Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ACP Fehler Style Import/Uploadfehler
keine_Ahnung

Antworten: 5
Hits: 2.003
02.02.2009 22:23 Forum: WBBLite Hilfe


Ich kenne das wbblite 2 gar nicht aber kann es vielleicht sein das die Ordnerrechte nicht richtig gesetzt sind?
Thema: Support -> Siedlung
keine_Ahnung

Antworten: 796
Hits: 39.157
02.02.2009 22:22 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Den Erotikshop. :crazy
Thema: Support -> Siedlung
keine_Ahnung

Antworten: 796
Hits: 39.157
30.01.2009 20:40 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Den PHP Code habe ich mir jetzt gar nicht so angeschaut, sondern eher die templates, vor allem das city Template da ich mir dieses angepasst habe/werde.

Du gibst oben xhtml an aber im Template selbst verzichtest du drauf.



Aber wie schon gesagt, die Idee und Umsetzung ist echt gut. :austria
Thema: Support -> Siedlung
keine_Ahnung

Antworten: 796
Hits: 39.157
30.01.2009 18:45 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Das Teil und die Idee ist ja echt super aber leider ist die Programmierung auf der Strecke geblieben.

Aber trotzdem vielen Dank für die geile Idee und Umsetzung.
Thema: Hilfe gebraucht Passwortschutz für Foren
keine_Ahnung

Antworten: 4
Hits: 75
10.01.2008 09:36 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Du hast das Passwort in deinem Browser gespeichert und der setzt es nun immer Automatisch ein.
Thema: Support -> Raubüberfall 1.2
keine_Ahnung

Antworten: 19
Hits: 1.785
30.07.2007 20:45 Forum: wBB 2.3 Archiv


OK, PN ist raus.


Vielen Dank.
Thema: Support -> Bank AddOn 3.0
keine_Ahnung

Antworten: 56
Hits: 5.748
29.07.2007 14:14 Forum: wBB 2.3 Archiv


Axo, das mit dem monatliches Ausführen habe ich verstanden.

Und wegen den Prozent im Börsencrash: Bin ich ein Volldepp :rolleyes:
Thema: Support -> Raubüberfall 1.2
keine_Ahnung

Antworten: 19
Hits: 1.785
29.07.2007 14:12 Forum: wBB 2.3 Archiv


Habe ein UPDATE von 1.0 gemacht und habe das selbe Problem wie auch schon in 1.0 wenn ich jemanden im Profil überfallen möchte und auf den Button klicke lädt er das Profil neu und mehr passiert nicht.

Es steht immer noch da das der User noch nicht überfallen wurde. ?(
Thema: Support -> Der Raubüberfall 1.0
keine_Ahnung

Antworten: 73
Hits: 6.396
28.07.2007 22:11 Forum: wBB 2.3 Archiv


Ich habe ihn auch ein gebaut aber wen ich auf "XXX überfallen" klicke lädt die Seite nur neu und nix ist passiert.

Habe den Einbau nochmal kontrolliert und die Dateien, die wichtig sind sind alle geändert worden.


Habe Version 2.3.6pl2




Vielleicht bekomme ich ja in diesem Thema Support... :(
Thema: Support -> Bank AddOn 3.0
keine_Ahnung

Antworten: 56
Hits: 5.748
25.07.2007 10:55 Forum: wBB 2.3 Archiv


Habe es auch mal eingebaut und muss sagen das echt cool aussieht und auch der Einbau war Kinderleicht. :D


Super!!


NACHTRAG:
Ich habe nochmal ne Frage.

Im ACP kann man die Bank Einstellungen vornehmen.
Ganz unten steht:
Zitat:
Monatliche Aktionen erneut ausführen?
Daueraufträge, Zinsen und Gehalt erneut ausführen?


Was genau bedeutet das?

Ich hatte es auf Ja gestellt aber er zeigt mir trotzdem Nein an.


Habe noch was gesehen. :rolleyes:
Ich habe bei Prozentsatz beim BörsenCrash eine 0 eingegeben aber im Forum steht das der Kurs zwischen 1 bis 0 % schwankt? ?(



NACHTRAG:
Nicht mal ne kleine Reaktion, keine Antwort auf zb. die was das in den Einstellungen genau bedeutet? ?(
Thema: Hilfe gebraucht html..
keine_Ahnung

Antworten: 1
Hits: 147
22.07.2007 09:44 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Einmal im ACP für jede Benutzergruppe und dann muss man es extra nochmal für jeden Beitrag extra aktivieren und zwar beim Beitrag schreiben, einfach mal auf den Button "Optionen" klicken und HTML aktivieren.

Nun müsste es laufen, aber Vorsicht, HTML nur bei Leuten aktivieren den du auch vertraust.
Thema: Wunsch Hack Profil Anzeigen...
keine_Ahnung

Antworten: 2
Hits: 171
20.07.2007 17:13 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. 8)
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8395 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612235 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter