Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WBB 2.3 Liga User aus der Liga als Admin entfernen !?
abaddon

Antworten: 3
Hits: 603
20.03.2006 22:46 Forum: Support Elfmeter Liga


hmm ich aber nicht ich bin in der Tabelle und da habe ich dann

id_teams
teamname
spielername

u.s.w

was muß ich denn wo machen ????

NAchtrag : hat sich erledigt gefunden :)

thx
Thema: Frage zu Elfmeter Pro
abaddon

Antworten: 22
Hits: 2.997
10.01.2006 19:14 Forum: Support Elfmeter Profi


axo .. super hat geklappt thx
Thema: Frage zu Elfmeter Pro
abaddon

Antworten: 22
Hits: 2.997
10.01.2006 17:58 Forum: Support Elfmeter Profi


Hi , habe da noch mal ne frage ..

Und zwar sind in unserer Liga 12 LEute drinne daher gehe ich davon aus das wir dann halt 22 Spi.- haben aber bei mir steht sp:24 ..

DAmit hätte ich ja 24 Spiele gemacht wie ist das denn möglich wenn es nur 22 Spiel tage gibt .. ?

thx
Thema: Frage zu Elfmeter Pro
abaddon

Antworten: 22
Hits: 2.997
13.12.2005 23:58 Forum: Support Elfmeter Profi


ahh so ... Super besten dank für die antwort super erklährt auf anhieb alles verstanden :) ..


thx
Thema: Frage zu Elfmeter Pro
abaddon

Antworten: 22
Hits: 2.997
13.12.2005 19:57 Forum: Support Elfmeter Profi


Ähh noe ich habe auf Update gedrückt aber egal es scheint zu laufen nur frage ich mich warum ich im ACP nur diese einstellungen habe ..

Elfmeter Light Config <<< sollte da nicht Pro stehen ?

Elfmeter Liga Freischalten

Elfmeter Liga Saison starten

Elfmeter Liga Einstellungen

Elfmeter Liga Edit Warteliste/Liga

Elfmeter Liga Tabelle berechnen

Elfmeter Liga Spieler Black List

Elfmeter Liga Saison abbrechen


Und geht es eigendlich wenn die Seaso.- schon gestartet ist das man noch spieler die in der Warte Liste sind mit rein nimmt ? Und wie lange geht eine Seas.- ?ß

ich weiß sind viele fragen aber wer nicht fragt bekommt keine antwort :)

thx
Thema: Frage zu Elfmeter Pro
abaddon

Antworten: 22
Hits: 2.997
Frage zu Elfmeter Pro 12.12.2005 15:23 Forum: Support Elfmeter Profi


SO habe ja nun eine Lizens und nun auch gleich bevohr ich anfange eine frage :)

Also ich habe ja die Elf meter Ligt version drauf und nun wollte ich die
profi und die Liga installieren wie mache ich das am besten ??

Ich denke doch erst mal sollte cih die Elfmeter Profi installieren oder ?

Und wenn ja kann ich dann einfach die Light updaten oder hat die Light nix mit der Pro zu tun und ich kann die Pro einfach als neu installieren??

thx

Habe es gesehen das man ein Update machen soll und ich habe auch alles gemacht was da stand und als ich dann die setup.- ausgeführt habe kommt auf einmal

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_elfer_game ADD gespielth TINYINT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'gespielth'
mysql error number: 1060
mysql version: 4.0.26-standard-log
php version: 4.4.1
Date: 12.12.2005 @ 15:31
Script: /wbb2/acp/setup.php?step=42
Referer: http://ncinoclaninside.nc.funpic.de/wbb2/acp/setup.php

aber wenn ich da auf elfmeter gehe sehe ich da schon das neue ??

Sind fehler drinne nun ist das Tor u.s.w nicht mehr da alles weg .. wo kann der fehler sein ?
Thema: Bekleidungsstücke
abaddon

Antworten: 189
Hits: 13.051
12.12.2005 13:56 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User abaddon
Wort : Zottel
Thema: Frage zu Elfmeter Liga
abaddon

Antworten: 15
Hits: 4.304
12.12.2005 13:21 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Ja lol ich depp :) ..

Besten dank für die info ..

Nachtrag : habe soeben überwiesen mit Paypal :)
Thema: Frage zu Elfmeter Liga
abaddon

Antworten: 15
Hits: 4.304
12.12.2005 12:05 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Supi also kann ich dann ohne das ich die Light rausschmeiss.- muß kann die Liga install.- das ist top :) ..

Kann ich das auch mit PayPal bezahlen ???
Thema: Autos
abaddon

Antworten: 556
Hits: 27.856
12.12.2005 01:30 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User abaddon
Wort : Rotation
Thema: Frage zu Elfmeter Liga
abaddon

Antworten: 15
Hits: 4.304
Frage zu Elfmeter Liga 12.12.2005 01:25 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hi , ich habe von euch das Elfmeter Light nun habe ich mir euer Elfmeter Liga angeschaut und muß sagen hammer :) .. Wie komme ich denn an die Liga ran muß ich dazu eine Lizen.- kaufen für 10 € ???

Und wenn ich die dann gekauft habe kann ich dann meine alte Lite Version mit dem neuen Updaten oder wie Funk.- das dann ..

Thx für infos .-.
Thema: Wunsch Hack Sylvester
abaddon

Antworten: 2
Hits: 179
30.11.2005 13:21 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Jo das würde mich auch noch interessieren
Thema: Screenshoots Elfmeter Liga
abaddon

Antworten: 14
Hits: 10.034
13.11.2005 12:30 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Kann ich denn die Light Version auch im Wbb 2.3.3 ein bauen ?

Denn wie cih das sehe sind im Wbb 2.3.3 die daten anders und damit geht dann die anleitung auch nicht ;(
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Counter
Besucher Heute: 157 Besucher Gestern: 6598 Besucher Gesamt: 6636714 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter