Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Kette - Status
Titzia

Antworten: 25
Hits: 5.151
31.01.2008 17:40 Forum: Support Die Kette


warum kann man keine neue Benutzergruppen das Spielen erlauben??? ich gehe auf speichern dann ( wähle ja alle per STRG aus) und dann arbeitet es und speichert es letzendlich aber net...wo könnt denn da dat problem liegen? :eek
Thema: Support -> Raubüberfall 1.2
Titzia

Antworten: 19
Hits: 1.785
15.06.2007 11:27 Forum: wBB 2.3 Archiv


suuuper vielen dank....nun klappt alles :]
Thema: Support -> Raubüberfall 1.2
Titzia

Antworten: 19
Hits: 1.785
RE: Support -> Raubüberfall 1.2 15.06.2007 11:04 Forum: wBB 2.3 Archiv


habe das selbe Problem wir sZchen :rolleyes: habe auch sql ausgeführt ...aber geht trotzdem net
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.1
Titzia

Antworten: 25
Hits: 3.172
RE: Support -> Der Raubüberfall 1.1 24.05.2007 15:46 Forum: wBB 2.3 Archiv


habe da ne Komische Meldung und weiss net warum :rolleyes:

ich kann keinen überfallen da ich angeblich im cp auf nein gestellt habe...gehe ich ins cp kommt wieder ne merkwürdige meldung... 8o :(
Thema: Serverumzug
Titzia

Antworten: 28
Hits: 12.611
RE: Serverumzug 23.04.2007 10:57 Forum: Hack4wBB


da hat aber wirklich jemand viel zeit :O...also ich drücke euch alle daumen für den Umzug und das alles glatt läuft ohne Probleme :]
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Titzia

Antworten: 73
Hits: 6.390
24.01.2007 14:48 Forum: wBB 2.3 Archiv


hmm ich dössbaddel... =) man sollte auch die abgeänderte profil.php hochladen und net *die alte* X( mennnsch...danke dir mal...also ne manchmal bin ich zu flott :rolleyes:
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
Titzia

Antworten: 73
Hits: 6.390
24.01.2007 09:53 Forum: wBB 2.3 Archiv


also meinen Fehler hab ich hier jetzt net gefunden.... 8o ich habe alles eingebaut und alles Geändert laut Anleitung...hab die Raupüberfall Optionen gesetzt und auch die Benutzerrecht....ich sehe in der Indey auch ganz unten wer mitspielen mag...nun gehe ich dann in ein Profil , kann aber nix sehen das man dort spielen kann...bin alle einbau temp und phps auch nochmal in ruhe durchgegangen....weiss jemand was ich vergessen habe??? was mir bissel komisch vorkommt ist in der User cp option tpl da steht [ t ueberfall] iss das denn so richtig??? achja die raub_ueberfall.php ist weiss...da hab ich doch bestimmt etwas vergessen und komm nur net druff ?(


zum schauen: hier
Thema: Ich versteh es nicht sorry
Titzia

Antworten: 56
Hits: 14.969
RE: Ich versteh es nicht sorry 01.12.2006 17:59 Forum: Hack4wBB


8o 8odas ist ja krass...kann ja net wahr sein sowas.. :( mensch ich wünsche ir auf jeden fall mal gute Besserung und das du wieder so zu Kräften kommst wie es vor dem Schlaganfall war... :] :]..also auf so User kannst du verzichten..die hätte ich auch gelöscht... X(
Thema: Allgemeine Frage Game Menue on line 28 Fehler?
Titzia

Antworten: 2
Hits: 128
RE: Game Menue on line 28 Fehler? 01.08.2006 13:55 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ui vielen dank..daran hab ich gar net gedacht ich holzkopf :tongue:
Thema: Allgemeine Frage Game Menue on line 28 Fehler?
Titzia

Antworten: 2
Hits: 128
Game Menue on line 28 Fehler? 01.08.2006 11:39 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallöchen...ich habe das 2.3.5 und habe das Game Menue eingebaut..alles ohne Probleme...nun habe ich dann mein Backgammon installiert ,,auch ohne Problem...aber: ich wollte nun im Game menue ein Bild zum Spiel reinladen und dann kam Fehler Meldung das im acp_game_menue.php on line 28 ein fehler ist :
das ist die Zeile:

if (move_uploaded_file($_FILES['bilder']['tmp_name'], $uploaddir . $_FILES['bilder']['name']))


weiss jemand n Rat?? :-(
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr
Titzia

Antworten: 1
Hits: 4.726
Guten Rutsch ins neue Jahr 31.12.2005 17:58 Forum: Quassel Theke


ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr..bleibt gesund und passt mir mit den Feuerwerkskörpern auf.....feiert schön...und lieben dank an das Forum für die liebevolle Hilfestellungen...... ;-) ;-) :-D :-D
Thema: Allgemeine Frage Yetisports..finde diese zeile nicht
Titzia

Antworten: 0
Hits: 75
Yetisports..finde diese zeile nicht 22.11.2005 10:58 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hallo....ich habe grade yeti sports installiert, und da soll ich nun in der acarde php folgende zeile suchen:$location="location=$boardurl&gameid=$gameid&sid=";


die php ist ewig lang...ich kanns einfach net finden....kann mir jemand sagen wo die zeile ist???? je mehr ich auf den text dort gugge um so weniger seh ich... ?-( ?-(....habe auch die richtige acarde version...die gold...
Thema: Hilfe gebraucht Arcade1_8..Highscore: Website reagiert nicht
Titzia

Antworten: 1
Hits: 398
Arcade1_8..Highscore: Website reagiert nicht 11.11.2005 11:44 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hallo...mir hat nun jemand geholfen, beim arcade einbau 1_8 einiges kann ich sogar spielen..und wenns zu ende ist das game, sollte man ja eigentlich auch nen highscore haben oder so..nur kommt direkt nachm spiel immer website error seite nicht gefunden???..weiss jemand rat??? ?-(


EDIT: Alles bestens...hat sich erledigt :-D :-D
Thema: Allgemeine Frage Tut für Flash Game einbau
Titzia

Antworten: 3
Hits: 157
RE: Tut für Flash Game einbau 11.11.2005 11:21 Forum: WBB 2.3 Hilfe


arcade1_8 :-O
EDIT: mir wurde das nun korrekt eingebaut...nur weiss ich ja net wie ich dann weitere sachen reinmachen kann wenn ich das mal möchte
Thema: Allgemeine Frage Tut für Flash Game einbau
Titzia

Antworten: 3
Hits: 157
Tut für Flash Game einbau 10.11.2005 11:17 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hallo...ich suche jetzt schon ne ganze weile, habe aber noch nichts zu diesem Thema gefunden...ich suche nach einer gut erklärten Anleitung zum Einbau eines Flash Games..kann mir da jemand nen link verraten???? :-O
Thema: Template Frage an Alfie..habe problem nach deinem einbau
Titzia

Antworten: 7
Hits: 226
10.11.2005 08:38 Forum: WBB 2.3 Hilfe


und wie cacht man die einzeln??? ?-(
Thema: Template Frage an Alfie..habe problem nach deinem einbau
Titzia

Antworten: 7
Hits: 226
an Alfie..habe problem nach deinem einbau 09.11.2005 20:44 Forum: WBB 2.3 Hilfe


huhuuu...habe da ein kleines Problem..schau mal :
template "game_menue_acp_edit" doesnt exist


woran liegt das??? ?-(
Thema: [Erledigt] Gamemenue 3
Titzia

Antworten: 1
Hits: 255
Gamemenue 3 09.11.2005 09:58 Forum: Hackeinbau Archiv


Auszug aus dem F4all Regelwerk:

9. Bei dem Hackeinbauservice von uns sind ausschlaggebende Themen Vorraussetzung für einen Einbau. Schreibt mindestens einen Namen des Hacks in den Thread-Titel, den ihr eingebaut haben wollt!

10. Alle Anfragen für den Einbau der Hacks ohne die Schablone werden nicht bearbeitet bis Ihr diese ausgefüllt habt.

Haltet euch an diese Regeln bitte, bevor ihr eine Anfrage stellt!

(Punkt 9 Stand 02.08.05, Punkt 10 Stand 02.07.05)

Gruß Pommes2,Günny,[SG1]64erDJAndi,Pusher,Jwi und Blacky1904

Euer Admin Team
-------------------------
-------------------------

Um uns den Einbau zu vereinfachen, fülle folgende Eingabemaske aus.

URL:http://www.smilys-fun-and-more.de/wbb2/portal.php
Hack der eingebaut werden soll:Gamemenue3
Hacks schon eingebaut:schon hochgeladen, komme aber nicht weiter
Register_Globals on/off:??
Update/Neuinstallation:
URL(s) zu den Hacks:

--------------------------------------------------
Bitte sende an Alfie oder einen anderen der die Hacks einbauen möchte,folgene Daten:
* Url zum Forum
* direkter link zum PHPmyAdmin und FTP
* Zugangsdaten dafür.
------------------------------------------------------------------
Thema: Hilfe gebraucht kan ACP setup nicht ausf[hren
Titzia

Antworten: 2
Hits: 133
RE: kan ACP setup nicht ausf[hren 09.11.2005 08:53 Forum: WBB 2.3 Hilfe


klasssssssse hat hingehauen....dankeeeeeeeeeeeeee :-D :-D nur der rest klappt net...habe mich jetzt angemeldet das mir das vielleicht hoffentlich jemand machen könnte 8-o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Thema: Hilfe gebraucht kan ACP setup nicht ausf[hren
Titzia

Antworten: 2
Hits: 133
kan ACP setup nicht ausf[hren 08.11.2005 16:58 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hallo ..habe mir das Gamehack runter geladen und auch ins wbb geladen und auf 777 gestellt etc...laut anleitung muss ich nun erstmal das acp setup ausf[hren..wie soll ich das bitte machen___ ?-(
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6702 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610542 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter