Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Xmastree.zip
Xannasavin

Antworten: 46
Hits: 4.775
28.10.2008 13:41 Forum: WBB 2.3 Addons


hmm, kann bitte jemand mal nen screen posten? wäre klasse! =)
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
Xannasavin

Antworten: 78
Hits: 7.542
28.10.2008 13:39 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


hiho!

hätte mal eine sinnvolle erweiterung als vorschlag: kann man vllt irgendwas einbauen, dass ein user in einer bestimmten zeit nur einen schneeball werfen darf auf das selbe opfer? weil sonst wirds langweilig wenn einer halt 20x auf den schneeballbutton klickt und der andre dann eingefroren ist...

grüße
Thema: Support -> BierAusgeben 1.0
Xannasavin

Antworten: 35
Hits: 3.990
18.09.2007 17:10 Forum: wBB 2.3 Archiv


Alles klar! Freum ich dann schon drauf, wenn die Sachen funktionieren ;)
Thema: Support -> BierAusgeben 1.0
Xannasavin

Antworten: 35
Hits: 3.990
15.09.2007 15:46 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von alfie
ACP-, FTP- und phpmyadmin-Zugang bitte per PN an mich, ich schau mir das im Laufe des Wochenendes mal an!

alfie


nya, hatte ich dir alles zukommen lassen, aber leider hast dich scheinbar nicht drum gekümmert =/
Thema: Support -> Pflichtthread
Xannasavin

Antworten: 158
Hits: 12.173
14.09.2007 15:10 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


keine ursache ;)
Thema: Support -> Pflichtthread
Xannasavin

Antworten: 158
Hits: 12.173
14.09.2007 14:37 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


nein ;)
Thema: Support -> Pflichtthread
Xannasavin

Antworten: 158
Hits: 12.173
14.09.2007 14:15 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


1. Kein plan, muss jmd anders beantworten ^^
2. der user wird genau 1x auf den thread geleitet, danach kann er ganz normal surfen
3. ich nutze firefox (und einige meiner user auch) und es gab nie probleme

grüße
Thema: [wBB2.3.6][PHP; Coder] Index & Memberslist umcoden (Tabellenaufbau)
Xannasavin

Antworten: 0
Hits: 1.488
[wBB2.3.6][PHP; Coder] Index & Memberslist umcoden (Tabellenaufbau) 03.09.2007 16:26 Forum: Jobsuche @ WBB


Hallo!

Ich möchte die Indexanzeige des WBB Index etwas umändern.
die $boarbits sollen nicht in Zeilen untereinander angezeigt werden, sondernin X Spalten nebeneinander.
Es sollen nur die Kategorien angezeigt werden, nicht die Subboards! (Sollte das ganze vielleicht einfacher machen).
Ich denke der angehängte Screenshot sollte aussagekräftig sein.



Dabei geht es nur im die Index.php, die Board.php soll ganz normal angezeigt werden!

Das gleiche bräuchte ich auch für die Memberslist.php!
Auch hier sollen die $membersbits in X Spalten nebeneinander angezeigt werden!

hier noch ein paar Gedanken meinerseits zu dem Problem:


Zitat:
1. Variable für Spaltenanzahl 2,3,4 erstellen und gewünschten Wert zuweisen

2. Tabelle öffnen

3. Zeile Öffnen

4. Zählervariable definieren und auf 1 setzen

5. Die Inhalte nacheinander ausgeben. bei jeder Ausgabe Zählervariable um eins erhören.

6. Jedesmal die Zählervariable mit der Spaltenvariable vergleichen.

7. Sind die Werte gleich, dann Zeile schließen und neue Zeile aufmachen
Zählervariable wieder auf 1 setzen.

Solange durchgehen bis alle Inhalte abgearbeitet sind

Zum Schluß prüfen, wieviele Spalten in einer angefangenen Zeile evtl. noch zur definierten Spaltenzahl fehlen.

Dafür jeweils eine Leerspalte einfügen.

8. Zeile schließen

9. Tabelle schließen



Die $membersbit und $boardbit templates werde ich natürlich so umgestalten, dass das ganze auch einen Sinn ergibt, mir geht es eigentlich nur um die PHP Realisierung!


Meine Boardversion:
2.3.6

Gegenleistung:
Finanziell dachte ich an einen Spielraum um die 30€.
Desweiteren wären möglich: Erwähnung im Impressum sowie Link/Banneraufnahme bei den Partnern
Ferner würde ich ein C in die Templates einfügen, allerdings an einer Stelle die ins Design passt.


Grüße
Thema: Support -> RosenVerschenken
Xannasavin

Antworten: 55
Hits: 5.115
27.08.2007 11:33 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von alfie
Doch, ich hab das übersehen!

Das sieht doch sehr nach einem Einbaufehler aus! Bitte genaustens überprüfen! Dieses Problem hatte bisher noch keiner, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Fehler ist!

alfie


Hi!

Wollte mal nachfragen wies aussieht? Weil du wolltest ja schaun worans hängen könnte...

Grüße
Thema: Support -> BierAusgeben 1.0
Xannasavin

Antworten: 35
Hits: 3.990
15.08.2007 17:56 Forum: wBB 2.3 Archiv


Also ich habs jetzt nochmal probiert, hab den Hack komplett neu eingebaut, und der Fehler ist immernoch derselbe!

Ich kann nur einem User ein Bier ausgeben. Danach erscheint dann mein Name + Grußwort bei jedem User wenn ich auf deren Statistik klicke und will ich anderen ein Bier ausgeben kommt ich hätte das bereits getan...
Thema: Support -> BierAusgeben 1.0
Xannasavin

Antworten: 35
Hits: 3.990
15.08.2007 16:43 Forum: wBB 2.3 Archiv


hmm okay, wenn du das sagst mach ich das mal...
bloß komisch, dass es ja bei allen hacks in der richtung (glaub ich alle von dir, oder?) so ist o_O

nya, ihc überprüfs nochmal und meld mich dann ;)
Thema: Die Zukunft und das Ende?
Xannasavin

Antworten: 107
Hits: 31.990
15.08.2007 16:42 Forum: Hack4wBB


Wenn die Seite dicht macht, geht der wbb community auf jedenfall etwas wichtiges verloren!
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum jemand verlangen sollte die seite dicht zu machen. auf so etwas würde ich nichts geben.
und verachtung? dazu bin ich wohl nicht tief genug in der szene drin, als dass ich etwas davon mitbekommen hätte...
Thema: [Suche] PHP/HTML: WBB2.3.6 Index Forenanzeige ändern
Xannasavin

Antworten: 1
Hits: 1.620
13.08.2007 16:59 Forum: Jobsuche @ WBB


Keiner Lust oder Interesse?
Thema: Support -> RosenVerschenken
Xannasavin

Antworten: 55
Hits: 5.115
13.08.2007 16:58 Forum: wBB 2.3 Archiv


Gibts hier keinen Support mehr?
Thema: Support -> BierAusgeben 1.0
Xannasavin

Antworten: 35
Hits: 3.990
13.08.2007 16:57 Forum: wBB 2.3 Archiv


Gibts hier keinen Support mehr?
Thema: Support -> Knuddel
Xannasavin

Antworten: 125
Hits: 8.847
13.08.2007 16:36 Forum: WBB 2.3 Hacks


Zitat:
Original von Xannasavin
Servus!

Hier hab ich den Fehler, dass wenn ich jemanden Knuddel



Eine weiße Seite mit

ÿþ<


bekomme o_O


Der Fehler ist behoben, das Template hats irgendwie zerissen
Thema: Support -> BierAusgeben 1.0
Xannasavin

Antworten: 35
Hits: 3.990
06.08.2007 17:05 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hi!

Ich hab auch hier den seltsamen Fehler, dass wenn ich mir die Übersicht über Herzen und auch über Biere (bei beiden Hacks gleich!!!) des Users ausgeben lasse, da zwar dransteht "Biere/Herzen von XYZ" aber drunter steht immer das gleiche, nämlich das Bier/Herz das ich einem anderen User geschenkt hab!
Zudem, wenn ich einem anderen User ein Bier ausgeben möchte, kommt da, ich hätte dem User schon eins ausgegeben, was nicht stimmt!

So, zu dem großen Fehler hätt ich noch eine Kleinigkeit:
Könnte da nicht dranstehen nach dem Motto "44 Herzen, anzeigen von wem" ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
Thema: Support -> Knuddel
Xannasavin

Antworten: 125
Hits: 8.847
05.08.2007 13:52 Forum: WBB 2.3 Hacks


Servus!

Hier hab ich den Fehler, dass wenn ich jemanden Knuddel

http://phoenixboard.de/testforum/knuddel...on=knuddel_give

Eine weiße Seite mit

ÿþ<


bekomme o_O
Thema: Support -> RosenVerschenken
Xannasavin

Antworten: 55
Hits: 5.115
05.08.2007 13:39 Forum: wBB 2.3 Archiv


Okay, ich hab jetzt auch den Fehler dass nur dransteht

Keine [Erhaltene Rosen]

Zudem, wenn ich auf Erhaltene Rosen klicke, bekomm ich meine eigene übersicht angezeigt, nicht die des Users!

Außerdem wäre es auch hier toll, wenn man das mit dem Guthabenhack koppeln könnte ;)
Thema: [Suche] PHP/HTML: WBB2.3.6 Index Forenanzeige ändern
Xannasavin

Antworten: 1
Hits: 1.620
[Suche] PHP/HTML: WBB2.3.6 Index Forenanzeige ändern 04.08.2007 12:02 Forum: Jobsuche @ WBB


Hallo!

Ich möchte die Boardanzeige des WBB Index etwas umändern.
die $boarbits sollen nicht in Zeilen untereinander angezeigt werden, sondern
in X Spalten nebeneinander.
Ich denke der angehängte Screenshot sollte aussagekräftig sein.

(Dateianhang geht nicht -.- Daher hier das Thumbnail von Imageshck (klickbar))


Dabei geht es nur im die Index.php, die Board.php soll ganz normal angezeigt werden!

Über Gegenleistung kann verhandelt werden!

Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 4505 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618855 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter