Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bücher in Deutsch
Rakilady

Antworten: 46
Hits: 4.964
29.11.2005 04:26 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Rakilady
Wort : Sommernachtstraum
Thema: Hilfe gebraucht Sprachdateien zerschossen?!
Rakilady

Antworten: 7
Hits: 272
Bitte Beitrag schließen !! 15.11.2005 23:54 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo

Bitte den Beitrag hier schließen. Die Fehler sind behoben worden.
Thema: Hilfe gebraucht Sprachdateien zerschossen?!
Rakilady

Antworten: 7
Hits: 272
Läuft fast alles wieder 13.11.2005 23:50 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Habe fast alles wieder zum laufen bekommen, und bis bei der Rätselburg alle Sprachdateien neu importiert. Das wollte ich gleich noch machen.
Wollte soeben einen Beitrag bei mir Board lesen und da kam dann gleich ne Fehlermeldung, nämlich die:

code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected '>' in /www/htdocs/v127403/wbb2/thread.php(317) : eval()'d code on line 27


Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich diesen ( ob es derselbe war weiß ich nicht ) schon einmal, und da hat alfie es bereinigt. Vielleicht kann mir hier jemand sagen welcher Fehler das ist, bzw. was ich dort löschen muß.
Hier mal die in der Fehlermeldung angegebene Zeile 27:

code:
1:
if (!checkpermissions("can_read_thread")) access_error();
Thema: Hilfe gebraucht Sprachdateien zerschossen?!
Rakilady

Antworten: 7
Hits: 272
12.11.2005 23:25 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo blackeagle

Das habe ich ja gemacht und was dabei rauskam steht im ersten Beitrag. Nachdem vorhin noch einmal die Datenbank neu aufgespielt wurde, geht bis auf die Tatsache dass man im ACP bei den unteren Hacks die alfie mir eingebaut hat, und bei Guthaben, Lotto und empfehlen auch alles. Ach, und bei dem Hack Text/Wordchain ist alles in englisch wie ich gesehen habe. Zumindest im ACP. An die Sprachdateien traue ich mich nicht mehr ran. Ich habe in den letzten 2 Wochen mindestens einmal am Tag deshalb mein Board gecrasht, und so langsam aber sicher verliere nicht nur ich die Lust daran ständig jemanden deshalb anzurufen und die Datenbanksicherung aufzuspielen.
Thema: Hilfe gebraucht Sprachdateien zerschossen?!
Rakilady

Antworten: 7
Hits: 272
12.11.2005 21:11 Forum: WBB 2.3 Hilfe


So ich noch einmal.
Mein Provider hat mir jetzt gerade eben noch einmal die Datenbanksicherung vom 11.11.05 nachts um 1 Uhr aufgespielt. Ich habe wieder Zugriff auf die Beiträge in meinem Board, und bekomme keine Fehlermeldung mehr. Einzig im ACP sieht es noch bissl wirr aus.



Dort kann ich bei allen etwas sehen und auch einstellen bis auf Guthaben und bei der Burg.

Im Board selber ist dann noch bei Lotto, Guthaben und bei empfehlen kaum, bzw. keine Schrift zu sehen. Alles andere funzt wieder. Ich denke mal da fehlt ein oder einige? Sprachdateien, aber nun trau ich mich nimmer etwas zu machen. Kann mir irgendwer sagen was ich nun tun kann um diesen kleinen Fehler zu beheben OHNE gleich das Board wieder zu crashen ?
Wäre super lieb. Ich versprech auch ich laß danach die Finger von diesen Dingen die ich nicht wirklich verstehe :-O
Thema: Hilfe gebraucht Sprachdateien zerschossen?!
Rakilady

Antworten: 7
Hits: 272
12.11.2005 19:53 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo alfie

Ich habe eigentlich nur versucht das Spiel Backgammon zu installieren, und erst nachdem ich das Sprachpaket importiert und abgeglichen hatte, war alles weg. Dasselbe hatte ich ständig wenn ich den Guthabenhack installiert habe. Die 5 verschiedenen Sprachpakete kommen daher, weil ich jetzt von allem die Sprachpakete neu importiert und abgeglichen habe. BRauche nur eine ich weiß, nur hatte ich heute mittag keine Lust mehr etwas zu machen, nachdem ich die ganze Nacht selber versucht habe das Board wieder herzustellen. Werde die anderen 4 aber gleich löschen.
Mit meinem Provider habe ich mittlerweile auch schon wieder telefoniert, und der hat mir dann vorhin gesagt es fehlt eine Spalte in der Struktur namens bb1_post. Ich schör, ich habe lediglich alles was mit backgammon_ anfing aus meinem mysqladmin Bereich gelöscht und sonst nix. Und das bevor ich irgendwelche Templates von Backgammon bearbeitet hatte. Dasselbe habe ich auch in den FTP Ordnern gemacht. Entweder bin ich zu blöd eine Sprachdatei abzugleichen oder keine Ahnung. Seit gut 4 Wochen hampel ich jetzt mit meinem neuen Board rum und vorher hat es jedesmal der Guthabenhack geschafft, dass ich wenigstens 2 mal die Nacht mein Board gecrasht hatte. Deshalb bat ich hier ja auch um den Einbau. Irgendwie habe ich kein Glück mit diesen Dateien.

Ist nicht schlimm wenn du mir nicht helfen kannst. Muß das Board halt mit der Eröffnung noch etwas warten bis ich irgendwie Hilfe bekomme. Eigentlich würde ich sonst das Board noch einmal komplett neu installieren, aber meine ganzen Daten aus dem alten Board sind dort schon drin, und die wären unwiderruflich weg, weil ich in meinem alten das schon alles gelöscht habe. Und an die neuen komme ich ja nicht dran wegen dieser Spalte die fehlt *snief*
Thema: Hilfe gebraucht Sprachdateien zerschossen?!
Rakilady

Antworten: 7
Hits: 272
Sprachdateien zerschossen?! 12.11.2005 03:57 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo

Ich weiß leider nicht mehr weiter, deshalb poste ich jetzt mein Problem hier. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was ich schon wieder falsch gemacht habe.

Alfie hatte mir ein paar Hacks eingebaut, mit denen ich nicht zurecht kam, bzw. mit denen ich in schöner Regelmässigkeit mein komplettes Board zerschossen hatte. Bis gestern abend war auch alles super. Hatte mir alles schön eingestellt und sogar das Mädn Spiel korrekt installiert. Danach habe ich das Spiel Backgammon installiert, und schon war nix mehr anklickbar. Habe mich exakt an die Anleitung gehalten und sogar alles 5 mal durchgelesen um ja keinen Fehler zu machen. Und trotzdem haperte es wieder an der Sprachdatei *denk*
Also flugs meinen Provider angerufen und ihn um eine Datenbankaufspielung von nachts 4 Uhr gebeten. Nach 5 Minuten war er fertig und ich voller Vorfreude wieder in mein ACP. Aber alles war wie vorher. Nix war anklickbar.
Also habe ich bissl rumgeschnüffelt und alles was mit Backgammon zu tun hatte aus dem FTP & mysqladmin Ordnern gelöscht.
Danach habe ich dann das originale deutsche Sprachpaket von WBB installiert und das Script acp_lng.php durchlaufen lassen, damit ich wenigstens im ACP wieder etwas sehen konnte. Hat auch wunderbar geklappt. Alles war wieder da, bis auf diese Dinge



Bevor ich jetzt mit der Sprachdatei wieder rumhantiere wollte ich mal sehen ob das Board jetzt wenigstens wieder einigermaßen vernünftig aussieht. Von vorne ja *g* aber als ich dann einen Beitrag anklickte um ihn lesen zu können kam diese Fehlermeldung



Hiervon verstehe ich absolut nix ?-(

Da ich ja sehen konnte das immer noch etwas mit den Sprachdateien nicht in Ordnung sein konnte, habe ich alle Sprachdateien ( von allen eingebauten Dingen ) wieder neu importiert, und abgeglichen, in der Hoffnung, irgendeine bringt mir das Board wieder so zurück wie es gestern mittag war. Trotzdem bleiben diese beiden Dinge weiterhin bestehen. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr, zumal ich absoluter Neuling in Bezug auf WBB bin. Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Ganz lieben Dank schon einmal im voraus.
Thema: [Erledigt] Bitte um Einbau von Guthabenhack und anderem
Rakilady

Antworten: 5
Hits: 665
11.11.2005 05:39 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo alfie

Ich danke dir ganz lieb für die Einbauten. Den Rest mache ich dann später. Danke
Thema: [Erledigt] Bitte um Einbau von Guthabenhack und anderem
Rakilady

Antworten: 5
Hits: 665
10.11.2005 06:23 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo alfie

Danke dir erst einmal für die Mühe. Buttons usw. erstelle ich heute mittag. Komme gerade von der Arbeit und will nur noch in mein Bett *g*
Thema: Wir würdet Ihr dieses Forum einstufen ?
Rakilady

Antworten: 23
Hits: 14.108
30.10.2005 04:09 Forum: Umfragen


Ich habe für großes Forum gestimmt. Trotzallem ( da stimme ich den meisten zu ) ist es übersichtlich gestaltet. Man findet alles was man braucht auf Anhieb. Und wenn nicht dann gibbet immer noch die Suchfunktion und schon werden sie hier geholfen :-D
Thema: Wie Groß ist eure Datenbank vom Forum?
Rakilady

Antworten: 24
Hits: 17.074
30.10.2005 04:04 Forum: Umfragen


Bescheidene 2,7 MB weil gerade erst neu. Wenn alles fertig ist und meine User aus dem alten Board erst da sind wird es sicherlich auch bis zum Ende des Jahres anschwillen auf 100 MB. 8-o
Thema: [Erledigt] Bitte um Einbau von Guthabenhack und anderem
Rakilady

Antworten: 5
Hits: 665
Bitte um Einbau von Guthabenhack und anderem 28.10.2005 00:26 Forum: Hackeinbau Archiv


Auszug aus dem F4all Regelwerk:

9. Bei dem Hackeinbauservice von uns sind ausschlaggebende Themen Vorraussetzung für einen Einbau. Schreibt mindestens einen Namen des Hacks in den Thread-Titel, den ihr eingebaut haben wollt!

10. Alle Anfragen für den Einbau der Hacks ohne die Schablone werden nicht bearbeitet bis Ihr diese ausgefüllt habt.

Haltet euch an diese Regeln bitte, bevor ihr eine Anfrage stellt!

(Punkt 9 Stand 02.08.05, Punkt 10 Stand 02.07.05)

Gruß Pommes2,Günny,[SG1]64erDJAndi,Pusher,Jwi und Blacky1904

Euer Admin Team
-------------------------
-------------------------

Um uns den Einbau zu vereinfachen, fülle folgende Eingabemaske aus.

URL:http://rakilady.de/wbb2
Hack der eingebaut werden soll:Game Menu 3.0, Guthabenhack V 1.9, Abwesenheitshack, Hangman Light, Active Delete V 1.1, Hackmenü V 2.0, xQuiz 1.6.1
Hacks schon eingebaut:JGS Portal, JGS Galerie, JGS Chat
Register_Globals on/off:??
Update/Neuinstallation:Neuinstallation
URL(s) zu den Hacks:Game Menü Guthabenhack Abwesenheitshack Hangman Light Active Delete V 1.1 Hack Menü
xQuiz 1.6.1

--------------------------------------------------
Bitte sende an Alfie oder einen anderen der die Hacks einbauen möchte,folgene Daten:
* Url zum Forum
* direkter link zum PHPmyAdmin und FTP
* Zugangsdaten dafür.
------------------------------------------------------------------
Thema: All-inkl.com
Rakilady

Antworten: 10
Hits: 7.403
12.04.2004 00:46 Forum: Webspace


Bin seit gut 1 1/2 Jahren bei denen und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Support superschnell, selbst mitten in der Nacht bekommt man innerhalb von 10 Minuten Antwort auf Mailanfragen. Die Tarife sind mehr als günstig. Hatte bis vor gut 3 Monaten einen Tarif mit 300 MB und 3 Domains für 9,95 € monatlich. Vor 3 Monaten etwa gab es eine Mail, dass sich jeder der möchte kostenlos auf einen neuen Tarif umstellen lassen kann. Dieser Tarif sieht nun wie folgt aus:
Webspace: 1 GByte, Traffic: 50 GByte; 5 Domains inclusive ect. pp. Kosten für dieses Paket: 9,95 € monatlich. Ich zahle genauso viel wie vorher, habe aber fast 4 mal soviel Webspace, und doppelt soviel an Traffic. Bezahlt man nicht monatlich, sondern z.B. 3 monatlich bekommt man Rabatt bis zu 20%. Bisher hatte ich einen Serverausfall, und das auch direkt in meinem Probemonat. Danach nie wieder :applaus
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Counter
Besucher Heute: 7977 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611817 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter