Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Tinka

Antworten: 31
Hits: 2.072
RE: ;o) 01.09.2008 18:30 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Tinka

kann auch nur über die Datenbank Leute aus der Warteliste entfernen.
Übers ACP nimmt er das Löschen nicht an.


Bei mir ist es auch so, dass die Liga, sofern ich sie von Hand starten will, immer mit einer Ungraden Anzahl Leute starten will.

Wenn ich zb den 11 Spieler rausnehmen will, bekomme ich immer Meldung: Ungerade Anzahl von Manschaften, Start der Liga nicht möglich - oder so ähnlich.
Dabei ist eine Ungrade Zahl vorhanden, und ne Gerade Zahl an Spielern wird nicht angenommen.

ich muss die Liga mit einer Ungeraden Zahl starten und dann über die Datenbank den Spieler der zuviel ist, entfernen.



hab hier nochmal meinen beitrag zitiert, wo ich geschildert hab, wo das problem liegt, dasselbe Problem hat scheinbar Rammstein ebenso.
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Tinka

Antworten: 31
Hits: 2.072
:) 27.05.2008 15:06 Forum: Support Elfmeter Liga


*hochschieb*

:heul
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Tinka

Antworten: 31
Hits: 2.072
;) 20.05.2008 13:53 Forum: Support Elfmeter Liga


auch ich habe noch immer dasselbe Problem und wär nun auch mehr als dankbar, wenn der seit 4 Monaten angebotene Hotfix dann nu ma kurzfristig käme.. bei allen angekündigten Updates etc. steht fast immer dabei, Version für 2.3 is fertig.. dann kann die doch auch gern scho ma kommen denk ich, bzw dann hier die angebotene Hilfe in Form des Hotfixes doch mal wahrgemacht werden - wir hängen alle in der Luft mit diesem doch nicht kleinen Problem
.
bei allem Verständnis, dass Pommes das alles hier allein machen muss.. es kann immer MAL was länger dauern, aber es muss dann auch abzusehn sein.
Ich hab bis 2017 bezahlt - und ma ein wenig überspitzt gesagt.. würd ich gern vorher noch den Hotfix dann kriegen, hoffe das klappt nun auch in Kürze, das wäre sehr toll!

Danke!

LG
Tinka
Thema: Allgemeine Frage Status Die Burg 2.0
Tinka

Antworten: 20
Hits: 2.432
;) 17.04.2008 14:46 Forum: Support Die Rätselburg


das Problem hier ist auch nicht, dass es länger dauert als erwartet - es kann immer was Privates dazwischen kommen und ich denke da hat jeder Verständnis - sondern das Problem ist die fehlende bzw nicht vorhandene Information, DASS es länger dauert.

es wurde in versch. Threads etwas angekündigt - es wurde dort wie hier des öfteren nachgefragt und es gibt dazu einfach keinerlei Reaktion vom Zuständigen.. DAS ist das Problem.

Oder es wird ein Release einer fertigen Version angeboten - es wird von den Usern angenommen, aber dann kommt es einfach nicht und auf Nachfragen wird dann auch gar nicht reagiert - man fühlt sich als User dann schon ignoriert.

ein kurzer Hinweis wie.. verzögert sich bis bsp. Mitte Mai oder ähnliches wär einfach schön und würde allen das lästige Nachfragen ersparen :)

Gruss
Tinka :spin
Thema: Die Kette - Status
Tinka

Antworten: 25
Hits: 5.202
??? 07.04.2008 06:41 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Voraussichtlicher Termin : Samstag 19.Januar



wo liegt denn jetzt eigentlich die Schwierigkeit, hier mal GROB mitzuteilen, wanns denn losgeht?

auch in andren Statusbeiträgen wird nachgefragt und ich find es schon sehr unschön, wenn man denn so überhaupt keine Antwort bekommt.

:d23
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Tinka

Antworten: 31
Hits: 2.072
;) 05.04.2008 08:38 Forum: Support Elfmeter Liga


da sich ja leider nix tut...

wie isset denn jetzt mit dem von euch bzw von Pommes angebotenen hotfix, 10.01.08 gepostet.. kommt denn das jetzt ?

ich hab jeden monat neu das problem mit der ungeraden zahl der spieler und würd es dann doch langsam gern mal beheben!!!
und da wärs dann schön, wenn euer angebot denn auch stehn würde...
langsam verzweifel ich nämlich an den dauernden fehlermeldungen zur liga beim neustart.. :wein:

Gruss
Tinka
Thema: Die Kette - Status
Tinka

Antworten: 25
Hits: 5.202
joaar 31.03.2008 12:26 Forum: Support Die Kette


joar.. ich hab nun genug nachgefragt denk ich ma ich gebs nu erstmal auf.

:unzufrieden
Thema: Die Kette - Status
Tinka

Antworten: 25
Hits: 5.202
;o) 15.03.2008 11:42 Forum: Support Die Kette


jo danke szchen, gibts denn schon neue informationen, wann die kette denn in etwa rauskommen wird?

LG
Tinka
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Tinka

Antworten: 31
Hits: 2.072
hm 11.03.2008 14:01 Forum: Support Elfmeter Liga


Termin ist voraussichtlich Mitte März.

(siehe Kette Update: Termin war der 15.01. - verschoben auf voraussichtlich 19.01. // da ist auch zwei Monate später noch keine Info zu da und keine Antwort, wanns denn mal weitergeht geschweige denn dass der Termin gehalten wird - klar, voraussichtlich ist ein "vager" Termin, aber es gibt eben keine Infos, wann es denn nun losgeht !! )

Voraussichtlich heisst ja nun nicht Definitiv.. wenns denn Mitte März losgeht, ist es prima - ansonsten wär halt das angekündigte Hotfix nicht schlecht, nach dem wir hier schon bissi fragen :D

LG
Tinka
Thema: Die Kette - Status
Tinka

Antworten: 25
Hits: 5.202
11.03.2008 07:24 Forum: Support Die Kette


szchen klar ist ja kein problem, wenns mal ein wenig dauert hat jeder von uns verständnis.

derzeit ist es nur leider so - habe ich den eindruck - dass es nirgendwo weitergeht - habe an div. stellen anfragen laufen und bekomme dort halt seit monaten keine antwort - das frustriert schon ein wenig (zb elfmeterliga wird n hotfix angeboten, man nimmt an und dann kommt monatelang leider gar nix selbst auf nachfragen).

klar gibts extrem viel zu tun hier da ist klar dass manches etwas dauert - mein volles verständnis dafür - aber irgendwann sollte es denn auch ma losgehn bzw dann wenigstens infos geben, wie lang sich die sache verzögert ;o)

LG
Tinka
Thema: WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Tinka

Antworten: 31
Hits: 2.072
hochschieb 11.03.2008 07:21 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo liebes Supportteam,

ich habe das Problem mit der ungeraden Anzahl noch immer - bei jedem neustart der Liga, auch jetzt.

hier wurde ja vor längerer Zeit mal das Angebot gemacht, nen Hotfix einzustellen, was ja auch gern angenommen werden würde - kommt denn der Hotfix für uns nun?

ich bin mit der jetzigen Situation nämlich schon ziemlich unglücklich und wenns hier schon angeboten wurde, wärs toll, wenn wir den Hotfix dann auch bekommen - vielleicht ist ja da kurzfristig jetzt was zu machen?

Danke!

LG
Tinka
Thema: Die Kette - Status
Tinka

Antworten: 25
Hits: 5.202
:o( 03.03.2008 07:16 Forum: Support Die Kette


Schade, dass hier nichts passiert :o(

eigentlich war hier ja der Termin 15.01. angekündigt .. und leider antwortet hier auch keiner, schade!!

:unzufrieden
Thema: Hilfe gebraucht Tabellengröße ändern
Tinka

Antworten: 11
Hits: 2.039
. 01.03.2008 13:31 Forum: WBBLite Hilfe


im style - sprich im designpack.
Thema: Die Kette - Status
Tinka

Antworten: 25
Hits: 5.202
;) 26.02.2008 17:49 Forum: Support Die Kette


vielleicht könnte man das fertige für wbb 2.3 ja schon mal hochladen für uns ?liebfrag* das wär ganz toll! :o))

LG
Tinka
Thema: Allgemeine Frage Status Die Burg 2.0
Tinka

Antworten: 20
Hits: 2.432
;o) 26.02.2008 17:48 Forum: Support Die Rätselburg


und wie schauts denn hier mit dem vorläufigen termin des erscheinens aus?

hab schon bei der kette gefragt leider keine antwort vielleicht klappts ja hier ;o)

freu mich irre auf die upgedatete burg, wann ist es denn soweit?

LG
Tinka
Thema: Die Kette - Status
Tinka

Antworten: 25
Hits: 5.202
*liebfrag* 16.02.2008 08:28 Forum: Support Die Kette


wann kommt denn das Release der neuen Kette-Version jetzt genau? *liebfrag*

LG
Tinka
Thema: Support -> sternenkinder
Tinka

Antworten: 42
Hits: 2.082
29.01.2008 18:23 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Petground


wat isn dat? sagt mir nüx *wein* ;o)

:beatnik
Thema: Support -> sternenkinder
Tinka

Antworten: 42
Hits: 2.082
29.01.2008 07:05 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


hm.. dann kann ja insgesamt nur eine kerze angezeigt werden, sprich nur eine kerze wird gesehn.

die zweite kerze anzuzünden funktioniert bei mir gar nicht erst.. es tut sich nix wenn man dann auf kerze anzünden geht.

aber danke für die info..dann weiss ich bescheid, vielleicht kriegen wir des ja mit den kerzen noch selbst hin bei gelegenheit.

danke für den hack erstmal übrigens, die idee ist sehr schön!
Thema: Support -> sternenkinder
Tinka

Antworten: 42
Hits: 2.082
28.01.2008 07:14 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


ja genau den text mein ich, den hab ich ma ausgeklammert.

zur kerze:

irgendwo muss das doch gespeichert werden?

es wird bei mir nur EINE Kerze angezeigt, und das ist leider nicht die letzte angezündete, sondern die vorletzte - da kann doch was nicht ganz richtig sein?

bei klick auf die kerze unten erscheint auch nur: x Sterne und EINE Kerze wurde angezündet (obwohl ich auch ne kerze angezündet habe, nur die erscheint nirgends).

liegt da ein fehler vor oder ist das so vorgesehn dass nur eine kerze angezeigt wird?

LG
Tinka
Thema: Support -> sternenkinder
Tinka

Antworten: 42
Hits: 2.082
:) 27.01.2008 18:00 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


im starkidcandel.php den echotext auskommentiert, dann gehts.

allerdings funktioniert das kerzenanzünden nicht, es wird wenn schon eine kerze angezündet wurde, die nächste kerze nicht mehr mitgezählt.

wo kann ich denn überhaupt auslesen, wer eine kerze angezündet hat? finde das in der dbtabelle nicht wieder.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 3723 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618073 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter