Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Theke
Alice

Antworten: 542
Hits: 73.600
25.03.2005 00:07 Forum: Quassel Theke


Zitat:
Original von Pommes2
Aber nur als Blutsschwester, mit allen drum und dran hehe


Wie als Blutsschwester? :rolleyes:

Wir sind doch noch garkeine Blutsbrüder ;-D
Thema: Die Theke
Alice

Antworten: 542
Hits: 73.600
24.03.2005 23:44 Forum: Quassel Theke


Hi Schalkamps und Pommes

Der Durst treibt sie alle zurück :D

Danke für den Bailey Pommes :]

Wer trinkt denn einen Bailey mit mir, oder bleibt ihr beim Whiskey?
Thema: Die Theke
Alice

Antworten: 542
Hits: 73.600
24.03.2005 23:33 Forum: Quassel Theke


Hallo alle zusammen :tschuess2

Hätte gerne noch einen kleinen Bailey, bevor ich gleich ins :gaehn Bettchen gehe.

Ganz liebe Grüße

Alice
Thema: Google als Taschenrechner
Alice

Antworten: 4
Hits: 2.031
10.03.2005 20:52 Forum: Alles rund um WEB & IT


Das muß ich dann auch mal ausprobieren :D

Wußte garnicht, das man Goggle als Taschenrechner benutzen kann. :D
Thema: Was haltet Ihr von unserem Gewinnspiel?
Alice

Antworten: 37
Hits: 9.993
10.03.2005 20:49 Forum: Umfragen


Kniffel finde ich als Gewinnspiel auch super.

Bin bestimmt zu spät dran damit ;(
Thema: Elfmeter
Alice

Antworten: 19
Hits: 5.083
07.12.2004 12:42 Forum: Umfragen


Also ich finde das Spiel Elfmeter einfach Spitze :hat3

Macht echt Spaß jemanden herauszufordern und zu gewinnen :ausheck



Ganz liebe Grüße

Alice
Thema: Die Theke
Alice

Antworten: 542
Hits: 73.600
07.12.2004 12:38 Forum: Quassel Theke


Hallo alle zusammen :tschuess2

Möchte allen noch einen schönen Dienstag wünschen. :tschuess2

Für jeden mal einen hinstell !!


Ganz liebe Grüße

Alice
Thema: was fürs auge
Alice

Antworten: 3
Hits: 1.553
28.11.2004 22:43 Forum: Witze & Co.


Nicht schlecht Herr Specht :engel1

Da brauchste wirklich keinen Alk mehr :engel1 :ausheck
Thema: Hartz IV !!
Alice

Antworten: 19
Hits: 4.488
30.09.2004 02:16 Forum: Umfragen


Hallo alle zusammen !!

Bis jetzt hat sich ja leider noch wirklich nicht viel getan.

Kann jedem nur raten, erst Anfang November die Anträge abzugeben.

Je später man den Antrag abgibt, je mehr Probleme hat das Arbeitsamt diese Anträge zu bearbeiten. Das Geld müssen sie so oder so zahlen. :lol

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.



Liebe Grüße

Alice
Thema: Hartz IV !!
Alice

Antworten: 19
Hits: 4.488
Hartz IV !! 24.08.2004 11:44 Forum: Umfragen


Würde sehr gerne eure Meinung dazu hören, was ihr von Hartz IV ( ALG II ) haltet !!

Also ich bin total dagegen !!

Was die Regierung mit uns macht ist einfach eine große Schweinerei :streit

Bitte schreibt man eure Meinung dazu !!



Liebe Grüße

Alice
Thema: Goldsau
Alice

Antworten: 2
Hits: 1.572
Goldsau 10.08.2004 14:03 Forum: Witze & Co.


Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt.
Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld.

Der Geldbote hat einen Ratschlag parat:
"Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."

Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.

Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.

Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.

"Unverkäuflich",
sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein.

Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.

Darauf der Wirt:
"Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier."

Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.

Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile:
"Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot!" :rotfl :mua
Thema: Neue Foren Ordnung
Alice

Antworten: 5
Hits: 2.934
05.08.2004 13:41 Forum: Umfragen


Die neue Anordung finde ich so auch besser, viel übersichtlicher geworden.
Thema: Neulich bei MC
Alice

Antworten: 2
Hits: 1.424
26.07.2004 00:21 Forum: Witze & Co.


Den kannte ich zwar auch schon, aber ich kann nicht mehr vor lachen :hat3

So was könnte ich immer wieder lesen, egal von wem der ist. :hat1
Thema: Ein Gedicht !!!
Alice

Antworten: 2
Hits: 2.028
Ein Gedicht !!! 08.07.2004 13:16 Forum: Hacks4wbb Spiele


Glück

(Clemens von Brentano)


Glück ist gar nicht einmal so selten.

Glück wird überall beschert.

Vieles kann als Glück uns gelten,

was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen.

Glück ist bunte Blumenpracht.

Glück sind Tage ohne Sorgen.

Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist.

Glück ist Sonne nach dem Guss.

Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst.

Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist.

Glück ist weißer Meeresstrand.

Glück ist Ruhe, die im Wald ist.

Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde.

Glück ist auch ein gutes Buch.

Glück ist Spaß in froher Runde.

Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden.

Glück kennt keine Jahreszeit.

Glück hat immer den gefunden,

der sich seines Lebens freut.
Thema: Finger weg vom Internet Explorer
Alice

Antworten: 22
Hits: 6.456
04.07.2004 21:55 Forum: Alles rund um WEB & IT


Danke schön, Günny !! :bussi

Dann werde ich SB mir jetzt installieren.

Werde mein Ergebnis hier dann posten !!








Ganz liebe Grüße

Alice :katze1
Thema: Finger weg vom Internet Explorer
Alice

Antworten: 22
Hits: 6.456
04.07.2004 21:05 Forum: Alles rund um WEB & IT


Vielen, vielen Dank, Günny :bussi

Jetzt habe ich bloß eine Frage dazu? Kann ich damit wieder jede Seite, genau wie im IE aufrufen, ohne Probleme?

Runtergeladen haben ich mir SB schon. Muß ihn bloß noch installieren, wollte aber vorher noch ein paar Info´s dazu.





Liebe Grüße

Alice
Thema: Finger weg vom Internet Explorer
Alice

Antworten: 22
Hits: 6.456
04.07.2004 13:23 Forum: Alles rund um WEB & IT


Vielen Dank für Deine Tips, @Cableguy !! :bussi

Werde sie mir mal anschauen !!





Ganz liebe Grüße

Alice
Thema: Finger weg vom Internet Explorer
Alice

Antworten: 22
Hits: 6.456
04.07.2004 12:44 Forum: Alles rund um WEB & IT


Wo finde ich den Mozilla oder Slimbrowser?

Kann mir da jemand weiter helfen?





Ganz liebe Grüße

Alice
Thema: Engel
Alice

Antworten: 1
Hits: 1.604
Engel 22.06.2004 20:19 Forum: Witze & Co.


Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstuer. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf.
Sie hat noch ein paar Fragen. "Wie ist das denn so hier im Himmel?" "Ja, also ...", beginnt Petrus. Ploetzlich sind Schmerzensschreie zu hoeren. Erschrocken fragt die Frau: "Was war denn das?" "Ach das, ja, da werden die Loecher fuer die Fluegel gebohrt. Im Himmel haben alle Fluegel, und die muessen ja irgendwo befestigt werden." Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?" "Ja, also, wir haben hier..." Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hoeren, markerschuetternd und furchtbar.
"Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestuerzt. "Hm. Tja. Also, da werden die Loecher fuer den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angeduebelt und...." "Ne, ne, ne. Also in den Himmel will ich nicht." "Ja, und was dann?",fragt Petrus erstaunt.
"Ja, da gehe ich lieber in die Hoelle."
"Aber da wird doch nur rumgefickt!"
"Ja, aber dafuer habe ich die Loecher schon..." :hat3 :rotfl :engel1
Thema: Eltern hier?
Alice

Antworten: 13
Hits: 3.477
RE: Eltern hier? 20.06.2004 18:16 Forum: Hacks4wbb Spiele


Zitat:
Original von Schalkamps
Wenn du dich mit 26 schon uralt fühlst was soll ich dann mit knapp 37 sagen :rolleyes2 :rolleyes2 Steinalt , Grabvonuntenangucker, Gruffti oder wie ;) ;)
Habe selber zwei Bengels von 17 und 9 und es reicht etze mit Kindern ;)

nur warum etze deine Frage ob auch Eltern hier sind :??? Wurde nicht ganz klar .


@Schalkamps ich habe zwar keine Kinder, aber warum wirst Du ironisch, nur weil Hiyanha mal gefragt hat, wer hier im Forum noch Kinder hat?

Ich bin 47 J. und fühle mich nicht uralt, sondern Topfit !!!

Wenn Du Dich asbachuralt findest mit Deinen 37 ist es absolut Deine Sache !!!


Gruß

Alice
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 760 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615110 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter