Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kuffelgame
sofix

Antworten: 9
Hits: 1.159
29.03.2009 23:14 Forum: Support Knuffel


bekomme nun folgenden fehler wenn ich dem link folge um ein tunier zu erstellen

Fatal error: Using $this when not in object context in /home/www/web1/html/forum/knuffel_turnier.php(68) : eval()'d code on line 46

mfg sofix
Thema: Kuffelgame
sofix

Antworten: 9
Hits: 1.159
03.02.2009 00:36 Forum: Support Knuffel


wollt nochmal höflichst nachfragen wie mein prob behoben werden kann habe alles nach anleitung was php5 betrifft gemacht habe hier ausm thread alles gemacht was pommes schrieb aber leider ergab dies auch keine änderung.

gibt es da nun ne lösung für mich?

danke euch im vorraus für.
Thema: Kuffelgame
sofix

Antworten: 9
Hits: 1.159
28.01.2009 15:53 Forum: Support Knuffel


ergab leider auch keine änderung.

bei der install gab es auch keine fehler. das einzels0piel funzt bestens habe nur die probs das ich die weisse seite erhalte wenn i die knuffel_turnier.php aufrufe.

wenn ich diese php aufrufe funzt es auch

knuffel_turnier.php?action=setup

woran kann des liegen?

danke für die hilfe.
Thema: Kuffelgame
sofix

Antworten: 9
Hits: 1.159
27.01.2009 21:15 Forum: Support Knuffel


ich kann ja noch nicht mal turniere erstellen. im acp hab i ja nur die möglichkeit einmal die einstellungen allgemein und einmal die turniere zu editieren.

wenn ich aber diesen link hier benutze

http://www.radio-powerstation.org/knuffel_turnier.php

dann bekomm i die weisse seite. hab auch nochmal die anleitung gelesen aber kann nix finden wo man die turniere erstellt.

mfg sofix
Thema: Kuffelgame
sofix

Antworten: 9
Hits: 1.159
Kuffelgame 27.01.2009 15:24 Forum: Support Knuffel


hallo zusammen habe heute die vollversion vom knuffelgame installt funzt auch so alles bestens.

habe nur ein kleines prob und zwar wenn ich auf tuniere gehe bekomme ich nur eine weisse seite.

habe mir dies hier alles im folgenden thread durchgelesen

Mögliche Fehler FAQ

dies ergab aber leider gottes keine lösung hab immernoch eine weisse seite.

habe php5
sql5

und so weiter. hat jemand eine lösung dazu?
das normale spiel funzt ohne probs nur des mit die turniere eben net.

danke für eure hilfe

mfg sofix
Thema: Lizenzfrage Lizenz gekauft,keine freischaltung
sofix

Antworten: 1
Hits: 2.609
Lizenz gekauft,keine freischaltung 25.01.2009 22:05 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


hallo zusammen habe mir auch ne lizenz geholt diese mit paypal bezahlt aber bis dato keine freischaltung zum downloaden erhalten.

wollt nun mal anfragen ob es probleme gibbet oder dergleichen da ich keine weiteren infos habe ausser das meine transaktion abgeschlossen ist und das geld da sei.

danke mfg sofix
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3982 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618332 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter