Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Elfmeter PMs ? Ja / Nein
Rammstein

Antworten: 6
Hits: 1.064
26.11.2008 13:17 Forum: Support Elfmeter Profi


**Hochschieb**
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Rammstein

Antworten: 31
Hits: 2.072
09.09.2008 08:07 Forum: Support Elfmeter Liga


Dank Dir erstmal für Deine Hilfe. Es scheint jetzt zu klappen, genaueres kann ich aber erst am Ende der laufenden Saison bzw. zum Anfang der nöchsten sagen. Dauert noch ein paar Tage.
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Rammstein

Antworten: 31
Hits: 2.072
01.09.2008 13:18 Forum: Support Elfmeter Liga


Ich möchte das Thema trotzdem nochmal aufgreifen.

Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, dass die Gesundheit über allen anderen Dingen steht. Von meiner Seite aus auch weiterhin gute Besserung.

Es gibt doch hier sicher einige Leute, die sich soweit auskennen, dass mit deren Hilfe wenigstens dieser Fehler behoben wird.

Wir haben alle wirklich jedes Mal auf´s neue Theater, wenn eine Saison beendet wird und durch das manuelle Löschen Chaos vorprogrammiert ist.

Ich würde es begrüßen, wenn statt der 70 % Liga 2.0, wenigestens 100 % Liga 1 laufen würden. :beatnik

Vielleicht kann sich ja jemand mit der Thematik beschäftigen...

Meine Kenntnisse reichen leider nicht aus... :unzufrieden
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Rammstein

Antworten: 31
Hits: 2.072
13.05.2008 20:56 Forum: Support Elfmeter Liga


Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man auch mal wenig Zeit hat und im Stress ist. Absolut kein Thema.

Ich denke nur, dass viele User, die wie ich viel Spass an der Liga haben, seit 4 Monaten auf einen Fix warten, den man uns versprochen hat.

Die neuen Projekte können ja weiterentwickelt werden, aber Priorität sollte in diesem Fall der Fix sein, damit man mit der Version vernünftig arbeiten kann.

Ich habe jedesmal mit einigen Usern Stress, die dann rausfliegen und sich wieder neu anmelden müssen, da man sie nur über die Datenbank aus der Liste löschen kann.

Gruß und bis neulich :beatnik
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Rammstein

Antworten: 31
Hits: 2.072
12.05.2008 11:09 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Pommes2
In der neuen Version ist das nicht mehr der Fall. die neue kommt mitte März.
Falls bedarf besteht hau ich hier vor noch nen Hotfix rein


Wir warten noch immer auf den Hotfix.

Es ist jedesmal ein Akt, die User manuell löschen und teilweise bitten zu müssen, sich wieder neu anzumelden.

Ich denke, ich spreche da im Namen aller User, die seit Monaten warten, dass Du Dein Versprechen einlöst...
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Rammstein

Antworten: 33
Hits: 3.692
02.04.2008 11:36 Forum: Support Elfmeter Liga


Es gibt hier irgendwie nicht nur keine Infos, sondern auch anscheinend keinen Support. Fragen zu bestehenden Hacks bleiben wochenlang unbeantwortet. Finde ich persönlich echt schei***.
Thema: Allgemeine Frage Elfmeter PMs ? Ja / Nein
Rammstein

Antworten: 6
Hits: 1.064
06.03.2008 11:31 Forum: Support Elfmeter Profi


Ich wollte nochmal höflich nachfragen, ob jemand eine Lösung für die Benachrichtigung hat...
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
Rammstein

Antworten: 33
Hits: 3.692
06.03.2008 11:26 Forum: Support Elfmeter Liga


Wie ist denn der aktuelle Stand für das Wbb 2.3?

Kannst Du uns mal einen neuen Status geben?!

Gruß :beatnik
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Rammstein

Antworten: 31
Hits: 2.072
06.03.2008 11:24 Forum: Support Elfmeter Liga


Wie schaut´s denn mit dem Hotfix aus?
Thema: WBB 2.3 Liga ACP: Aufgefüllte Teams
Rammstein

Antworten: 3
Hits: 161
23.02.2008 11:42 Forum: Support Elfmeter Liga


Danke, das leuchtet mir ein. Hatte wohl doch ein Brett vor dem Kopf :crazy
Thema: WBB 2.3 Liga ACP: Aufgefüllte Teams
Rammstein

Antworten: 3
Hits: 161
23.02.2008 09:49 Forum: Support Elfmeter Liga


Gibt es noch Support??
Thema: WBB 2.3 Liga ACP: Aufgefüllte Teams
Rammstein

Antworten: 3
Hits: 161
ACP: Aufgefüllte Teams 20.02.2008 08:38 Forum: Support Elfmeter Liga


Wahrscheinlich habe ich einfach nur ein Brett vor dem Kopf, aber ich verstehe nicht, wie im ACP die Einstellung "Sollen aufgefüllte Teams(bei Änderung der Anzahl) automatisch freigeschaltet werden ?" gemeint ist?

Bedeutet das, dass wenn es weniger Teams gibt als in der Vorsaison, User aus der Warteliste automatisch dazu kommen?
Thema: Allgemeine Frage Elfmeter PMs ? Ja / Nein
Rammstein

Antworten: 6
Hits: 1.064
13.02.2008 13:09 Forum: Support Elfmeter Profi


Ich würde dies auch gerne (zumindest die PNs) von Anfang an für alle auf "ja" stellen.
Thema: Allgemeine Frage Update von Light auf Profi / Tabellen leeren?
Rammstein

Antworten: 0
Hits: 479
Update von Light auf Profi / Tabellen leeren? 13.02.2008 12:44 Forum: Support Elfmeter Profi


Ich möchte meine Light-Version mit der Profi-Version updaten.

Muss ich vorher die Tabellen der Light-Version leeren oder kann ich einfach updaten und der laufende Spielbetrieb (die bisherigen Partien inkl. Daten) wird davon unberührt sein.

Achso: In der Light-Version steht 1.02 und in der Updatanleitung steht nur Update vn 1.01. Ist das ein Problem?

Gruß
Rammstein
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
Rammstein

Antworten: 240
Hits: 20.966
13.02.2008 08:05 Forum: WBB 2.3 Addons


Super Spiel, klappt hervorragend :austria

Ich würde gerne die PN-Benachrichtigung im Spiel standardmäßig für alle User von Anfang an aktiviert lassen. Normal ist diese ja deaktiviert.

Wie kann ich das lösen bzw mit welchem SQL-Befehl?

Danke und Gruß
Rammstein
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Rammstein

Antworten: 1.147
Hits: 91.194
23.05.2006 11:57 Forum: wBB 2.3 Archiv


Danke für die schnelle Antwort.

Das bedeutet, dass ich den Hack eingebaut lasse und wenn ich den Cronjob verwenden will, nur den Code aus der global.php entferne, richtig ?!

Der Pranger und Friedhof wird dann trotzdem so weiterlaufen und sich füllen mit dem Cronjob, oder ?
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Rammstein

Antworten: 1.147
Hits: 91.194
23.05.2006 08:31 Forum: wBB 2.3 Archiv


Mal ne vielleicht doofe Frage, steh da wohl etwas auf der Leitung :-(

Läuft die Cronjob-Version parallel zum eingebauten Hack oder muss ich den erst wieder ausbauen, wenn ich nur den Cron nutzen möchte ?

Wenn ja, muss die Werte in der php-Datei einstellen, wie ich sie jetzt im ACP habe ?
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Rammstein

Antworten: 1.147
Hits: 91.194
17.08.2005 16:06 Forum: wBB 2.3 Archiv


Eine Frage hätte ich noch:

Ich habe, wie hier schon erwähnt, die user_id von 1 auf 3 geändert, da ich diese als admin habe und nun auch von meiner eingestellten E-Mailadresse die Benachrichtigungen erhalte.

Frage: Benutzer können ja in ihrem Profil einstellen, dass sie z.B. keine Nachrichten vom Admin bekommen wollen.

Ist die automatische Benachrichtigung an die User (vom Hack) unabhängig von dieser Einstellung ? D.H. wenn sie dort "nein" wählen, erhalten sie trotzdem eine E-Mail vom System ?
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Rammstein

Antworten: 1.147
Hits: 91.194
16.08.2005 11:01 Forum: wBB 2.3 Archiv


Danke , ich habe es gestern selbst gefunden und korrigiert.

Ich hatte den Code im Template ausversehen (war wohl schon etwas spät :D) eine Zeile zu früg geschrieben. :rolleyes:
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Rammstein

Antworten: 1.147
Hits: 91.194
15.08.2005 23:23 Forum: wBB 2.3 Archiv


Bei mir hat der Hack noch etwas durcheinandergebracht.

Im Profil bei der Auswahl: Dürfen wir Sie informieren" kann ich keine Auswahl mehr machen. Das Kästchen kann zwar angeklickt werden, ist aber leer. Und das Ja/Nein stehtganz oben links als Text über "Einstellungen editieren".

Unter der Frage ist jetzt neu: Möchten Sie über gelöschte PMs informiert werden?


Wie kann man das fixen ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 8864 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612704 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter