Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
DerKleene

Antworten: 137
Hits: 72.809
RE: Herausfordern geht nicht 05.10.2005 01:16 Forum: WBBLite Addons


Hallo,

kann es sein das ein Fehler in der elfer.php Datei ist.

Nachdem eine Autolöschung in meine Datenbank geschrieben werde sollte, bekam ich einen Fehler.

ich habe ihn folgendermaßen gelößt:

Suche in der elfer.php (Zeile 68 bei mir)
php:
1:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_guthaben_konto (userid,begruendung,wieviel,date) VALUES ('$ersteid','Gutschrift Spiel Auto Löschung','$einsatz_spieler',".time()."')");


und ersetze mit folgendem:
php:
1:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_guthaben_konto (userid,begruendung,wieviel,date) VALUES ('$ersteid','Gutschrift Spiel Auto Löschung','$einsatz_spieler','".time()."')");


also es fehlt das ' vor ".time()."')"); am Ende der Zeile.
Wenn es ein Fehler sein sollte, bitte doch den Anhang ändern, das es nicht noch jemanden passiert.

Ansonsten schöner Hack, und Spiele ich auch gerne.
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
DerKleene

Antworten: 36
Hits: 22.862
28.07.2005 17:26 Forum: WBBLite Addons


Danke.

so klappt alles wunderbar.

Weiter so....
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
DerKleene

Antworten: 36
Hits: 22.862
28.07.2005 17:00 Forum: WBBLite Addons


Hallo,

ich habe mir die Anleitung mal durchgelesen,
da steht man muß was in der header.tpl ändern.
Nur leider steht nirgends, was ich da ändern muß.
Ich weiß, das da der Link rein muß, um das Spiel zu starten,
nur leider wie muß ich den aufrufen ??

Wäre nett wenn Ihr das noch überarbeitet.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 10317 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6614157 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter