Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bugs in der Liga V1.0.3
Mazaya

Antworten: 13
Hits: 2.075
16.12.2009 17:44 Forum: Support Elfmeter Liga


super :eek
und für die SQL Blindflieger ist wo die Anleitung dazu? :unzufrieden
Thema: Bugs in der Liga V1.0.3
Mazaya

Antworten: 13
Hits: 2.075
15.12.2009 23:15 Forum: Support Elfmeter Liga


Pommes könntest du hier mal antworten bitte. Denn ich kann niemanden aus der Warteliste kicken.
Thema: Allgemeine Frage Problem bei Liga und Profi
Mazaya

Antworten: 1
Hits: 589
Problem bei Liga und Profi 11.05.2009 15:10 Forum: Support Elfmeter Profi


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3.6

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ? Joar *gg
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?
Und zwar möchte ich gern die Liga und Profi installieren. Hab aber ein kleins Prob. Beide Hacks haben die Datei acp/templetes/elfer_config.htm
Liga habe ich schon drin. Kann ich die jetzt einfach überschreiben? Wenn nein, muß ich sie ja umbenennen. Nur so ein Blindfisch wie ich, weiß nun net ob das auswirkungen auf andere Datein hat. Könnte mal jemand etwas Licht ins dunkle bringen?
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
Mazaya

Antworten: 182
Hits: 17.402
08.01.2009 20:46 Forum: WBB 2.3 Addons


würde behaupten der Support wurde eingestellt. Warte seit November auf eine Antwort....
Thema: Support -> Styledropdownmenue
Mazaya

Antworten: 18
Hits: 2.017
11.12.2008 23:02 Forum: WBB 2.3 Hacks


der Download ist immer noch verschwunden.
Thema: Lizenzfrage Warte
Mazaya

Antworten: 12
Hits: 3.788
08.12.2008 21:52 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Ich habe mit Paypal bezahlt und laut Paypal wurde die Transaktion am 3.12. abgeschlossen. Und auch ich warte noch auf meine Freischaltung. Da Paypal direkt zugriff auf mein Konto hat, wird das Geld sofort bei euch gut geschrieben.
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
Mazaya

Antworten: 182
Hits: 17.402
03.12.2008 11:22 Forum: WBB 2.3 Addons


kann mir denn keiner einen Tipp geben?
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
Mazaya

Antworten: 182
Hits: 17.402
19.11.2008 00:55 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo,
hab auch mal eine kleine Frage:

Beim Guthaben wird ein Komma hinter die 1000 gesetzt so dass aus 5000 eine 5,000 wird. Da es sich blöd beschreiben läßt hier noch ein bildchen



Meine User wollen nun ständig wissen, wo ihre Guthaben geblieben ist. :whatever
Dabei müßte entweder das Komma ganz rausgenommen werden oder gegen einen Punkt ersetzt werden. Nur wie mache ich das?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3504 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6617854 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter