Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fehler endeckt Rätselburg Zeit läuft nicht rückwärts
laubilein

Antworten: 0
Hits: 487
Rätselburg Zeit läuft nicht rückwärts 26.07.2009 09:32 Forum: Support Die Rätselburg


Hallo
Ich brauche bitte mal Hilfe

Ich habe eine RB gestartet.
Nun wird die Zeit nicht nicht runter gezählt.
Also es steht immer 90 Minuten da vorher ging es da wurde die Zeit runter gezählt.
An was kann das liegen ?
Dazu sagen muß ich, das ich mein Board neu aufspielen mußte und die Burg neu installiert habe. Seither ist das so.
Vielen Dank.
LG laubilein
------------------------
Thema: Support -> tierpark
laubilein

Antworten: 100
Hits: 9.419
25.06.2009 11:16 Forum: WBB 2.3 Addons


So ist alles i. o.
Nur wenn ich im Tierpark auf Admin gehe kommt diese Meldung. Also ich komme gar nicht auf die tierparkurlaub.tpl
Thema: Support -> tierpark
laubilein

Antworten: 100
Hits: 9.419
25.06.2009 09:32 Forum: WBB 2.3 Addons


Ich brauche bitte mal Hilfe.
Habe das Update auf 2.0 ausgeführt. hat so alles geklappt nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Admin aufrufe:

Unerlaubte Eingabe !
GELÖSCHT BY OMAR 01:03:2023
Was ist da falsch.
Vielen Dank.
Thema: Allgemeine Frage Status Die Burg 2.0
laubilein

Antworten: 20
Hits: 2.444
26.01.2009 14:18 Forum: Support Die Rätselburg


Das würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht findet sicj mal jemand der hier aussagekräftig ist.
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
laubilein

Antworten: 240
Hits: 21.004
Problem kann nicht spielen 04.03.2007 12:45 Forum: WBB 2.3 Addons


Halo
Ich brauche bitte mal Hilfe.
Ich habe die Elfmeter Lite installiert alles ist soweit i.o.
Wenn ich aber einen User herrausfordern will kommt die Seite nicht wo man Geld setzen kann und den User aussuchen kann und das bei allen Varianten Profil, Thread und auch Gamemenü.
Woran kann das liegen ?
Hat das eventuell mit der php Version 5.1 zu tun ?
Gebe es da etwas das Spiel trotzdem zu Laufen zu bekommen ?
Vielen Dank.
LG Christine
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
laubilein

Antworten: 151
Hits: 10.801
Bilder werden in PN nicht angezeigt 18.02.2007 18:08 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo
Ich brauche bitte mal Hilfe.
Ich habe den Boardgarten installiert.
Wenn ich einen Fleurop verschicke wird in der PN nur der der Code angezeigt und nicht das Bild
aus dem Boardgarten


An was kann das liegen ?
LG Christine
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
laubilein

Antworten: 240
Hits: 21.004
11.02.2007 22:31 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo
Vielen Dank habe es hin bekommen.
Hatte eine falsche Version installiert. Alles noch mal überschrieben und Setup durchgeführt nun geht es.
LG Christine
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
laubilein

Antworten: 240
Hits: 21.004
Fehlermeldung 11.02.2007 16:01 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo
Ich brauche bitte mal Hilfe.
Ich habe das Elfer Lite installiert. Soweit hat alles geklappt.
Wenn ich einen Spieler herausfordern will kommt folgende Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '2', recipientid = '1', subject = 'Elfmeter: Herrausforderung', sendtime = '1171205426', message = 'Hallo samsine! Du wurdest von laubilein herrausgefordert Er setzt ganze 20 Euro ein Ob du annimmst oder nicht Es bleibt deine Entscheidung Ist das dein Weg ? ist das dein Weg?', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '13', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '2', tracking = '0'
mysql error: Unknown column 'folderid' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 4.4.4
Woran kann das liegen ?
Vielen Dank.
LG christine
Thema: Offen Endtabelle
laubilein

Antworten: 21
Hits: 3.547
04.09.2006 11:35 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Das kann ich allerdings nicht verstehen denn bei einem anderen Bord läuft alles normal mit der gleichen Version.
LG Christine
Thema: Offen Endtabelle
laubilein

Antworten: 21
Hits: 3.547
04.09.2006 11:13 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Ich komme nicht weiter. Wieso bekommt man hier keine Hilfe ? Das ist schon etwas schade.
LG Christine
Thema: Offen Endtabelle
laubilein

Antworten: 21
Hits: 3.547
30.08.2006 12:15 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Hallo pommes

Ich benutze diese Version: Elfmeter - Liga v1.0.3
Lg Christine
Thema: Umfrage
laubilein

Antworten: 12
Hits: 1.393
30.08.2006 10:36 Forum: Support Elfmeter Liga


Ich würde mir die Liga schon wieder kaufen da sie großen Spaß macht. Schön wäre es natürlich wenn alle Funktionen gehen würden bzw wenn ich mal Antwort im Support erhalte damit ich diesen Fehler beseitigen kann.
Link zum problem
LG Christine
Thema: Offen Endtabelle
laubilein

Antworten: 21
Hits: 3.547
28.08.2006 11:53 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Wenn die Saison zu Ende ist müßte doch eine Endtabelle angezeigt werden wenn man im Spiel selbst auf Endtabelle geht. Da stehen keine Daten drin nur einen Kommentar kann man schreiben. Hier meine ich Pommes.
LG christine


Thema: Offen Endtabelle
laubilein

Antworten: 21
Hits: 3.547
28.08.2006 11:26 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Hallo
Das Problem mit der Endtabelle besteht leider immer noch. Nach Ablauf der Saison stehen keine Daten in der Endtabelle. Wo kann der Fehler liegen ?
Ich bitte um Hilfe.
LG Christine
Thema: Offen Endtabelle
laubilein

Antworten: 21
Hits: 3.547
13.08.2006 18:35 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Saison war beendet keine Endtabelle vorhanden. Per PN wurde sie aber verschickt. Ich bitte um Hilfe an was das problem liegen könnte.
LG Christine
Thema: WBB 2.3 Liga Seiten bauen sich nur noch langsam auf
laubilein

Antworten: 9
Hits: 381
02.08.2006 21:51 Forum: Support Elfmeter Liga


Fraiser ich habe die Adminrechte und die Benutzerrechte raus genommen und das Forum ist wieder besser geworden. Was kann das nur sein ?
LG Christine
Thema: WBB 2.3 Liga Seiten bauen sich nur noch langsam auf
laubilein

Antworten: 9
Hits: 381
02.08.2006 21:22 Forum: Support Elfmeter Liga


Fraiser hab ich ne Möglichkeit es auszuprobieren wenn ich die Liga einfach mal im Admin rausnehme ? Ich meine Benutzerrechte auf nein stelle ?
Thema: WBB 2.3 Liga Seiten bauen sich nur noch langsam auf
laubilein

Antworten: 9
Hits: 381
02.08.2006 20:48 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo Fraiser
es gibt noch ein Problem. Ich hatte ja heute das erste mal eine Liga gestartet. Die Mails sind verschickt worden aber nicht die PNs. Kannst Du helfen ?
LG Christine
Thema: WBB 2.3 Liga Seiten bauen sich nur noch langsam auf
laubilein

Antworten: 9
Hits: 381
02.08.2006 18:56 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo Fraiser
Ich habe alles am Montag eingebaut seither ist es. Auch wenn ich den ACP aufrufe geht alles sehr langsam.
LG Christine
Thema: WBB 2.3 Liga Seiten bauen sich nur noch langsam auf
laubilein

Antworten: 9
Hits: 381
02.08.2006 17:38 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo Fraiser
habe Dir eine PN geschickt.
LG Christine
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 3412 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6633372 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter