Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht Schreibrechte für Gäste
M-Arens

Antworten: 0
Hits: 245
Schreibrechte für Gäste 01.03.2007 07:15 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

ich habe in einem Board Gästen ein schreibrecht gegeben. Das klappt auch wunderbar, sie können Ihren Beitrag schreiben und abschicken. Es kommt auch kein Fehler.
Aber da wo die Nachricht dann stehen sollte steht nichts drin. Es steht nur die Themenüberschrift und mehr nicht. Ich habe die Stelle wo der Nachrichten Text stehen sollte mal mit dem Pfeil makiert.

Ich habe neulich mal ein paar User kopiert könnte es daran liegen? Fehlt für Gäste vielleicht ein eintrag in der Tabelle userfields? Ich hatte so ein Problem schon mal als meine User vom alten Board rüber kopiert habe.
Thema: Hilfe gebraucht User Beiträge
M-Arens

Antworten: 0
Hits: 63
User Beiträge 30.01.2007 17:27 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen,

ich habe mein altes Board ganz neu gemacht, weil ich die ganzen Hacks die dort eingebaut waren nicht mehr haben wollte. In diesem zuge habe ich auch auf die Foren Version 2.3.6 umgestellt.
Ich wollte natürlich meine User alle beibahlten. Also habe ich diese einzelnt wieder in die Datenbank kopiert. Aber wenn jetzt ein alter User einen Beitrag schreibt erscheint dieser nicht, es wird eine Tabelle erstellt so wie es aussieht aber die ist leer (siehe Bild).
Und wenn ich auf einen der User klicke, dann sollte ja eigentlich sein Profil kommen aber es wird dann das Error Template aufgerufen, die Seite ist nicht mehr verfügbar.

Woran kann das liegen?
Thema: Hilfe gebraucht [OPTIONEN] Hack (Beitragsnavigation ala myWBB V3)
M-Arens

Antworten: 0
Hits: 205
[OPTIONEN] Hack (Beitragsnavigation ala myWBB V3) 16.01.2007 12:58 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen,

ich habe den Hack [OPTIONEN] Hack (Beitragsnavigation ala myWBB V3) eingebaut. Läuft auch, habe nur noch das Problem, das immer wenn ich auf Optionen klicke die Seite ganz nach oben geht und das Menü aber richtig z.B. beim letzten post auf gegangen ist.
Wie kann ich das ändern, das das Fenster auch so stehen bleibt wie es ist wenn ich auf Optionen klicke.

Hier mal das tpl dafür.


Hoffe mir kann da einer weiter helfen
Thema: Suche SQL Befehl
M-Arens

Antworten: 2
Hits: 4.964
04.01.2007 11:51 Forum: Sql


DANKE!!!
Thema: Suche SQL Befehl
M-Arens

Antworten: 2
Hits: 4.964
Suche SQL Befehl 03.01.2007 07:20 Forum: Sql


Hallo,

ich habe eine kleines Problem. Ich habe in einem Board Threads ab threadid X bis Ende, die alle in ein bestimmtes Board verschoben werden sollen.

Das heißt ich möchte in meiner Tabelle bb1_thread bei allen einträgen ab threadid x bis ende die boardid auf x setzen.

Kann man so was mit nem SQL befehl machen? Ist sonst sehr mühselig jeden eintrag zu editieren!

DANKE
Thema: Hilfe gebraucht LinkUs
M-Arens

Antworten: 8
Hits: 128
30.12.2006 15:45 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Zitat:
seit wann hat yourwbb ne neue seitenverbindung ? die sich mt-arens.de nennt ?


Das ist ein Testbanner den ich eingetragen habe.

Ich werde es mit deinem Template mal testen.
Thema: Hilfe gebraucht LinkUs
M-Arens

Antworten: 8
Hits: 128
30.12.2006 14:43 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Zitat:
Original von Günny
dann schau mal bei yourwbb, dort ist das meine ich beschrieben


Ist da leider nicht beschrieben. Habe da auch schon gefragt aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Thema: Hilfe gebraucht LinkUs
M-Arens

Antworten: 8
Hits: 128
30.12.2006 14:39 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Ich habe aber das Template nich geändert das ist das was im Download mit drin war.
Wo hast du den Hack den geladen?
Thema: Hilfe gebraucht LinkUs
M-Arens

Antworten: 8
Hits: 128
30.12.2006 14:22 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Egal was ich da eintrage 70, 60 oder 40 es ändert sich gar nichts.
Thema: Hilfe gebraucht LinkUs
M-Arens

Antworten: 8
Hits: 128
LinkUs 30.12.2006 09:36 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

ich habe mir den Hack LinkUs eingebaut. Hat auch alles super geklappt und läuft auch.
Nur habe ich das Problem das die Seite wo die Banner stehen zu breit ist, so das ich scrollen muss.
Im Template steht aber das es sich an den Style anpasst wenn ich das richtig verstanden habe. Klappt aber nicht, kann mir da einer weiter helfen?
Habe mal das Template und einen Screenshot angehängt.
Thema: Hilfe gebraucht Show Bots Online V1.1.0
M-Arens

Antworten: 3
Hits: 75
30.12.2006 09:29 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hat noch einer ne Idee? Woran das liegen kann?
Thema: Board Fehler Bekomme Fehler beim Antworten und erstellen von Threads
M-Arens

Antworten: 1
Hits: 27
Bekomme Fehler beim Antworten und erstellen von Threads 23.12.2006 10:11 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

ich habe mir eben den Performance-Statistik Hack eingebaut und bekomme seit dem diesen Fehler:
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web91/html/forum/global.php:591) in /srv/www/htdocs/web91/html/forum/thread.php on line 333


Hier mal was in der thread.php steht:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
function firstnew($lastvisit) {
        global $visible$db$n$SID_ARG_2ND_UN$threadid$url2board;
        $result $db->query_first("SELECT postid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='".$this->threadid."' AND posttime>'".$lastvisit."' $visible ORDER BY posttime ASC"1);
        if ($result['postid']) header("Location: thread.php?postid=".$result['postid'].$SID_ARG_2ND_UN."#post$result[postid]");
        else header("Location: thread.php?goto=lastpost&threadid=".$threadid.$SID_ARG_2ND_UN);
        exit;
    }

Das sind die Zeilen 329-335

Und in der Global steht an der stelle nichts, das ist die letzte Zeile.

Woran kann das liegen? Ich habe genau nach anleitung eingebaut.
Habe die Anleitung mal angehängt.

Edit:

Habe den HAck wieder ausgebaut. Kann mir trotzdem einer sagen woran das liegen kann??
Thema: Suche Hack Aufklapp Menü
M-Arens

Antworten: 7
Hits: 166
22.12.2006 12:22 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


DANKE,

hat sich erledigt. Hat mir ein Kumpel fertig gemacht.

Thema kann geschlossen werden!!
Thema: Suche Addon Post-ID
M-Arens

Antworten: 2
Hits: 58
22.12.2006 12:21 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Welches Tpl ist das nochmal?

EDIT:
Hab es gefunden! DANKE
Thema: Suche Addon Post-ID
M-Arens

Antworten: 2
Hits: 58
Post-ID 21.12.2006 12:35 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,

kann mir einer sagen wie ich die Post-ID in den Beiträgen anzeigen lassen kann?
Thema: Suche Hack Aufklapp Menü
M-Arens

Antworten: 7
Hits: 166
21.12.2006 12:30 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Da wo der Pfeil hinzeigt müsste eigentlich noch die Zeile sein, die nicht mehr zu sehen ist. Hier ist noch ein Bild, zu erklärung.
Da wo der Top Button ist soll das Menü hin was jetzt darunter steht.

Ist es damit jetzt besser zu verstehen???

Hier ist jetzt noch mal die header.tpl wie sie jetzt ist.
Thema: Suche Hack Aufklapp Menü
M-Arens

Antworten: 7
Hits: 166
21.12.2006 11:30 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


DANKE für den Link,

ich habe mir damit mal was zusammen gebaut, das menü selber funktioniert auch. Aber ich bekomme es nur nicht an die stelle platziert wo ich es haben möchte. Kannst du dir das mal ansehen?
Die Datei die im anhang ist, ist mein header.

Ich habe das Menü in eine Tabelle gepackt, aber in dem TD wo es hin soll bleibt es nicht, es rutscht imm eine Zeile tiefer (siehe Bild) und die Zeile wo es hin soll ist einfach weg.

Und noch eine Frage, wie kann ich die Farben des Menüs anpassen und wie bekomme ich die zwischenräume (habe ich mackiert im Bild) zwischen den einzelnen Menüs weg?

DANKE
Thema: Hilfe gebraucht Show Bots Online V1.1.0
M-Arens

Antworten: 3
Hits: 75
20.12.2006 14:36 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Geht damit leider auch nicht
Thema: Suche Hack Aufklapp Menü
M-Arens

Antworten: 7
Hits: 166
20.12.2006 13:06 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Welches davon ist den hier eingebaut???
Thema: Suche Hack Aufklapp Menü
M-Arens

Antworten: 7
Hits: 166
Aufklapp Menü 20.12.2006 10:12 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,

ich suche so ein Aufklappmenü wie hier im Board für Spiel, Webmaster, Usermenü, etc.

Kann mir einer sagen wo ich den her bekommen kann?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 3397 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6617747 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter