Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Steigt Ihr um ?
Onyxx

Antworten: 83
Hits: 11.339
03.01.2008 22:22 Forum: Hilfe & Suche wbb3


mir gehts wie den meisten hier. ich mag das 3er, hab mir die lizens geholt und es testhalber installiert aba im mom fehlt einfach noch zuviel um sagen zu können das ich auf jeden fall wechsel. aba auf kurz oder lang wirds wohl so sein
Thema: Allgemeine Frage Liga Spiele nicht mehr möglich
Onyxx

Antworten: 2
Hits: 144
Liga Spiele nicht mehr möglich 21.09.2005 12:34 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hmm ich habe da ein seltsames problem. ich kann keine liga mehr starten. es werden keine teams mehr angenommen bzw die die in der warteschleife sind lassen gar nich mehr entfernen und wennich sage er soll sie starten kommt imma die fehlermeldung das die anzahl der teams ungerade wäre. ich würds ja gerne in gerade ändern wennich ma lassen würde...was kann ich tun?!
Thema: WBB 2.3 Liga Kein Einstellen durch Admin möglich?!
Onyxx

Antworten: 2
Hits: 146
24.04.2005 22:24 Forum: Support Elfmeter Liga


hallo.....hört mich jemand?! ;(
Thema: WBB 2.3 Liga Kein Einstellen durch Admin möglich?!
Onyxx

Antworten: 2
Hits: 146
Kein Einstellen durch Admin möglich?! 23.04.2005 20:21 Forum: Support Elfmeter Liga


dank unseres anbieters ist unsere alte datenbank ad acta und nun müssen wir den ganzen driss von vorne hochziehen. also habe ich den hack neu reingestellt. alles artig nach anweisung. getz habbich da ein komisches prob. und zwar kann ich in den adminrechten nicht einstellen das ich die liga konfigurieren darf?! bei benutzerrechte steht elfer spielen aba bei adminrechte wie gesagt nicht dassich es einstellen kann?! woran kann das liegen?! ich habe auf der rechten seite das menü dafür aber wennich auf einstellen klicke steht da rein gar nix ausser den buttons starten und zurücksetzen......hab keinen plan woran das liegen könnte. die templates (sowohl normal als auch admin) habbich getz schon zig mal gecached und das sprachpaket zig mal in mein bestehendes importiert keine reaktion...
Thema: Bitte Lesen @all
Onyxx

Antworten: 83
Hits: 10.737
16.04.2005 01:41 Forum: Support Elfmeter Liga


ID 140
Thema: Umfrage Logo
Onyxx

Antworten: 22
Hits: 5.119
04.02.2005 17:47 Forum: Umfragen


ich habe mich für zh:o)ra´s motiv entschieden. nicht zuviel schnick schnack und farben und doch edel und auf den punkt gebracht.
Thema: Bild Kaiser
Onyxx

Antworten: 26
Hits: 12.269
26.12.2004 03:14 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


hmm, sieht gut aus aba was genau wird es?! ein flash game oda ein php game
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 9817 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613657 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter