Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Siedlung
hundi007

Antworten: 796
Hits: 39.173
16.10.2008 16:07 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


@siddy

suche nach

php:
1:
$serviceinfo "<b>im Servicecenter arbeiten heute:</b><hr> <i>$servicejob</i>";


ändere in

php:
1:
$serviceinfo "<b>im Servicecenter arbeiten heute:</b><hr>$servicejob";
Thema: Biete wbb2 lizenz
hundi007

Antworten: 1
Hits: 1.619
24.02.2008 09:09 Forum: Lizenzbörse


und wech
Thema: Biete wbb2 lizenz
hundi007

Antworten: 1
Hits: 1.619
wbb2 lizenz 23.02.2008 18:44 Forum: Lizenzbörse


Lizenz : wbb2 lizenz 2.3.6

hallo user,

ich biete hier eine wbb2 lizenz an, kein zugang zum wbb3 muss für ca.30 euro per update dazu gekauft werden bei woltlab


angebote per pn an mich
Thema: WBB Board Award
hundi007

Antworten: 74
Hits: 38.017
06.01.2008 10:21 Forum: Hack4wBB


dann melde ich mich auch mal an

Boardname: Bilder-Spiele-Videos
Boardversion: 2.3.6pl2
Board URL: http://www.bilder-spiele-videos.de
Derzeitige Mitglieder: 189
Thema: Allgemeine Frage Funktioniert bei euch Wortkette mit Arcade???
hundi007

Antworten: 8
Hits: 693
15.03.2007 22:07 Forum: Support Die Kette


welche ag haste drin 3 oder 4 maik ?

ich hatte auch erst ag drin dann die kette und keine probs
Thema: Allgemeine Frage wann erscheint denn nun die neue version der kette ?
hundi007

Antworten: 2
Hits: 296
RE: wann erscheint denn nun die neue version der kette ? 23.02.2007 22:07 Forum: Support Die Kette


danke pommes,

schade dann bau ich halt erst die alte ein oder gibt es da bekannte probleme mit php5, sql 5 oder safemode ?
Thema: Allgemeine Frage wann erscheint denn nun die neue version der kette ?
hundi007

Antworten: 2
Hits: 296
wann erscheint denn nun die neue version der kette ? 23.02.2007 21:53 Forum: Support Die Kette


wollte mal fragen wann es denn nun die kette zum downloaden gibt, hier im board läuft sie ja schon
Thema: Allgemeine Frage Installationsfehler, bitte Hilfe .O)
hundi007

Antworten: 16
Hits: 1.164
RE: hm 16.02.2007 20:12 Forum: Support Die Kette


wann kommt denn nun die neue version, die hier im board ja schon läuft ?
Thema: Die Kette - Status
hundi007

Antworten: 25
Hits: 5.180
04.02.2007 10:10 Forum: Support Die Kette


dafür stände ich auch bereit, mit php5 und sql5 und globals auf off
Thema: Bugs in der Liga V1.0.3
hundi007

Antworten: 13
Hits: 2.074
04.01.2007 18:13 Forum: Support Elfmeter Liga


ist der download der elferliga aktuell oder muss man diese dateien noch austauschen ?

ich komme da irgendwie nicht dran
Thema: Behoben Problem mit leeren Eingaben
hundi007

Antworten: 10
Hits: 1.191
12.07.2006 16:10 Forum: Bestätigte Fehler Die Kette


wo finde ich das templet wo der fehler mit behoben wird ?
Thema: Behoben kein Guthabenabzug beim Löschen eines Wortes und Shoutbox-Frage
hundi007

Antworten: 4
Hits: 884
12.07.2006 16:07 Forum: Bestätigte Fehler Die Kette


gibt es bei dem guthaben abzug nun schon eine lösung ?
Thema: Allgemeine Frage Etwas enttäuscht
hundi007

Antworten: 11
Hits: 607
20.06.2006 00:02 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von Pommes2
Es kommt wenn es an der Zeit ist und Mr.Mind es einbaut. Wann er das einbaut ist seine Entscheidung.
Aber entäuscht nur weil eine Kette nicht dabei ist ?


hi pommes,

jo weil gerade die auf meinem board wie doof gespielt wird und da stand ja auch "etwas" vor ;)

ansonsten finde ich den hack gut gelungen
Thema: Allgemeine Frage Etwas enttäuscht
hundi007

Antworten: 11
Hits: 607
20.06.2006 00:01 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von coolguppi



P.S. Bitte immer noch das Bild aus der Signatur entfernen.


immer noch keine board regel gefunden, wo sind die, denn der img tag ist ja erlaubt, woher soll ich das dann wissen ?

zu dem programm, ich fragte ja auch nur ob und wann das wohl kommt, das man mir hier kein datum mit uhrzeit sagt ist auch klar,

weißte ich zahle gerne für gute hacks, aber für beta´s die dann nicht weiter entwickelt werden, finde ich zahlen nicht wirklich prikelnt
Thema: Allgemeine Frage Etwas enttäuscht
hundi007

Antworten: 11
Hits: 607
19.06.2006 23:17 Forum: Support Die Kette


kann ich dann beim nächsten mal einfach an die datei kommen bevor ihr geld bekommt und sagen kommt zeit kommt rat ?

wäre ja dann der gleiche deal oder ?
Thema: Allgemeine Frage Etwas enttäuscht
hundi007

Antworten: 11
Hits: 607
19.06.2006 23:12 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von coolguppi
man weiss nie was noch kommt

p.s. entferne mal bitte dein bild aus der signatur, siehe board-regeln



coolguppi


man weiß nie was man bekommt wäre der richtige beitrag, da ich auf meine fragen nie ne antwort bekam. und es blind kaufen musste. wobei ich ja zufrieden bin, mich würde halt nur intr. wann das wohl kommt


boardregeln finde ich keine und wenn man img tag nutzen kann wieso sollte man es nicht machen
Thema: Allgemeine Frage Etwas enttäuscht
hundi007

Antworten: 11
Hits: 607
Etwas enttäuscht 19.06.2006 22:44 Forum: Support Die Kette


Hallo Ihr Coder,

erstmal von der Bedinung und vom Einbau her großes LOB für die Kette. So einfach kann ein Hack eingebaut werden und funzen. GW.

Aberetwas enttäuscht bin ich von den Möglichkeiten Ketten zu erstellen. Zumindest an eine 2 Wörter Kette (Haus-Boot ; Boot - Halle) hatte ich geglaubt das die dabei ist. Leider ist das nicht der Fall.
Nun habe ich in einem Thread von Februar gelesen das das kommen soll. Wann würde sowas kommen ?

Nix für ungut, weiter so

LG
Hundi007
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Counter
Besucher Heute: 10368 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6614208 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter