Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Shadowbiker

Antworten: 304
Hits: 23.868
20.10.2010 13:55 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo Leute! :blackbat

Ich habe nach einer Antwort auf die Frage gesucht ob das Active Delete die Mails über Löschung u.s.w. an die UserID 1 versendet und falls ja wo man dies ändern kann!
Ich habe allerdings nur dieses Posting gefunden aber da gab es wohl keine Antwort!

Zitat:
Original von Niinake
Hallo ihr lieben.
-----------------------------------------------

1.Frage
Die Pns und Emails werde ja immer an die Person mit der Userid1 geschickt,aber was,wenn die Person aus dem Forum gelöscht wurde?

2.-----------------------------------------------.


Weiß es jemand hier?

MFG Ralf
Thema: Hilfe gebraucht Fehler in thread.php?
Shadowbiker

Antworten: 0
Hits: 92
Fehler in thread.php? 17.08.2008 12:32 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,
wenn ich versuche mir ein Posting in meinem Forum an zu schauen erscheint folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '/' in /"/"/"/forum/thread.php(316) : eval()'d code on line 24
Dies ist doch ein Fehler in der thread.php, oder?
Ich finde dort aber keinen, :crazy hat jemand einen Tipp für mich?

MFG Ralf

Edit: Sorry hat sich erledigt!

In der thread.php steht bei Zeile 316:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
 
      eval("\$postbit = \"".$tpl->get("thread_postbit")."\";");
      return $postbit;
   }


Der Fehler lag in der thread_postbit nicht in der thread.php! :wand
Thema: Info zu meiner Person
Shadowbiker

Antworten: 28
Hits: 14.073
22.07.2008 12:27 Forum: Hack4wBB


Schließe mich an Gute Besserung!
Thema: Support Bitte
Shadowbiker

Antworten: 1
Hits: 864
31.03.2008 14:54 Forum: WBB 2.3 Forum


Der Hack zeigt dir das Datum des Besucherrekords an nicht das aktuelle Datum!

MFG Shadowbiker
Thema: Nun reicht es Aber !!!
Shadowbiker

Antworten: 10
Hits: 5.190
02.12.2007 13:23 Forum: Pöbeln bis der Arzt kommt


Mann auf den Hack freu ich mich aber jetzt schon!
Einbauzeit 1 1/2 Stunden und ein Preis das einem vor Staunen der A.... aus der Hose fällt? :rolleyes:

Schönen 1 Advent dann noch :D
Thema: Nun reicht es Aber !!!
Shadowbiker

Antworten: 10
Hits: 5.190
25.11.2007 15:32 Forum: Pöbeln bis der Arzt kommt


Stell dich mal nicht so an da geht doch noch was! :rolleyes:
So für ein bis zwei Millionen PNs ist da doch noch locker Platz!
Ich glaub ich schreib dir direkt mal ein paar Hundert! :D
Thema: Das nenn ich nen Kater
Shadowbiker

Antworten: 1
Hits: 3.528
15.10.2007 19:34 Forum: Witze & Co.


Kein Wunder bei der "Gülle" ist wohl nix mit deutschem Reinheitsgebot! :D
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Shadowbiker

Antworten: 22
Hits: 2.953
03.10.2007 09:45 Forum: Support Elfmeter Liga


Guten Morgen!

Entweder hat die Änderung eine Weile gedauert bis sie wirkte oder ich weiß auch nicht.
Heute Morgen geht auf einmal alles wieder, will mal hoffen das es so bleibt!
Auf jeden Fall Danke Pommes!

MFG Shadowbiker
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Shadowbiker

Antworten: 22
Hits: 2.953
02.10.2007 15:49 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo,
das habe ich jetzt in der elfer.php und elfer_liga.php getan, ändert aber nichts!
In der safeknacker.php ist dieser Eintrag nicht vorhanden.

MFG Shadowbiker
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Shadowbiker

Antworten: 22
Hits: 2.953
02.10.2007 12:30 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo,
die PHP Version ist 5.2.0

MFG Shadowbiker
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Shadowbiker

Antworten: 22
Hits: 2.953
02.10.2007 00:51 Forum: Support Elfmeter Liga


Bei mir ist plötzlich das gleiche Problem, habe kurz vorher noch Elfmeter Profi gespielt.
Jetzt sind bei Aufruf der safeknacker.php, elfer.php und elfer_liga.php nur weiße Seiten zu sehen!

Das letzte was ich eingebaut habe war das Bank Addon am 30ten.

MFG Shadowbiker
Thema: Suche Hack Bezahlung abhängig von der Länge des Beitrags
Shadowbiker

Antworten: 13
Hits: 175
19.09.2007 13:01 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Also ich hätte sehr großes Interesse daran!! :D
Wenn es dann richtig fertig ist, kann man dann eventuell auch angeben das es erst ab einer bestimmten Anzahl von Buchstaben virtuelle Taler gibt?

MFG Shadowbiker
Thema: Support -> Game Menü V3.1.2
Shadowbiker

Antworten: 143
Hits: 10.839
12.09.2007 14:04 Forum: wBB 2.1 - 2.3 Archiv


Habe mir schon fast gedacht das ich mich da auch noch anmelden muss aber einen Versuch war es doch wert. :D
Aber vielleicht lohnt es sich ja für das G & T - Corner Board und für mich. ;) =)

Ich danke dir sys2064

Übrigens der Game Menü Grafiken Link im Style hacks4wbb führt noch zum Styleyourwbb.
Thema: Support -> Game Menü V3.1.2
Shadowbiker

Antworten: 143
Hits: 10.839
12.09.2007 09:01 Forum: wBB 2.1 - 2.3 Archiv


Hallo,
der Link zu den Game Menü Grafiken funktioniert ja leider nicht mehr.
Gibt es mittlerweile schon neue Grafiken für das Game Menü, zum Beispiel für das Bildklick Spiel von Aussie?

MFG Shadowbiker
Thema: Support -> bildklick
Shadowbiker

Antworten: 216
Hits: 13.448
10.09.2007 17:24 Forum: WBB 2.3 Addons


Die Bildgröße finde ich eigentlich ausreichend, wenn nicht würde ich das rechnen natürlich dir überlassen, ist ja dein Addon. :D
Thema: Support -> bildklick
Shadowbiker

Antworten: 216
Hits: 13.448
10.09.2007 11:59 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo,
sehr leichter Einbau und da die Ratebilder immer überschrieben werden nimmt es auch nicht viel Platz auf dem Webspace weg.
Die 100kB für ein Bild fand ich persönlich ein bisschen mickrig aber das kann man ja sehr leicht ändern!
Vielleicht eine gute Idee diese Änderungsmöglichkeit in die Anleitung auf zu nehmen?
Sehr gutes Addon, Danke dafür!

MFG Shadowbiker
Thema: Support -> bildklick Guthabenerweiterung
Shadowbiker

Antworten: 4
Hits: 1.197
10.09.2007 11:35 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo,
funktioniert einwandfrei und ist schnell eingebaut, Danke!

Kann es sein das du aber aus versehen den Link zum bildklickwrong.gif rausgeschmissen hast?

MFG Shadowbiker
Thema: Die Zukunft und das Ende?
Shadowbiker

Antworten: 107
Hits: 31.983
10.09.2007 11:12 Forum: Hack4wBB


Schau mal hier: Gegen das WDN lesen musst du es aber alleine! ;) :D

MFG Shadowbiker
Thema: Suche Hack Boardwächter
Shadowbiker

Antworten: 9
Hits: 552
10.08.2007 12:44 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zu früh gefreut! :(

Zitat:
Der WBB-Robot wird nicht mehr weiterentwickelt...........


Zitat von der Seite http://www.wbb-robot.de
Thema: Klein aber fein
Shadowbiker

Antworten: 34
Hits: 14.623
07.08.2007 12:30 Forum: Wortkette


Neues Wort im Thema
von User Shadowbiker
Wort : Satzende
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 2846 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6606687 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter