Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Elfer-Liga für PHPBB ????
codejunkie

Antworten: 14
Hits: 19.120
22.12.2005 11:13 Forum: Projektvorschläge


hey thx mrmind !! find ich echt klasse...eine entsprechende anfrage läuft schon seit geraumer zeit im deutschen phpbb forum vielleicht kannste ja auch mal was dazu schreiben...!!!!

hier der link

phpbb
Thema: Elfer-Liga für PHPBB ????
codejunkie

Antworten: 14
Hits: 19.120
RE: Elfer-Liga für PHPBB ???? 05.09.2005 19:51 Forum: Projektvorschläge


so schonmal vielen dank..

habe jetzt erstmal eine anfrage nach interessenten auf dem ein oder anderen phpbb forum gestartet ich werde dann einfach mal abwarten wieviele interessenten sich den finden ;)...
Thema: Elfer-Liga für PHPBB ????
codejunkie

Antworten: 14
Hits: 19.120
RE: Elfer-Liga für PHPBB ???? 03.09.2005 13:23 Forum: Projektvorschläge


naja schade...mal sehen ich kann das game ja mal vorstellen und vielleicht bekommen wir ja ein paar boards zusammen......ab welcher anzahl würde es sich denn rentieren..
Thema: Elfer-Liga für PHPBB ????
codejunkie

Antworten: 14
Hits: 19.120
RE: Elfer-Liga für PHPBB ???? 02.09.2005 11:56 Forum: Projektvorschläge


erstmal vielen dank für deine antwort....

das ich natürlich erstmal alleine bin ist wohl klar...ich würde allerdings auch in der phpbb community entsprechend werbung betreiben und auf den einschlägigen seiten dafür werbung machen...

ich denke mal auch für das wbb hast du ja schliesslich irgendwann mal für 1 board angefangen oder ????

es ist auf jedenfall ein interessantes game und ich denke mal das es auch bei einigen phpbb betreibern auch schon bekannt ist...aber die meisten trauen sich ja einfach nicht eine anfrage zu starten... ;-)

nungut es ist deine entscheidung aber ich würde mich freuen solltest du doch zu dem entschluss kommen die elferliga umzuschreiben.... :-D :-D :-D :-D :-D
Thema: Elfer-Liga für PHPBB ????
codejunkie

Antworten: 14
Hits: 19.120
Elfer-Liga für PHPBB ???? 30.08.2005 14:36 Forum: Projektvorschläge


Hallo Leute...ich habe letztens bei unserem Partnerforum eure Elfmeterliga gesehn und muss sagen das sie mir auch gut gefallen hat..leider habe ich allerdings nicht das wbb als forum sondern das phpbb...!!!

nun würde mich trotzdem interessieren ob die möglichkeit besteht an eine version für das phpbb zu kommen bzw. ob ihr die entsprechende version für das phpbb anpassen könntet.... 8-o ;-( :-(

über eine schnelle antwort eurerseits würde ich mich freuen....


mfg

codejunkie
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Counter
Besucher Heute: 2981 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6606822 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter