Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
LadyVanessa

Antworten: 1.147
Hits: 91.670
11.08.2008 21:53 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallo liebes Team,

ich hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann...

Ich habe mehrere Gruppen... also Mod.. Supermod.. usw..

Doch es ist leider eine Gruppe dabei.. wenn sie auf den Pranger oder Friedhof klicken.... sie keine Berechtigung angeblich haben..

Ich habe jetzt schon tagelang alles verglichen mit anderen Gruppen... finde aber keinen Unterschied...

Hat jemand eine Idee wo ich noch nachsehen kann bzw. muss..

Wäre sehr dankbar.. bin schon verzweifelt...

Danke schon mal im Voraus..
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
LadyVanessa

Antworten: 304
Hits: 23.952
17.04.2008 19:10 Forum: WBB 2.3 Hacks


War zwar die global.php aber ein anderer Fehler, aber dank deines Hinweis für global.php wurde der Fehler entdeckt und nun funktioniert er..

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.. Klasse Support...
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
LadyVanessa

Antworten: 304
Hits: 23.952
Pranger will nicht so wie ich will 17.04.2008 17:55 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo liebes Boardteam,

ich bräuchte BITTE mal eure Hilfe, ich habe in meinem Board den Hack 1.1 eingebaut, danach das Update auf 1.2. im ACP wird auch alles angezeigt doch leider springt der Hack nicht an...

Komischerweise steht das Datum in der Datenbank 00000000 und ändert sich nicht auf das heutige Datum bzw. auf das Datum als ich in eingebaut habe.

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

lg

Christina
Thema: Suche Addon Glücksrad für 2.3.2
LadyVanessa

Antworten: 55
Hits: 4.146
RE: Glücksrad? 24.08.2005 13:55 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,

dann sage ich nochmals vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Fragen.

Muss ein grosses Lob aussprechen für die kompente und schnelle Beantwortung der Fragen.

Wüsche noch einen schönen Tag.

lg

LadyVanessa
Thema: Suche Addon Glücksrad für 2.3.2
LadyVanessa

Antworten: 55
Hits: 4.146
RE: Glücksrad? 24.08.2005 13:47 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallöchen ich möchte mich herzlichst dafür bedanken für die rasche Antwort.

:rolleyes:

Hätte da nur noch die Frage mit der Multiplayerfunktion für beide Spiele?

Nochmals die Fragen: Gibt es das für Kniffel und für Glücksrad oder muss man da noch einen eigenen Hack einbauen.

Danke schon mal im voraus.

lg

LadyVanessa
Thema: Suche Addon Glücksrad für 2.3.2
LadyVanessa

Antworten: 55
Hits: 4.146
Glücksrad? 24.08.2005 12:54 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo zusammen,

ich hätte da ein Frage ich habe mir jetzt sehr viel durchgelesen zwecks Glücksrad und download, doch leider kann ich den Download nicht finden, in der Datenbank funktionieren die Links nicht mehr.

Kann jemand so nett sein mir sagen wo ich es downloaden könnte und meine Frage noch kann man mit mehreren Spielern gleichzeitig spielen?
Da es beim Kniffel leider nicht geht, zumindest habe ich die Version wo man nur ein Einzelspiel hat.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

lg

LadyVanessa
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3623 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6633583 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter