Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> bildklick
cursor10

Antworten: 216
Hits: 13.528
26.10.2007 15:22 Forum: WBB 2.3 Addons


Danke Aussie,

dann weiß ich bescheid.

Gruß,
Cursor10
Thema: Support -> bildklick
cursor10

Antworten: 216
Hits: 13.528
26.10.2007 10:19 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo,

mir fehlt die bildklickadmin.tpl ist auch nicht im archiv drin. Kann mir die jemand posten ?

Danke Cursor10
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
cursor10

Antworten: 1.147
Hits: 91.739
RE: Fatal Error !? 30.05.2006 09:22 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von Günny
tja also bei mir bleiben die nullen und es läuft perfekt..
bei anderen ändert sich das wieder und läuft auch


Hi Günny,

es läuft wieder bei mir. :D Übrigends sind es 8 Nullen und nicht 6 (Jahreszahl 4 stellig) ich weiß nich welche Auswirkungen es hat. Habe gestern dort 8 Nullen eingetragen.
Habe gerade reingesehen, jetzt setht bei Datum 20063005 und bei gestartet 0.

Nochmals danke für den Blitzsupport von Dir.

Gruß,
Cursor10
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
cursor10

Antworten: 1.147
Hits: 91.739
RE: Fatal Error !? 29.05.2006 13:54 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hi Günny,

werde ich machen. Danke für die Blitzantwort, ihr seid ja schneller als ich tippen kan :D . Wie sollten sich diese Werte den nach 0 Uhr verändern ? Anders gefragt, bleiben die Nullen oder tauchen anstatt dessen andere Zahlen auf ?

Gruß,
Cursor10
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
cursor10

Antworten: 1.147
Hits: 91.739
Fatal Error !? 29.05.2006 13:47 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallo und Moin,

ich habe Active Delete schon eine ganze Zeit bei mir im Forum laufen, inzwischen ist es zu einen nicht mehr zu missenden Tool geworden.

Seit einigen Tagen ändert sich aber nichts mehr bezügl. Active Delete (keine neuen im Pranger, User die sich nicht aktivieren, werden nicht gelöscht usw.).

Nun habe ich gelesen das man die activ_dele.php auch als cron straten kann.
Nun was als cron geht, geht vielleicht auch im Browser ;) . Hier erhalte ich diese Meldung:

code:
1:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web95/html/ratgeber/wbb2/activ_dele.php on line 3


Der Fehler ist mir wenn ich mich zurückerinnere eigentlich erst aufgefallen seitdem mein Provider mit dem Server von Frankfurt nach Hamburg gezogen ist.

Einstellungen habe ich nicht geändert.

Sollten die Daten des Servers hier von Interesse sein, die gibt es hier http://www.tip-ratgeber.de/phpinfo.php

Vielleicht habt Ihr eine Idee ?

Den Pranger hatte ich schon gelöscht, dort werden auch keine neuen Einträge eingestellt.

Gruß,
Cursor10
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
cursor10

Antworten: 1.147
Hits: 91.739
RE: Benutzergruppen ausschliessen ? 19.02.2006 21:13 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von Günny
mußte alle dort eintragen

User ID der Mitglieder die bei Inaktivität nicht berücksichtigt werden
Userids bitte mit , trennen

Hallo Günny,

das wäre auch meine Alternative gewesen, aber eine Möglichkeit Gruppen rauszunehmen gibt es nicht oder ? Wie sieht das in Zukunft aus ?

Gruß,
Cursor10
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
cursor10

Antworten: 1.147
Hits: 91.739
Benutzergruppen ausschliessen ? 19.02.2006 02:41 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallo Leute,

ich betreibe seit kurzem eine Flirtline (tip-ratgeber.de jeder ist willkommen. Soviel zur Eigenwerbung :D ).

Nun möchte ich eine Benutzergruppe (z.B. Flirtline) von den in x Tagen ohne Post ausschließen lassen, weil sich die User wahrscheinlich mehr in der Flirtline als im Forum aufhalten und somit im Forum wohl auch eher keinen Beitrag verfassen werden. Gibt es dazu eine Möglichkeit ?

MfG,
Cursor10
Thema: WBB 2.3 Liga User aus der Liga als Admin entfernen !?
cursor10

Antworten: 3
Hits: 603
RE: User aus der Liga als Admin entfernen !? 01.01.2006 17:34 Forum: Support Elfmeter Liga


Danke für die schnelle Antwort, jetzt bin ich schlauer :-) .

Gruß,
Cursor10
Thema: WBB 2.3 Liga User aus der Liga als Admin entfernen !?
cursor10

Antworten: 3
Hits: 603
User aus der Liga als Admin entfernen !? 01.01.2006 14:55 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe folgendes Problem:
Meine Liga ist z.Z. noch sehr klein (6 Teams) keine in der Warteliste. Seit ein paar Tagen habe ich einen Spieler der Fortlaufend nicht sein Spiel macht. Nach 3 nicht gemachten Spielen fliegt er raus in die Warteliste, weil dort keiner ist, wandert er automatisch wieder ins Spiel. Gibt es eine Möglichkeit den Benutzer von Hand aus der Liga zu entfernen ? Und wie ? ?-( Oder wenn die Fuktion nicht vorhanden ist in welcher DB Tabelle muss ich Ihn entfernen ?

Noch eine kurze Frage. Was hat es mit der Blacklist auf sich ? Ich kann keinen draufsetzen oder löschen. Es wird eine leere Seite angezeigt mit einen Speicherbutton am Ende.

Danke für Eure Mühe,

Gruß,
Cursor10
Thema: Link in PN einsetzen!
cursor10

Antworten: 16
Hits: 1.516
20.12.2005 23:52 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Vielleicht kann ich helfen ? Dann können Pommes und Günny weiter Weihnachtsgeschenke verpacken. Sind ja viele User hier, wenn jeder ein Paket haben soll :-D .

Du kannst das Warten abkürzen, wenn Du im ACP auf Sprachvariablen suchen & ersetzen gehst, oben link Dein Sprachpaket auswählst (z.B. Deutsch :-) ) und unten im Feld Suchen nach elfer eingiebst. Da erhälst du viele Variablen für Elfer & Co. Z.B. Spieltag zuenden, Neuanmeldung in der Liga usw. einfach mal nach suchen und die Frage ist erledigt :-]

Gruß und frohe Weihnachten,

Cursor10
Thema: Fehler endeckt Profi funktioniert plötzlich nicht mehr
cursor10

Antworten: 17
Hits: 1.188
19.10.2005 22:48 Forum: Support Elfmeter Profi


Hi xundy,

habe die Datei einkopiertund die Änderungen in den beiden Dateien entfernt, also quasi Rohzustand 8-) . Elfer spielen geht, nur werden keine Mails mehr verschickt, weder Herrausforderungen, noch Ergebnisse, ob das an der geänderten Datei liegt, kann ich nicht beantworten, dafür seid Ihr die Profis :-)

Gruß,
Cursor 10
Thema: Fehler endeckt Profi funktioniert plötzlich nicht mehr
cursor10

Antworten: 17
Hits: 1.188
17.10.2005 21:12 Forum: Support Elfmeter Profi


Das ist nett von Dir, übrigends spielst Du auch so gut elfer wie Du programmierst *test, test* :-D ( war jetzt im positiven Sinne gemeint )

Gruß,
Cursor10
Thema: Fehler endeckt Profi funktioniert plötzlich nicht mehr
cursor10

Antworten: 17
Hits: 1.188
17.10.2005 10:03 Forum: Support Elfmeter Profi


Zitat:
Original von XundY

Das sollte die bessere Lösung sein, da ansonsten doch Fehler entstehen können.
Kann ja mal jemand testen und dann bescheid geben.

mfg


Hi,
habe es gerade eingebaut und kann bestätigen das es funktioniert. Danke für die Zeilen.

Gruß,
Cursor10

Nachtrag 17.10.05

Also mit der Änderung von xuny kann der herrausgeforderte nicht annehmen.

Mit der Zeile von Pommes, geht das Spiel zwar, allerdings werden keine Mails mehr verschickt ob der Herrausforderer gewonnen oder verloren hat.

Das sind meine derzeitigen Erfahrungen.
Thema: Fehler endeckt Profi funktioniert plötzlich nicht mehr
cursor10

Antworten: 17
Hits: 1.188
17.10.2005 09:18 Forum: Support Elfmeter Profi


Das kann natürlich sein :-] , den habe ich erst seit So. Abend drin. Und seit dem bestand das Problem. ?-(

Gruß,
Cursor10
Thema: Fehler endeckt Profi funktioniert plötzlich nicht mehr
cursor10

Antworten: 17
Hits: 1.188
16.10.2005 23:35 Forum: Support Elfmeter Profi


Hallo,

ich stimme mal im Chor mit ein. Hatte das gleiche Problem, nachdem ich in der elfer.php die Zeile zugefügt habe, ging es. :-D
Aber wenn ich jemand herrausforder und den Betrag setzte, kommt danach diese Fehlermeldung ...

code:
1:
Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/www/web95/html/ratgeber/wbb2/elfer_profi_game.php on line 25


Gruß,
Cursor

Nachtrag 16.10. 23:45

Ich nochmal, bin bei gegangen die Zeile die uns in der elfer.php schon die Lösung beschert hat auch in die elfer_profi_game.php einzubauen. Das Spiel geht jetzt. Sollte die Zeile allerdings falsch sein, bitte ich das noch zu klären. ?-(

Guts Nächtle :-)
Thema: Behoben Elfmeter Profi v. 1.2.3 Wbb 2.3.3 Spielen ohne Einfluss
cursor10

Antworten: 34
Hits: 2.858
14.09.2005 22:20 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Zitat:
Original von bene100
(Da ich nicht editieren kann):


Hi,
da brauchst Du eigentlich gar nicht editieren.
Die PHP Dateien kopierst Du in das WBB2 Hauptverzeichnis z.B. /html/wbb2/ Das html Verzeichnis gibt Dir Dein Provider ja vor, den rest der Ordner Hirachie bei Dir kenne ich nicht.

Die templates kopierst Du in den Ordner /html/wbb2/templates ( sofern du nicht eine eigene Templatesammlung in anderen Ordner am laufen hast.

Dann gehst Du im ACP(Admin Ebene)

Hier suchst Du rechts Templates importieren/exportieren und klickst den punkt an.
Wenn Du die Standardeinstellung behalten hast, musst Du jetzt auf
Import starten >>
klicken.
Die Dateien werden importiert.

Danach wirst Du aufgefordert (Link) die Templates zu cachen.

Diesen Punkt anklicken und alle Templates wählen.

Jetzt dauert das jeh nach templates einige Sekunden bis Minuten.
Hiernach sollte es eigentlich gehen, war bei mir jedenfalls so.

In welchen Modus hast Du die PHP Dateien den hochgeladen ? Text oder Binär ?
Ich hatte sie im Binärmodus hochgeladen.

Vielleicht habe ich Dir damit geholfen.

Ich habe es bewußt etwas ausführlicher geschrieben, weil man manchmal nur einen Punkt vergessen muß, und das Ergebnis klappt nicht ;-(

Gruß,
Cursor10
Thema: Behoben Elfmeter Profi v. 1.2.3 Wbb 2.3.3 Spielen ohne Einfluss
cursor10

Antworten: 34
Hits: 2.858
RE: Elfmeter Profi v. 1.2.3 Wbb 2.3.3 Spielen ohne Einfluss 13.09.2005 20:25 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Zitat:
Original von Pommes2
So Freunde.. ich hoffe es hat sich damit erledigt.

die beiden PHPs austauschen und die Templates neu cachen und importieren. Also auch vorher hochladen :-))


zitter :-)


Ja, kann ich bestätigen, bei mir klappt das jetzt so wie es soll. Danke !

Gruss,
Cursor10
Thema: Behoben Elfmeter Profi v. 1.2.3 Wbb 2.3.3 Spielen ohne Einfluss
cursor10

Antworten: 34
Hits: 2.858
RE: Elfmeter Profi v. 1.2.3 Wbb 2.3.3 Spielen ohne Einfluss 12.09.2005 20:39 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Zitat:
Original von Pommes2


????
wenn du auf Punkte stellst ,dann kannste normal spielen ??
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden


Jaein,

Spielen konnte ich auch vorher, aber nachdem ich meine 8 Schuß abgegeben habe, habe ich sofort das Ergebnis. Der Herrausgeforderte hat keine Möglichkeit darauf einzuwirken. Wenn er gewinnt, ist es gut für Ihn, wenn er verliert wird eben abgezogen.

Aber das war ja auch der Grund den ich Eingangs hier angesprochen hatte.
Wenn mich jemand herrausfordert, ist das ja nicht schlimm, aber ich möchte doch entscheiden, ob ich das Spiel annehme oder nicht. Und das ist jetzt nicht der Fall, deshalb die Diskussion hier :-) .

Und ob ich Safemode ON oder OFF habe, bei mir hat das keine Änderung gebracht.

Tut, mir ja auch leid, das ich Dir damit auf die nerven gehen muss. Bin normal ja gar nicht so :-D .

Gruß,
Cursor10
Thema: Behoben Elfmeter Profi v. 1.2.3 Wbb 2.3.3 Spielen ohne Einfluss
cursor10

Antworten: 34
Hits: 2.858
12.09.2005 00:52 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Also der Server war eine kurze Zeit nicht erreichbar ( hat mich schon gewundert was da los war ) . Demnach denke ich mal das es sich da um einen Neustart gehandelt hat. Aber ich kann es nicht 100 % sagen.


Gruss,
Cursor10
Thema: Behoben Elfmeter Profi v. 1.2.3 Wbb 2.3.3 Spielen ohne Einfluss
cursor10

Antworten: 34
Hits: 2.858
11.09.2005 23:02 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Hi,
habe heute mal die Scripte entfernt, die einen Safemode Off verlangen und meien Provider gebeten den Safemode wieder auf ON zu stellen. Das ist auch passiert. Aber der Fehler ist bei mir immer noch genauso present wie vorher. 8-o Also bei mir scheint es nicht am Safemode zu liegen. Ich kann auf Wunsch auch das PHP Info Protokoll des Servers posten. SAFEMODE ist wirklich ON . ?-(

Gruß,
Cursor10

P.S. : Ist auch hier zu testen www.tip-ratgeber.de
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 0 Besucher Gestern: 6598 Besucher Gesamt: 6636557 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter