Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Forum Version nutzt du?
schwurz

Antworten: 34
Hits: 16.572
20.04.2009 14:29 Forum: Umfragen


Lang lebe WBB 3.1 :beatnik :beatnik
und ich hoffe das ihr echt solangsam mal die Elfmeter Liga v2 fürs wbb3 macht :) *grins*, darauf wartet doch jeder !!!!! :umarm
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
schwurz

Antworten: 33
Hits: 3.619
14.11.2008 12:13 Forum: Support Elfmeter Liga


also ich denke, das da nichts mehr kommen wird ...
Thema: WBB 2.3 Liga Elfmeterliga 2.0 für WBB2.3 Fertig?
schwurz

Antworten: 6
Hits: 930
11.11.2008 23:52 Forum: Support Elfmeter Liga


Also ich denk das da leider nichts mehr kommen wird :(
Thema: Vorschlag Roadmap Info
schwurz

Antworten: 5
Hits: 4.573
16.10.2008 22:36 Forum: Support Die Rätselburg


Gibt es denn schon Neuigkeiten ?? :umarm :umarm
Thema: Steigt Ihr um ?
schwurz

Antworten: 83
Hits: 10.989
05.08.2008 06:30 Forum: Hilfe & Suche wbb3


laut neuster roadmap wird es aber die 11m liga fürs wbb3 geben
Thema: Steigt Ihr um ?
schwurz

Antworten: 83
Hits: 10.989
04.08.2008 19:04 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Ich selbst habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem wbb3 gehabt und bin super zufrieden :), jetzt fehlt nur noch die elfmeter liga fürs wbb3 :umarm :umarm
Thema: Vorschlag Roadmap Info
schwurz

Antworten: 5
Hits: 4.573
03.07.2008 23:25 Forum: Support Die Rätselburg


genial. also lese ich doch heraus das das meiste fürs wbb3 umgesetzt wird ?!?!?!!?!??! oleeeeeeeeeeeeeeeeee *MEGAFREU* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung Pommes, egal was du auch haben magst.

Grüße
Mark
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
schwurz

Antworten: 33
Hits: 3.619
02.05.2008 13:10 Forum: Support Elfmeter Liga


Zu dem "man soll sich bei pommes2 melden" ...

es haben sich schon mehrere bei pommes2 gemeldet z.b. auch um die 11m liga auf das wbb3 umzusetzen, aber das wurde auch von ihm geblockt.

wenn das ganze so weiter geht, wird beides aussterben.... leider leider ....
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
schwurz

Antworten: 33
Hits: 3.619
02.05.2008 12:34 Forum: Support Elfmeter Liga


ich finde das sich allgemein im wbb bereich im moment überhaupt nichts bewegt, sei es fürs wbb2 oder fürs wbb3 , schade eigentlich :(
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
schwurz

Antworten: 33
Hits: 3.619
14.04.2008 10:31 Forum: Support Elfmeter Liga


seid das wbb3 raus gekommen ist, ist es mittlerweile etwas still geworden was hacks angeht in sachen wbb2 und für das wbb3 wollen einige nicht entwickeln oder importieren, was an und für sich sehr schade ist :(
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
schwurz

Antworten: 33
Hits: 3.619
13.04.2008 17:54 Forum: Support Elfmeter Liga


ich glaube mitlerweile das da die produktion eingestellt wird :D
Thema: WBB 2.3 Liga Elfmeterliga 2.0 für WBB2.3 Fertig?
schwurz

Antworten: 6
Hits: 930
27.02.2008 22:29 Forum: Support Elfmeter Liga


ja war leider ein lesefehler :( *heul*
Thema: Steigt Ihr um ?
schwurz

Antworten: 83
Hits: 10.989
22.02.2008 17:50 Forum: Hilfe & Suche wbb3


lang lebe wbb3 :) *grins*
Thema: Steigt Ihr um ?
schwurz

Antworten: 83
Hits: 10.989
16.02.2008 12:11 Forum: Hilfe & Suche wbb3


ich finde heir wird viel zu viel negatives über das wbb3 geschrieben. einen kostenpflichtigen kalender kenne ich absolut nicht, da den den ich in meinem drin habe auch nicht kostenpflichtig war und er die selben funktionen hat wie der im wbb2. desweiteren gibt es schon massig plugins für das wbb3 KOSTENFREI, ich kenne auch vielleicht nur 1-3 plugins die kostenpflichtig sind. das wars aber dann.
ein spiel und zwar das formel1 tipp spiel gibt es auch schon, ein em tipp spiel und bundesliga tipp spiel folgen demnächst soweit ich weiss.
eine filebase ist gerade in entwicklung und soll laut entwickler diesen monat noch veröffentlicht werden.
galerie wird auch weiter entwickelt.
ein aussergewöhnliches style also nicht im standart design wird bei mir auf der seite demnächst auch geben, also ändert sich alles nach und nach. aber man kann nicht immer gleich alles von anfang an schlecht reden. wbb 1+2 blablabla hatte auch mal klein angefangen und so ist es halt nun mal beim wbb3 auch, aber es kommen immer mehr sachen und es gibt schon massig plugins. seiten für wbb3 plugins gibt es auch schon, also ich kenne zumindest 5-7.

wenn ich ehrlich bin fehlt mir eigentlich nur noch die elfmeter liga und ein hangman.

also redet doch bitte nicht das wbb3 so schlecht, jedem muss man eine chance geben :) *grins*
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
schwurz

Antworten: 33
Hits: 3.619
15.02.2008 13:26 Forum: Support Elfmeter Liga


Ist die 2.3 version denn schon komplett fertig ?
Thema: WBB 2.3 Liga Elfmeterliga 2.0 für WBB2.3 Fertig?
schwurz

Antworten: 6
Hits: 930
07.02.2008 01:42 Forum: Support Elfmeter Liga


fürs wbb3???????????????????????????? *freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :austria :austria :austria :austria :austria :austria :austria
Thema: Vorschlag Liga V2.0
schwurz

Antworten: 14
Hits: 1.253
10.01.2008 17:53 Forum: Support Elfmeter Liga


das wäre super wenn ihr das machen würdet, ich hatte in jedem forum von mir die liga laufen, war jeder immer begeistert und hat immer sowas von spaß gemacht, desshalb hoffe ich, das ich bei meinem jetzigen forum(wbb3) nicht darauf verzichten muss :austria :austria
Thema: Steigt Ihr um ?
schwurz

Antworten: 83
Hits: 10.989
10.01.2008 17:52 Forum: Hilfe & Suche wbb3


ich denke mal so, alles hatte mal einen anfang genau wie das wbb2 1 blablabla ... und so ist es eben mit dem wbb3 genauso, aber ich denke auf längere zeit wird man nicht um das wbb3 kommen hehe .... ich bin auf jedenfall schon besitzer, die oberfläche gefällt mir z.b. einfach fantastisch ;)
Thema: Wbb 3
schwurz

Antworten: 33
Hits: 15.064
10.01.2008 16:55 Forum: Hack4wBB


Ich muss hier leider sagen, das ich mich für das wbb3 entschieden habe. Als nicht coder, ist es auch richtig einfach jetzt Plugins (hacks) zu installieren und ich finde, das es immer mehr für das wbb3 gibt. vom optischen her schon finde ich es um einiges besser. Aber zum glück lässt sich über geschmack streiten hihihi :) jedem das sein :D
Thema: Vorschlag Liga V2.0
schwurz

Antworten: 14
Hits: 1.253
10.01.2008 16:51 Forum: Support Elfmeter Liga


Lese ich hier heraus das die Liga 2.0 nicht für wbb3 ist :( :( ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 4311 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6553125 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter