Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Bildklick wbb lite
hutzi

Antworten: 14
Hits: 6.121
01.08.2008 18:59 Forum: WBBLite Addons


Also mein Problem ist erstmal weg, weil ich diese Portalanzeige aus der php rausgeworfen habe, aber wie bam schon sagt, der Hack strotzt vor Fehler fürs WBBLite - bis dato.
Wenn ich an das Uploaden eines Images denke --- oho.
Thema: Support -> Bildklick wbb lite
hutzi

Antworten: 14
Hits: 6.121
31.07.2008 09:18 Forum: WBBLite Addons


Aussie, Dir macht doch keiner einen Vorwurf und Du musst doch auch keinen Support dafür leisten :)

Bam, jo, wäre nett von Dir ;)
Thema: Support -> Bildklick wbb lite
hutzi

Antworten: 14
Hits: 6.121
29.07.2008 13:48 Forum: WBBLite Addons


Hab ich doch geschrieben, das sich der Text bei Aufruf der bildklickedit.php steht, nicht zum kopieren geht ^^

Ich warte.
Thema: Support -> Bildklick wbb lite
hutzi

Antworten: 14
Hits: 6.121
29.07.2008 09:13 Forum: WBBLite Addons


hmm, dann kommt ne weiße Seite mit dem Text.
Die Grafik: URL/bildklickedit.php kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Das ist aber kein Text sondern eine (GIF-Grafik), den Text/Grafik kann ich nicht kopieren?

Link wäre http://www.cinemapool.eu/bildklickedit.php
Thema: Support -> Bildklick wbb lite
hutzi

Antworten: 14
Hits: 6.121
27.07.2008 09:43 Forum: WBBLite Addons


Hallo, no Support?
Thema: Support -> Bildklick wbb lite
hutzi

Antworten: 14
Hits: 6.121
22.07.2008 15:35 Forum: WBBLite Addons


Danke erstmal.

Ich komme (als Admin) nicht ins Admin Interface, der zugang wird mir verwehrt :)

Und ... im Zip ist keine bildklickadmin.tpl enthalten, die laut bildklickadmin.php aufgerufen werden sollte.

Hilfe ^^
Thema: Vorschlag Elferliga Spieltagszeit
hutzi

Antworten: 5
Hits: 127
24.12.2006 09:21 Forum: Support Elfmeter Liga


Ist das nicht so, wenn alle innerhalb dieser Stunde ihr Spiel getätigt haben, das der nächste dann anschließend beginnt? Auch wenn z.B. 24 Stunden / SPieltag im ACP eingestellt sind?
Kann mich aber auch irren.

Müssen sich halt alle Teilnehmer dran halten und ihre Schüsse in der Stunde auch machen.
Thema: Allgemeine Frage HIlfeeeeee
hutzi

Antworten: 3
Hits: 1.623
18.06.2006 12:33 Forum: WBBLite Hilfe


Sehr aussagekräftiges Topic *Respekt*
Thema: Support -> Safeknacker
hutzi

Antworten: 48
Hits: 27.137
10.02.2006 14:01 Forum: WBBLite Addons


klasse fraiser, funzt mit deiner wunderbar - vielen Dank für die Bereitstellung :-)
Thema: Thread-postbit.tpl Frage
hutzi

Antworten: 2
Hits: 262
28.12.2005 06:38 Forum: Support Elfmeter Liga


sieht fein aus. Wäre da auch interessiert
Thema: Allgemeine Frage Neues Style erstellt - Elfer Profi wird nicht mehr angezeigt
hutzi

Antworten: 4
Hits: 302
23.11.2005 23:17 Forum: Support Elfmeter Profi


in Prozentangaben = %
Thema: Allgemeine Frage Neues Style erstellt - Elfer Profi wird nicht mehr angezeigt
hutzi

Antworten: 4
Hits: 302
23.11.2005 19:13 Forum: Support Elfmeter Profi


mag mich keiner ?
:P
Thema: Spieler im ACP werden nicht angezeigt!
hutzi

Antworten: 2
Hits: 218
22.11.2005 13:50 Forum: Support Elfmeter Liga


Zu frage 1.
Ich denke, das Du für die nachfolgende Saison die Anzahl der Player erst erhöhen musst und dann bei der Beendigung der laufenden Saison die Player automatisch da starten - wie sollen denn inmitten der Saison neue Player einsteigen?

Das würde doch die ganze tabelle / Liga durcheinander werfen.

Also das ist mein gedanke dazu
Thema: Allgemeine Frage Neues Style erstellt - Elfer Profi wird nicht mehr angezeigt
hutzi

Antworten: 4
Hits: 302
Neues Style erstellt - Elfer Profi wird nicht mehr angezeigt 21.11.2005 16:58 Forum: Support Elfmeter Profi


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?

WBB Lite
-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?
Steht unten *g*

------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ? Sicher ist nur das Amen in der Church
------------------------
PHP Version ? PHP/4.2.2 mod_perl/1.27
Mysql Version ? 3.23.52-log
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ? k.A.
-----------------------

Hi,
Habe am Wochenende ein neues Style erstellt - aus dem WBBLite Standard Style heraus.
Nun fiehl mir auf, dass ich unter diesem Style nicht mehr auf die elfer.php zugreifen kann - per Header Button. Es kommt zwar die elfer.php Seite, aber der Header ist zerschossen (keine Headerbuttons ersichtlich) und ich kann ewig nach rechts und nach unten scrollen.

Ich habe 6 Styles (Designpacks) - alle vom Standard erstellt - nur eben andersfarbig und andere headerLogos (Banner)

In den CSS-Sheets steht in allen das selbe drinnen - das habe ich heute kontrolliert.
Bei 3 geht die elfer.php nicht.
Bei 3 geht die elfer.php einwandfrei.

Das habe ich aber erst heute entdeckt, da meine User die beiden "alten" Styles anscheinend nicht nutzten - der dritte ist ja nagelneu!!

Am Cache oder Cookies kann es auch nicht liegen, da ich es mittlw. von drei PCs aus versucht habe.

Wo könnte da das Problem liegen?
Thema: Download aktualisiert Kann Spielberechtigung nich auf ja stellen
hutzi

Antworten: 3
Hits: 821
RE: Kann Spielberechtigung nich auf ja stellen 19.10.2005 20:21 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Auch danke sag, das war auch mein Problem heute.

Ist das mit den templates zwingend notwendig oder ist das schon behoben?
Weil ich nichts merke, das da was falsch wäre - bisher
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
hutzi

Antworten: 137
Hits: 72.838
19.10.2005 20:01 Forum: WBBLite Addons


ups, deinen Hinweis zu spät gelesen
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
hutzi

Antworten: 137
Hits: 72.838
19.10.2005 19:21 Forum: WBBLite Addons


das isn Wort :)

Am besten bau ich aber alle Light Veränderungen erst mal wieder aus und dann stopf ich die Profi rein - oda ?

und schon die erste Frage - wie ist das mit der setup.php
kann ich die ignorieren, da ich ja die setup = light schon in die DB reingeschrieben hatte :(
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
hutzi

Antworten: 137
Hits: 72.838
19.10.2005 17:20 Forum: WBBLite Addons


Zitat:
Original von Pommes2
Darf man mal fragen warum du als Lizenznehmer die Light nimmst und nicht die Profi ?


Wie?
Hab ich nicht nur ne Lizenz für die Liga?
Ich hab da keinen schimmer von.
Soll das heißen, das ich die Profi nehmen dürfte?
Oder noch schlimmer, die Liga nicht und nur die Elferprofi ?

Klär mich mal auf, nicht das ich unrechtens was einsetze, das will ich nämlich nicht.
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
hutzi

Antworten: 137
Hits: 72.838
19.10.2005 16:48 Forum: WBBLite Addons


so, hab das Teil nun auch mal eingepflegt.

Bei mir kommt jetzt eigentlich gar nichts, wenn ich auf "Elfmeter herausfordern gehe" :)

Also es kommt ein weißes Blatt Papier ( Browserscreen )

ich hab das befolgt, wie es ein Vorredner sagte:

require('./global.php');
require_once("./acp/lib/class_parse.php");
require("./acp/lib/class_onpm.php");
require("./acp/lib/class_elfer_light.php");

Also das " _once " da in die beiden php Dateien reinkopiert.
Nur dann kommt eben dieses "nichts"
Wenn ich das require weglasse, kommt der bekannte Errorfehler.

Was hab ich da noch falsch?


EDIT: O Mann, meine Fresse *g*
Man(n) sollte eben halt doch die templates hochladen :D :P
Thema: Portalbox für Spielergebnisse HMPORTAL
hutzi

Antworten: 52
Hits: 4.995
02.10.2005 17:22 Forum: Support Elfmeter Liga


und was ist mit mir ? *g*

ich nutze ein "myWBB-Portal lite 1.0.6+"

könnte ich es einfach mit deinem vorhandenen versuchen oder müsste da was umgecodet werden ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 5654 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6620004 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter