Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Suche Hack Schnee/Wasserschlacht von Webdynamic
Bandy

Antworten: 3
Hits: 1.005
18.07.2010 20:52 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Schön zu lesen.. :beatnik :spin
Thema: Suche Hack Schnee/Wasserschlacht von Webdynamic
Bandy

Antworten: 3
Hits: 1.005
RE: Schnee/Wasserschlacht von Webdynamic 18.07.2010 18:20 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Gibt es nun bei omar -> http://www.havefunboard.de/wbb2/

Dort in der Datenbank zu finden.
Thema: Support -> Variablen Import WBB 2.3
Bandy

Antworten: 26
Hits: 2.676
06.06.2010 21:27 Forum: WBB 2.3 Hacks


Axo, für diesen Bereich. Jupps ist spaßig.. :crazy
Thema: Support -> Variablen Import WBB 2.3
Bandy

Antworten: 26
Hits: 2.676
05.06.2010 17:33 Forum: WBB 2.3 Hacks


Du meinst den Advance ACP Menu - Hack.

Den bekommt man u.a. bei yourwbb.info. Wurde für wbb2.1 erstellt funktioniert aber auch mit 2.3.6
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Bandy

Antworten: 203
Hits: 16.695
29.05.2010 14:04 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hast Du schon mal Cache und Cookie im Browser gelöscht? Evtl. NoScript aktiv?
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
Bandy

Antworten: 137
Hits: 72.732
RE: Zweiter Spieltag startet nicht 25.05.2010 12:16 Forum: WBBLite Addons


Hast Du schon mal probiert die aktuelle Saison abzubrechen? Evtl. bereinigt das das Problem.
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Bandy

Antworten: 22
Hits: 2.929
07.05.2010 14:31 Forum: Support Elfmeter Liga


Irgendwie haste mich da falsch verstanden..

Die Änderungen in dem jeweiligen Game machen, wenn es die besagte Fehlermeldung gibt.

Desweiteren gibt es eine neue class_onpm.php.

Ich muss gerade passen, weil ich nicht weiß, ob diese hier auch gibt, bei gt-corner.php gibt es die neue auf jedenfall. Und die geht bei allen spielen. Es ist wie gesagt nur die Sache mit:

Fatal error: Cannot redeclare class onpm in /var/www/virtual/juicefruit2.com/htdocs/wbb/acp/lib/class_onpm.php on line 10

Wenn das passiert, greifen 2 PHP Dateien gleichzeitig auf die class_onpm.php und somit auf die gleiche Funktion zu. Das dumme ist das diese Funktion 2 mal geladen werden soll und das geht nicht. Durch die Änderung von require auf require_once wird das verhindert. Hoffe nun ist das klarer.
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Bandy

Antworten: 22
Hits: 2.929
05.05.2010 17:53 Forum: Support Elfmeter Liga


Nicht weglassen, sondern in der betroffenen PHP vom Spiel die Anweisung:

require ("./acp/lib/class_onpm.php");

ändern in:

require_once ("./acp/lib/class_onpm.php");

Da sonst die PM Funktion vom Spiel nicht mehr funktioniert. :beatnik
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Bandy

Antworten: 304
Hits: 23.738
05.05.2010 13:17 Forum: WBB 2.3 Hacks


Dann mal die aufrufen..
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Bandy

Antworten: 22
Hits: 2.929
05.05.2010 13:16 Forum: Support Elfmeter Liga


Was sich nun alles da in der Vergangenheit evtl. geändert hat, weiß ich nicht..

Die weiße Seite wird vermutlich wie schon beschrieben dann auch bei Dir der Grund gewesen sein.

require Einbindung statt require_once.
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Bandy

Antworten: 304
Hits: 23.738
04.05.2010 21:46 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ich habe gerade den Namen nicht so genau im Kopf.. aber hast Du schon mal versucht die active_del_cron.php <-- oder so ähnlich per Browser aufzurufen?
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Bandy

Antworten: 22
Hits: 2.929
03.05.2010 12:08 Forum: Support Elfmeter Liga


Prima, sollte das noch einmal passieren, musste folgendes ändern:

In der besagten Datei:

require ("./acp/lib/class_onpm.php");

ändern in:

require_once ("./acp/lib/class_onpm.php");

Der Fehler, der Dir gezeigt wurde, sagt nämlich das diese Funktion 2 mal aufgerufen werden soll zur gleichen Zeit und das ist nicht zulässig. Mit dem Zusatz _once wird das unterbunden, da PHP das dann prüft, ob diese Funktion schon geladen ist.
Thema: WBB 2.3 Liga brauche dringend hilfe
Bandy

Antworten: 22
Hits: 2.929
RE: Elfmeter-Liga weiße Seite 01.05.2010 13:51 Forum: Support Elfmeter Liga


Weiße Seiten helfen einem ja nicht weiter. Versuche mal die Fehlermeldung anzuzeigen.

Entweder über die php.ini oder in der Datei

elfer_liga.php

Suchen nach:

require('./global.php');

DARUNTER einfügen:

ini_set('display_errors', 1);
error_reporting(E_ALL);

oder nur

error_reporting(E_ALL);

Dann speichern. Mit Glück zeigt er Dir nun einen Fehler an.

Was Du auch probieren kannst ist in der gleichen Datei suchen nach:

require ("./acp/lib/class_onpm.php");
require ("./acp/lib/elfer_functions.php");

DARUNTER einfügen:

if (!ini_get('register_globals')) {
// nur ausführen, wenn register_globals=off steht
while(list($rgbo_key, $rgbo_value) = each($_REQUEST)){
$$rgbo_key = stripslashes($rgbo_value);
}
while(list($rgbo_tmp_key, $rgbo_tmp_value) = each($_FILES)){
$$rgbo_tmp_key = $rgbo_tmp_value;
while(list($rgbo_key, $rgbo_value) = each($$rgbo_tmp_key)){
$rgbo_key_name = $rgbo_tmp_key."_".$rgbo_key;
$$rgbo_key_name = $rgbo_value;
}
$rgbo_key_name = $rgbo_tmp_key."_tmp_name";
$$rgbo_tmp_key = $$rgbo_key_name;
}
unset($rgbo_key);
unset($rgbo_value);
unset($rgbo_tmp_key);
unset($rgbo_tmp_value);
unset($rgbo_key_name);
}

Speichern und dann probieren.
Thema: Fehler in sämtlichen Hacks
Bandy

Antworten: 1
Hits: 944
RE: Fehler in sämtlichen Hacks 20.04.2010 13:03 Forum: WBB 2.3 Forum


Unterordner sind egal.. so lange der Einbau an richtiger Stelle statt gefunden hat.

ACP - Gruppen rechte eingestellt und wenn ja noch mal geprüft ob die noch so sind?
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Bandy

Antworten: 304
Hits: 23.738
14.04.2010 17:56 Forum: WBB 2.3 Hacks


Schon mal dran gedacht, das es sich dabei um das Normale Datum handeln könnte und nicht um eine UNIX Zeit?
Thema: Neuer Hoster gesucht
Bandy

Antworten: 2
Hits: 1.777
RE: Neuer Hoster gesucht 14.04.2010 17:41 Forum: Alles rund um WEB & IT


:-) hier den auch Baxi?

Nun den..

Für das alles stellst Du aber einiges an Ansprüchen für so wenig Geld.

Da gibt es nichts was so wirklich passen würde. Die Server kosten ja schließlich auch einen haufen Geld.

Gute Erfahrungen habe ich mit vanager.de <-- sind nun übernommen oder in Partnerschaft mit Host Europe und die kann ich auch empfehlen.

Ich selber bin bei den beiden schon ewig.

Edit: vServer sind wie RootServer, entweder kennt man sich da aus, oder nutzt einen Techniker der sich auskennt.

Dazu vielleicht bei mir im Forum ein wenig mehr.

LG Frank
Thema: Support -> Siedlung
Bandy

Antworten: 796
Hits: 38.821
02.04.2010 22:07 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Huhu Siddy,

möglich ist das schon, da wird man allerdings mehr machen müssen als nur eine DB zu ändern. Die Änderungen betrifft dann schon einiges da der Aufbau nach den Feldern der City geht.

Sprich jedes Feld hat eine Nummer. Und wenn man nun die City erweitern möchte muss man alle Nummern verändern, welches dann wieder zur Folge hat, da bestehende Artikel bei den Usern auch verändert werden müssten.

Oder man beginnt bei Null.

So sehe ich es zu mind. nach dem ich mir eben das kurz angesehen habe.

LG Frank
Thema: Hilfe gebraucht Forum gehackt, was ist jetzt zu tun???
Bandy

Antworten: 2
Hits: 809
23.03.2010 21:22 Forum: WBB 2.3 Hilfe


das rausfinden ist schon gelöst:

http://www.gt-corner.com/wbb2/thread.php...&threadid=86035

Habe das da mal gepostet.

Und der Rest so wie fraiser geschrieben hat.

Edit: Ich dussel.. so schnell überflogen. Sorry. Steht ja alles da. :crazy
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Bandy

Antworten: 63
Hits: 30.343
21.03.2010 14:49 Forum: Hack4wBB


Du meinst eher das Problem mit dem Versand der eMails beheben.

Das Problem wird hier sehr wahrscheinlich der eMail Server sein. Kenne das von meinem Server. *gg* Hatte da mal eine Weile mit zu tun.

LG Frank
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Bandy

Antworten: 193
Hits: 18.286
21.02.2010 11:36 Forum: WBB 2.3 Hacks


Mit 7zip kann man die Pakete öffnen. Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber es ist so. :beatnik
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 3317 Besucher Gestern: 4558 Besucher Gesamt: 6575992 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter