.06.2006 20:54 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo Hulk, erst einmal ein riesen Sorry, aber jetzt bin ich endlich wieder ohne PC-Schaden unterwegs!

Also ich sollte eigentlich noch alle Angaben haben, aber zur Sicherheit ende mir bitte noch einmal folgende Angaben via PN!

Vom alten Board:

1. FTP Adresse mit Benutzernamen und Passwort!

2. Adresse zu der Datenbank mit Benutzernamen und Passwort!

Für den neuen Webspace:

1. FTP Adresse mit Benutzernamen und Passwort!

2. Adresse zu der neuen Datenbank mit Benutzernamen und Passwort!

Und der Domainnamen, also die Webadresse von beiden Boards (alt und neu)!
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
07.05.2006 01:40 Forum: Hackeinbau Archiv


Nee, hat sich leider nicht erledigt, da ich nen totalabsturz meines Rechners hatte, aber nun sollte er wieder so gehen, wie er es tun sollte! Mist hatte einige Hardwarekomponennten ersetzen müssen, aber morgen gehts so richtig los, da ich dann alles wieder drinnen habe, was ich so alles benötige! ;-)
Thema: Wolt Lab Burning Board 2.3.5.
Zaeggu

Antworten: 2
Hits: 4.289
RE: Wolt Lab Burning Board 2.3.5. 21.04.2006 14:17 Forum: WoltLab


Das stimmt, was da gesagt wurde, die Installieren immer erst die neue bei ihnen selber, bevor sie Veröffentlicht wird! Aber meistens dauerts dann net lange, bis sie Veröffentlicht wird!

PS: Und ich warte dann sowieso immer erst das Changelog ab, schon wegen den eingebauten Hacks usw!
Thema: neuer Standard Style
Zaeggu

Antworten: 28
Hits: 7.770
21.04.2006 08:23 Forum: Hack4wBB


Ups, das Teil sieht aber toll aus mit den Aufklappmenüs!
Thema: Support -> PN-Box & Anmeldung nach oben!
Zaeggu

Antworten: 7
Hits: 1.228
Support -> PN-Box & Anmeldung nach oben! 20.04.2006 14:24 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hier mal eine kleiner Hack, wodurch die Anmelde & PN-Box nach oben unter den Header Verlagert wird!

Dieser Hack darf von überall zum Download Angeboten werden, wenn ein Link zum Support hier oder nach PC-Technik vorhanden ist!

Copyright ist ganz klar bei mir!



zum Download
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
18.04.2006 22:31 Forum: Hackeinbau Archiv


Sorry Hulk, aber in den Angaben die du mir gegeben hast, fehlen folgende Wichtige punkte:

Zugang zum Board(inkl. ACP) Und zwar die richtigen!

Zugang zu FTP (Alter und neuer Server)


und zur Datenbank(phpmyadmin)! Ebenfalls für die alte, und die neue Datenbank!

Sonnst kann ich da nichts machen!

Und die Ordner /david/wbblite fehlen Alle beide!

So lange ich da die Benötigten Daten nicht habe, wird auch nichts gemacht! Wie denn?
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
18.04.2006 21:19 Forum: Hackeinbau Archiv


OK, habe deine Daten bekommen, ich werde dann morgen früh das durchziehen, noch was, biste auf nem Linux-Server oder Windows?
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
18.04.2006 20:59 Forum: Hackeinbau Archiv


Am besten schickst du mir alle Daten mit den Url's per PN! Und zusätzliche Sachen kannste ja in dem Webspace hinterlegen!
Thema: --> neu: Forum umziehen! und 1 Link ändern!
Zaeggu

Antworten: 23
Hits: 2.231
18.04.2006 20:35 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo Hulk, also erkläre mir bitte mal, was du jetzt genau haben möchtest, dann kann ich mich dem Annehmen!
Thema: Hallo Ihr Arschlöcher!
Zaeggu

Antworten: 66
Hits: 28.603
10.04.2006 07:35 Forum: Pöbeln bis der Arzt kommt


Oh mann, wenn es dafür Bremssysteme geben würde, dann kämen die Ärzte nicht mehr mit, denn so viele Hirnbremsbeläge könnten gar nicht Fabriziert werden! Lol :tongue:
Thema: Heise News
Zaeggu

Antworten: 20
Hits: 6.557
28.03.2006 22:12 Forum: Hack4wBB


Eben darum hatte ich gleich von Anfang an die Box Entfernt, da die ja, sogar wenn mann eigentlich ungewollt mit der Box für die Werbt, dann solche Geschichten rauskommen, sich noch Trauen mit einem Solchen Anwalt, oder besser Gesagt Rechtsverdreher daher kommen!

Solche wie jetzt Heise sind bei mir soffort ganz unten durch!
Thema: Styledropdownmenue_V1.2
Zaeggu

Antworten: 5
Hits: 660
RE: Styledropdownmenue_V1.2 28.03.2006 12:13 Forum: Hackeinbau Archiv


Kein Problem!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 4493 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6634452 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter