Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welche Forum Version nutzt du?
zwergi

Antworten: 34
Hits: 16.719
21.04.2009 10:28 Forum: Umfragen


Ich habe seit 2 Monaten die Vbulletin version 3.8.1 für mich ist das des beste was es gibt auf dem Markt.. einfach zu bearbeiten und sowas von toll. Ich war immer zufrieden mit wbb aber das neue hat mich Neugierig gemacht und nun hab ich sie und bin mehr als zufrieden nur müssten da mehr Hacks für funforen sein das würde es noch abrunden.. ist aber nur meine Meinung
Thema: Info zu meiner Person
zwergi

Antworten: 28
Hits: 14.075
14.07.2008 14:01 Forum: Hack4wBB


Auch von mir gute Besserung.. und nehm dir des was andere schreiben net so zu Herzen deine Gesundheit geht ja wohl mal vor.. wer sich Beschwert soll aufpassen das es ihm mal net dreckig geht und am eigenem Leib spührt was es heisst nicht mehr so zu können wie man will. Also Kopf hoch Pommes und werd erst mal Gesund.. alles andere ist erst mal unwichtig..

LG Stephanie
Thema: Die Zukunft und das Ende?
zwergi

Antworten: 107
Hits: 31.987
15.08.2007 17:05 Forum: Hack4wBB


Was sollen das jetzt.. gibts echt solche Spinner ??Ich fass es echt net.. also wenn wir hilfe.. hack's oder sonstiges brauchen gehen wir ins *Hacks4wBB* wohin sonst.

Lass die doch reden .. es gibt im Netz so viele Neider und Schmarotzer ich komme gern vorbei und wenn ich auch nur schau was es neues gibt oder mal ne runde Knuffel.. :)

Pommes mach net zu es würde echt was fehlen :(

LG Stephanie
Thema: Ich versteh es nicht sorry
zwergi

Antworten: 56
Hits: 14.969
29.11.2006 10:05 Forum: Hack4wBB


Wie kann man nur solch eine Drohung schreiben... haben manche User keine Gefühle und verständniss für Krankheitsfälle... dieses support glänzt weil einem hier geholfen wird und genau so müssen User verständniss dafür haben wenn mal was Unvorhergesehenes passiert... ein Menschenleben ist doch mehr wert als ein Board... das ist doch nicht alles im Leben!!!

Lass dich net unter kriegen Pommes... du und dein Team sind spitze :]
Thema: Ich versteh es nicht sorry
zwergi

Antworten: 56
Hits: 14.969
28.11.2006 22:26 Forum: Hack4wBB


Oh das wusste ich net tut mir sehr leid und ich wünsche dir auf diesem wege gute Besserung... ist ein schlimmer Schlag mach lansam und lass dich nicht Ärgern.

LG Zwergie
Thema: Wie schwul seit Ihr
zwergi

Antworten: 17
Hits: 5.056
03.10.2006 09:17 Forum: Hacks4wbb Spiele


82.93 % hihi... na wusste ich es doch das ich net auf Frauen stehe ;)
Thema: Eine anonyme Email
zwergi

Antworten: 11
Hits: 3.688
04.09.2006 17:53 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Cilent
Habt ihr schon mal was von Webseitenhacking gehört? Das wäre eine möglichkeit an alle sachen rann zu kommen aber gibt noch andere. Gibt mir mal einer von dem die IP adresse will mal sehen ob ich ihn finde.(mit ips kann man so alles machen auch hacken)

und noch was IP's wechseln bei jedem neustart des Routers bei DSL und sie wechselt auch wenn er MODEM oder ISDN hat (bei jedem Neustart seines Rechners

P.S.:wenn ihr jetzt angst habe das ich mich hier rein hacke dann nein nein birngt mir ja nix, ich will euch helfen (könnte dem seinem Rechner schrotten


Hast es geschaft...?? es ist einfach ihn zu schnappen und lahm zu legen...
Thema: Support -> Yeti 8
zwergi

Antworten: 23
Hits: 11.182
31.05.2006 12:13 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


das braucht keine pn... dafür ist ja wohl der Thread da... X(
Thema: Glücksbringer?
zwergi

Antworten: 4
Hits: 6.027
RE: Glücksbringer? 30.04.2006 11:35 Forum: Rätsel Ecke


Absolut kein Plan... irgend was Bekanntes!!! :-(
Thema: Männer und Frauen
zwergi

Antworten: 0
Hits: 1.879
Männer und Frauen 30.04.2006 11:28 Forum: Witze & Co.


Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"
Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'
Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'
Ich sage: 'Das ist Pigment.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'
Ich sage: 'Das ist Pergament!'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'
Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'
Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'
Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'
Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'
Ich sage: 'Das ist der Nektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
Ich sage: 'Das ist der Neckar.'
Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
Ich sage: 'Das heißt Duett.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage: 'Das ist ein Duell.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."
Betretenes Schweigen, dann der Richter:
"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
Thema: Das Glasauge
zwergi

Antworten: 0
Hits: 1.768
Das Glasauge 30.04.2006 11:25 Forum: Witze & Co.


Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
Thema: Filme
zwergi

Antworten: 508
Hits: 23.838
27.04.2006 11:34 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User zwergi
Wort : Chronik
Thema: Gehorche den Frauen
zwergi

Antworten: 2
Hits: 2.036
RE: Gehorche den Frauen 27.04.2006 11:32 Forum: Witze & Co.


Der ist ja mal wohl Geil.... :bumbum
Thema: Hai To!
zwergi

Antworten: 4
Hits: 1.616
15.12.2005 19:05 Forum: Witze & Co.


Och neee.... der arme Kerl ;-)
Thema: Computer
zwergi

Antworten: 393
Hits: 22.756
13.12.2005 18:03 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User zwergi
Wort : Keyboard
Thema: Rasieren wäre einfacher gewesen...
zwergi

Antworten: 1
Hits: 1.641
Rasieren wäre einfacher gewesen... 07.12.2005 09:09 Forum: Witze & Co.


Och nö....

http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=420
Thema: Ich habe fertig....
zwergi

Antworten: 0
Hits: 1.526
Ich habe fertig.... 07.12.2005 09:05 Forum: Witze & Co.


Mal was zum lachen...



http://www.cool-clip.de/connect_media.ph...&sort=id&id=616
Thema: Computer
zwergi

Antworten: 393
Hits: 22.756
07.12.2005 09:00 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User zwergi
Wort : Laptop kabel
Thema: Das WC
zwergi

Antworten: 3
Hits: 3.509
RE: Das WC 06.12.2005 10:40 Forum: Witze & Co.


Das ist ja mal Geil... :-P
Thema: penguin
zwergi

Antworten: 6
Hits: 2.308
23.10.2005 12:21 Forum: Witze & Co.


Genial gemacht... :-D
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 7098 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610938 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter