Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: xquiz, wbb-shop u.w.
Krümelchen

Antworten: 7
Hits: 1.355
16.04.2006 14:26 Forum: Hackeinbau Archiv


ja danke,den beitragserhaltungshack haben wir nun auch einen gefunden der funktioniert
Thema: xquiz, wbb-shop u.w.
Krümelchen

Antworten: 7
Hits: 1.355
RE: xquiz, wbb-shop u.w. 10.04.2006 18:35 Forum: Hackeinbau Archiv


oki alfie das ist nett von dir, ich schick dir die Daten bei dir on Board
Thema: xquiz, wbb-shop u.w.
Krümelchen

Antworten: 7
Hits: 1.355
RE: bräuchte nun doch noch 3 Hacks 08.04.2006 18:33 Forum: Hackeinbau Archiv


keine Ahnung eben ?-(
aber wenn jemand die drei anderen einbauen könnte ,wär schon super das andere werd ich denn selber mal sehen.......... :-( 8-o :-O
Thema: xquiz, wbb-shop u.w.
Krümelchen

Antworten: 7
Hits: 1.355
xquiz, wbb-shop u.w. 08.04.2006 14:29 Forum: Hackeinbau Archiv


Um den Hackeinbau in Anspruch zu nehmen, müsst Ihr folgendes (auch in den Regeln nachzulesen) beachten:

Titel:
Name des Hacks und bei mehreren Hacks eine Bezeichnung mit dem Zusatz u.v.m.

Post:
Alle Anfragen für den Einbau der Hacks ohne die Schablone werden nicht bearbeitet bis Ihr diese ausgefüllt habt.

Haltet euch an diese Regeln bitte, bevor ihr eine Anfrage stellt!

-------------------------

Um uns den Einbau zu vereinfachen, fülle folgende Eingabemaske aus.

URL zum Forum:www.multi-kulti-board.de
Hack der eingebaut werden soll:xQuiz v1.6.1 by Lasall ,wie hier
Hall of Fame, liegt bei mir auf dem FTP
wbb Shop,liegt auch bei mir auf dem FTP
und dann noch einen Beitragszahlerhaltungshack fürs 2.3.4 hatte alfie schonmal gefragt,er wollte suchen.Ich hatte schon ein paar probiert aber die gingen alle nicht:(
Hacks schon eingebaut:einige
Register_Globals on/off:
Update/Neuinstallation:Neuinstallation
URL(s) zu den Hacks:liegen alle bei mir auf dem FTP
Styleanzahl:13

--------------------------------------------------
Bitte sende an den Hackeinbauer, der sich meldet,folgene Daten:
------------------------------------------------------------------
* Url zum Forum
* direkter link zum PHPmyAdmin und FTP
* Zugangsdaten dafür.
------------------------------------------------------------------
thx schonmal im Vorraus!!!!! ;-)
Gruß euer Hacks4WBB-Team

edit by fraiser 8.3.06
Thema: Allgemeine Frage Beitragszahlerhaltungshack fürs 2.3.4
Krümelchen

Antworten: 0
Hits: 88
Beitragszahlerhaltungshack fürs 2.3.4 09.03.2006 08:12 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hat von euch jemand den hack im 2.3.4 getestet?
Also soweit funzt der hier angebotene fürs 2.2 .3 aber man darf im ACP die Beiträge nicht neu zählen lassen denn ist man im .......... :-( :-( :-(
Thema: update von 2.2.1 auf 2.3.4.
Krümelchen

Antworten: 3
Hits: 648
RE: update von 2.2.1 auf 2.3.4. 07.03.2006 13:08 Forum: Hackeinbau Archiv


wenn nicht bin ich eh wieder hier :-O 8-)
Thema: update von 2.2.1 auf 2.3.4.
Krümelchen

Antworten: 3
Hits: 648
update von 2.2.1 auf 2.3.4. 28.02.2006 09:45 Forum: Hackeinbau Archiv


URL:http://www.multi-kulti-board.de/wbb2/
Hack der eingebaut werden soll:Update auf eine neue Boardversion
Hacks schon eingebaut:einige :rolleyes:,die auch erhalten bleiben sollten! :-(
Register_Globals on/off:
Update/Neuinstallation:Update von 2.2.1 auf 2.3.4.
URL(s) zu den Hacks:

--------------------------------------------------
Bitte sende an Alfie oder einen anderen der die Hacks einbauen möchte,folgene Daten:
* Url zum Forum
* direkter link zum PHPmyAdmin und FTP
* Zugangsdaten dafür.
------------------------------------------------------------------

Danke schonmal und LG
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
Krümelchen

Antworten: 197
Hits: 16.257
28.07.2005 10:20 Forum: WBB 2.3 Addons


siehe weiter oben Günny,da hab ich es schonmal gepostet...........

aber mom ich bin mal eben noch am probieren. :D
muss ja gehen.ztztz



soooo bei der Hitze dauerts halt was länger.Thx und geht :rolleyes: :rolleyes: :] :D :D :D**superrrrrrrrrrr**
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
Krümelchen

Antworten: 197
Hits: 16.257
28.07.2005 10:07 Forum: WBB 2.3 Addons


also ich habe auch das neueste Update...............wie gesagt es kommt ein fenster wo man die antwort eintragen kann nur auf welche frage?? hmmm................??ich habe eine neue Rätselburg erstellt......

und wie gesagt die burg .php....zeigt immer Error an.............

?( ?( ?( ?(

wen es bei anderen geht muss ich ja irgendwas verkehrt machen nur was,im mom ratlos iss..............
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
Krümelchen

Antworten: 197
Hits: 16.257
RE: Support -> Die Rätselburg Light 27.07.2005 23:23 Forum: WBB 2.3 Addons


;(hi leute
habe auch diesen fehler ;(
und ausserdem sehe ich die frage nicht


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: select * from bb1_burg_fragen where id_fragen IN() and auto_stufe=''
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') and auto_stufe=''' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.3.10
Date: 27.07.2005 @ 23:20
Script: /wbb2/burg.php
Referer:
Thema: Flash Games
Krümelchen

Antworten: 12
Hits: 4.746
24.06.2005 23:14 Forum: Umfragen


mach ich bei mir auch so und bin auf alle fälle dafür!!!
Thema: Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Krümelchen

Antworten: 9
Hits: 7.453
22.06.2005 17:08 Forum: Umfragen


Ick kann mir nur den "Vorrednern" anschliessen.............. schnell und nebenher bekommt man auch noch paar Tips *gg* bzw ein paar Fehler :D im Forum werden auch mal eben so behoben.
Einfach einen DICKEN DANK .

p.s ich finde schon mal wieder einen Hack den ich brauch ;-D :rolleyes: :rolleyes:(das ist ne Drohung**lach**
Thema: WBB 2.2 Liga Endtabelle
Krümelchen

Antworten: 7
Hits: 159
19.06.2005 18:30 Forum: Support Elfmeter Liga


vielleicht hat jemand noch eine Lizens fürs 2.2... gekauft,bei dem es vielleicht funzt???
Thema: WBB 2.2 Liga Elfer Liga und Profi
Krümelchen

Antworten: 10
Hits: 220
19.06.2005 12:07 Forum: Support Elfmeter Liga


Aber meine Frage ist beantwortet :]Danke
Thema: WBB 2.2 Liga Elfer Liga und Profi
Krümelchen

Antworten: 10
Hits: 220
19.06.2005 12:03 Forum: Support Elfmeter Liga


he he :D :D :D ich weiss doch,dazu müssen aber beide erstmal einwandfrei funktionieren :P :D
Thema: WBB 2.2 Liga Elfer Liga und Profi
Krümelchen

Antworten: 10
Hits: 220
19.06.2005 11:46 Forum: Support Elfmeter Liga


schön günny,nur bei mir halt nicht ?(
Thema: WBB 2.2 Liga Elfer Liga und Profi
Krümelchen

Antworten: 10
Hits: 220
19.06.2005 10:49 Forum: Support Elfmeter Liga


nein ich habe jetzt den"kleine Brunder " on Board und nun möchte ich die Liga installieren........ ichmein kann man das so machen ,dass man beide Versionen On Board spielen kann oder?
Thema: WBB 2.2 Liga Elfer Liga und Profi
Krümelchen

Antworten: 10
Hits: 220
Elfer Liga und Profi 19.06.2005 10:03 Forum: Support Elfmeter Liga


Kann man eigentlich beide Varianten On Board haben?Oder überschreibt die Liga Variante immer die Profi?
Thema: WBB 2.2 Liga Endtabelle
Krümelchen

Antworten: 7
Hits: 159
17.06.2005 23:58 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
ja ich mag.. schick mal mal die Zugangsdaten per PM.


okayyyyyyyyy
Thema: WBB 2.2 Liga Endtabelle
Krümelchen

Antworten: 7
Hits: 159
17.06.2005 23:43 Forum: Support Elfmeter Liga


ja haben wir ,wir haben es ein paarmal probiert.................es geht alles die saison ist zu ende............ aber die Ergebnisstabelle bleibt leer,du kannst gern selber mal schaun wenn du magst
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 6527 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6636486 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter