Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Jantek : Styleeinbau und Forumupdate; Hacks(1);Styles(1)
Jantek

Antworten: 4
Hits: 1.041
23.02.2007 11:07 Forum: Hackeinbau Archiv


Danke für´s Update !

Elferprofi liegt leider weiterhin flach. Nach Herrausfordern und 1. Schuss kommt diese weisse Seite.
Thema: Jantek : Styleeinbau und Forumupdate; Hacks(1);Styles(1)
Jantek

Antworten: 4
Hits: 1.041
18.02.2007 10:33 Forum: Hackeinbau Archiv


Hi ho,

liegt alles bei Dir im Fach.

Bis denne und Danke !
Thema: Jantek : Styleeinbau und Forumupdate; Hacks(1);Styles(1)
Jantek

Antworten: 4
Hits: 1.041
Jantek : Styleeinbau und Forumupdate; Hacks(1);Styles(1) 10.02.2007 14:23 Forum: Hackeinbau Archiv


Forumupdate und Rep. von Elfmeterprofi



Auftraggeber: Jantek


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : 4.4.4


SQL Version : 5.0.21


Styleanzahl im Forum: 3


Hacks die eingebaut werden sollen : Keine




Styles die eingebaut werden sollen: Keine




Hacks schon eingebaut :





Bemerkungen:
Benötige eigentlich nur ein Forumupdate. Hatte schon mal nachgefragt, aber wurde wohl beim Hackeinbau vergessen. Wäre noch toll, wenn mein Elfmeterprofi repariert werden könnte, da ist diese spielen ohne Einfluss- Geschichte.
Vielleicht hat Szchen ja noch meine Daten. ;-)


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Allgemeine Frage spielen ohne einfluss II
Jantek

Antworten: 14
Hits: 1.240
03.02.2007 18:08 Forum: Support Elfmeter Profi


?(

na jut, lassen wir das Thema ruhen oder haken es ganz ab.
Thema: Allgemeine Frage spielen ohne einfluss II
Jantek

Antworten: 14
Hits: 1.240
20.12.2006 19:58 Forum: Support Elfmeter Profi


die beiden PHPs ausgetauscht und die Templates neu gecacht und importiert. Also auch vorher hochgeladen :D

1. Schuss = Weiße Seite
die beiden PHPs wieder ausgetauscht, damit es wieder geht.

ich denke mal, da war nicht viel zum falsch machen.

Ich sag aber niemals nie.

Das komische an der Sache ist, dass es am Anfang i.O. war. Jetzt bekomm ich ab und zu mal n´Mail, dass ich verloren habe obwohl ich mich nicht wehren konnte.

Vielleicht bekomm ich´s mit Euch ja wieder hin.
Thema: Allgemeine Frage spielen ohne einfluss II
Jantek

Antworten: 14
Hits: 1.240
17.12.2006 14:25 Forum: Support Elfmeter Profi


Ich habe diesen Fehler "spielen ohne Einfluss" jetzt auch schon eine ganze Weile. Hab die Dateien auch ausgetauscht und dann nach dem 1. Schuss n´weiße Seite angezeigt bekommen. Das Prob wurde zwar schon mal beschrieben, aber nicht erklärt.

Hab da wohl was falsch gemacht und bitte mal um Hilfe.
Thema: Tiere
Jantek

Antworten: 213
Hits: 53.975
13.11.2006 14:00 Forum: Wortkette


Neues Wort im Thema
von User Jantek
Wort : Nachtfalter
Thema: Jantek : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(5);Styles(1)
Jantek

Antworten: 1
Hits: 378
Jantek : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(5);Styles(1) 20.10.2006 17:42 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Jantek


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf Unbekannt


PHP Version : 4.1


SQL Version : 5.0.21


Styleanzahl im Forum: 2


Hacks die eingebaut werden sollen :
Knuffel (Lizenzversion)
Rätselburg (Lizenzversion)
Die Kette (Lizenzversion)
Guthabenhack 1.9.5
CT Security System PRE 4.0.4




Styles die eingebaut werden sollen:
Keine




Hacks schon eingebaut :
Elferliga
Elferprofi
Kniffel
Game-Menu
JGS-Portal u.a.




Bemerkungen:
Es wäre noch toll, wenn Ihr Euch mal den Elferprofi anschauen könntet.
Für unregistrierte User fehlt der Text (Hallo ! Leider hast Du keine Spielberechtigung. Du bist in einer Gruppe ,die keine Erlaubnis hat Elfmeter zu spielen).

Macht Ihr eigentlich auch Wbb-Updates? Weil ein Update auf Version 2.3.6 wäre nicht schlecht.

Ich hoffe ich bin mit meinen Wünschen nicht zu unverschämt.

Gruß Jantek




Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: [Erledigt] Guthabenhack v1.9.5
Jantek

Antworten: 2
Hits: 502
Guthabenhack v1.9.5 20.11.2005 14:23 Forum: Hackeinbau Archiv


URL: Forum
Hack der eingebaut werden soll:Guthabenhack v1.9.5 mit Anpassung an Games/ wenn möglich rep. von acp-Anzeige
Hacks schon eingebaut: JGS-Galerie/-Chat/ Elfmeter/-Liga/Kniffel/Liga-Tipp
Register_Globals on/off:
Update/Neuinstallation: Neu
URL(s) zu den Hacks: Guthabenhack

--------------------------------------------------
Bitte sende an Alfie oder einen anderen der die Hacks einbauen möchte,folgene Daten:
* Url zum Forum
* direkter link zum PHPmyAdmin und FTP
* Zugangsdaten dafür.
------------------------------------------------------------------
Thema: Hilfe gebraucht Alle Grafiken weg
Jantek

Antworten: 5
Hits: 218
19.11.2005 15:24 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Danke für den Tipp, habe acp_tpl.php aufgerufen und siehe da, das Kniffel-Prob ist gelöst.

Beim cachen ist mir allerdings noch eine Warnung aufgefallen, die ich nicht deuten kann.



Im ACP bleiben die Menüpunkte für Elfer/-Liga sowie für das Gamemenü auch weiterhin wie auf dem Bild oben. Kann die Menüpunkte auch benutzen und die Spiele sind aufrufbar.
Thema: Hilfe gebraucht Alle Grafiken weg
Jantek

Antworten: 5
Hits: 218
18.11.2005 17:00 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Habe noch eine Sache die ich nicht geregelt bekomme. Im ACP kann ich zwar das Kniffel-Menü anklicken, bekomme aber immer folgende Meldung.

"template "kniffel" doesnt exist"

Ich habe das Template importiert und gecacht und es tut sich trotzdem nichts. Das komische ist, dass ich das Spiel allerdings aufrufen und spielen kann.

Zugang: test/test

Das Prob mit den anderen Hacks, die von hier aus eingebaut wurden bestehen auch noch. ;-(
Thema: Pflanzen
Jantek

Antworten: 142
Hits: 9.590
17.11.2005 15:53 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Jantek
Wort : Edelbegonie
Thema: Berufe
Jantek

Antworten: 384
Hits: 22.519
17.11.2005 15:52 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Jantek
Wort : Rotgerber
Thema: Bekleidungsstücke
Jantek

Antworten: 189
Hits: 13.017
17.11.2005 15:47 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Jantek
Wort : Nylon
Thema: Autos
Jantek

Antworten: 556
Hits: 27.805
17.11.2005 15:45 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Jantek
Wort : Totalschaden
Thema: Fußballspieler
Jantek

Antworten: 104
Hits: 8.285
17.11.2005 15:43 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Jantek
Wort : Ulf kirsten
Thema: Hilfe gebraucht Alle Grafiken weg
Jantek

Antworten: 5
Hits: 218
RE: Alle Grafiken weg 17.11.2005 00:01 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hat sich fast erledigt. Hab das original Sprachpaket importiert und konnte wieder arbeiten. :-D

Vielen Dank !!!!!

Jetzt habe ich auch die Sprachpakete der Hacks importiert und es ist fast alles wieder an Ort und Stelle. Leider habe ich im ACP noch folgendes Bild.


Obwohl ich die Sprachpakete da auch importiert habe, tut sich da nichts.
Diese Hacks hatte ich allerdings von "64erDJAndi einbauen lassen, vielleicht kann er ja da weiter helfen.

U.a. ist die Anzeige,
Views heute: .... | Views gestern: ...... | Views gesamt: ...... nicht mehr zu sehen, stehen nur noch Zahlen dort. Auch einige andere Kleinigkeiten fehlen werden nicht mehr angezeigt. Wäre vielleicht doch mal angebracht, wenn mal jemand nachschaut.
Thema: Hilfe gebraucht Alle Grafiken weg
Jantek

Antworten: 5
Hits: 218
Alle Grafiken weg 16.11.2005 22:26 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo, stehe ganz schön auf dem Schlauch !!

Nach der Installation von "Super Kniffel - xhtml-konform" hat alles wunderbar gefunzt, doch dann habe ich folgendes gemacht und ausgeführt:

"gehe im ACP auf Sprachpaket importieren und importiere die entsprechende kniffel_wbbxx.lng"

Jetzt sind alle Grafiken futsch und ich kann im acp nicht mehr viel ändern.

Wäre unglaublich dankbar für schnelle Hife.

Link zum Board
Thema: [Erledigt] JGS-Galerie
Jantek

Antworten: 3
Hits: 455
11.11.2005 19:19 Forum: Hackeinbau Archiv


Ich hab doch gewusst, das der "Hackeinbau Service" Gold wert ist. Funktioniert super. Vielen Dank :-D
Thema: [Erledigt] JGS-Galerie
Jantek

Antworten: 3
Hits: 455
JGS-Galerie 08.11.2005 19:05 Forum: Hackeinbau Archiv


URL: http:www.dsc-wanne-fussball.de
Hack der eingebaut werden soll: JGS-Galerie
Hacks schon eingebaut: Nein
Register_Globals on/off:
Update/Neuinstallation: Neuinstallation
URL(s) zu den Hacks: http://www.jgs-xa.de/attachment.php?attachmentid=2001&sid=

--------------------------------------------------

Also, schon mal eingebaut ohne Erfolg und wieder gelöscht.
Grund siehe hier: Anfrage JGS-Galerie
Hat mir allerdings nicht geholfen. Vielleicht sollten es mal Profis versuchen. Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 4308 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618658 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter