Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Forum Version nutzt du?
Speddy20537

Antworten: 34
Hits: 16.724
30.04.2009 19:31 Forum: Umfragen


Ich habe viele versionen ausgetestet und bin seit 5 jahren stolzer besitzer einer wbb2 lizenz mit update berechtigung auf wbb3 und ich muss sagen das die wbb3 zur zeit noch viele fehler hatt und der support zu denn ganzen auf null ist.


Ich bleibe auf jeden fall auf wbb2 und sollte egendwann das wbb3 so sein dann mal sehen.
Thema: Support -> dekoset_soccer_winter
Speddy20537

Antworten: 9
Hits: 1.492
06.12.2008 05:17 Forum: WBB 2.3 Addons


Und wo findet mann das addon zum Downloaden???
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Speddy20537

Antworten: 193
Hits: 18.349
20.10.2008 09:43 Forum: WBB 2.3 Hacks


Der war nur ne halbe std online ich wird aber drauf achten op der wieder online kommt.
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Speddy20537

Antworten: 193
Hits: 18.349
19.10.2008 18:19 Forum: WBB 2.3 Hacks


das ist es ja ist egal wie ich es eintrage er wird immer noch als gast angezeigt.

also als Botname trage ich ein Dot Bot als ziel url nehme entweder

http://www.dotnetdot.org oder http://www.dotnetdot.com


und als Boterkennung gebe ich ein entweder DotnetBot Dot Bot oder http://www.dotnetdot.com/


und er wird immer noch als gast angezeigt.
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Speddy20537

Antworten: 193
Hits: 18.349
19.10.2008 08:03 Forum: WBB 2.3 Hacks


ich habe mal wieder ein Proplem mit ein Bot denn in acp einzutragen undzwar diesen hier.

http://www.dotnetdot.com ich griege denn zwar eingetragen aber er wird in der wiw nicht als Bot anerkant sondern er wird immer noch als Gast anerkannt.
Thema: Support -> HackMenü
Speddy20537

Antworten: 11
Hits: 1.030
11.06.2008 18:17 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


ok habe jetz alle daten gelöscht in acp und sie wieder neu gemacht und es geht jetz wieder ist aber nicht der sind das mann alle löscht und denn wieder einstellt.
Thema: Support -> Styledropdownmenue
Speddy20537

Antworten: 18
Hits: 2.017
11.06.2008 15:22 Forum: WBB 2.3 Hacks


Der Download ist verschwunden könnte mal ein admin nachsehen bitte.
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Speddy20537

Antworten: 193
Hits: 18.349
11.06.2008 14:08 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hier noch mal ne frage könnte einer mal ein export mit denn meisten bekanten Bots Liste erstellen und die hier zu verfügung zu stellen???
Thema: Support -> HackMenü
Speddy20537

Antworten: 11
Hits: 1.030
11.06.2008 13:24 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Ich habe da mal ne frage ich habe sie eben installiert und auch daten eingepflegt das gin und habe 1 std später die einstellung für neues Fenster denn auf nein wieder gestellt und seit demm wird semtliche hacks nicht mehr im Hackmenue im acp gespeichert so das mann im hackmenue nicht mehr aufrufen kann.

wo liegt der Fehler????
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Speddy20537

Antworten: 193
Hits: 18.349
28.10.2007 02:45 Forum: WBB 2.3 Hacks


hat jemand ne aktuelste liste für mich der bots.


Danke schon mal im voraus.
Thema: Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Speddy20537

Antworten: 8
Hits: 4.412
26.09.2007 19:31 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Zitat:
Original von sys2064
jaja schon gut ... was meinst du was illegaler ist...
Das anpassen und anbieten von Games oder das erstellen von Anleitungen damit es sich jeder selbst machen kann oder für sich selbst entscheidet ob er diesen Schritt geht oder nicht.
Vielleicht würden auf diesem Wege auch einige etwas schneller zu dem von ihnen gewüschten Sachen kommen.

Das aus dieser Sache heutzutage immer noch so ein promborium gemacht wird ist für mich unverständlich denn jeder der ein wenig googelt kriegt die Anleitungen auf dem silbernen Tablett serviert.
Mir ging es um die Geheimnisskrämerrei und das nach einem halben Jahr so ein Thread dafür heraufgeholt worden ist. *ebenfalls fg* :D

Thema unerkannt bleiben... tja in der Menge kann man leichter untertauchen und je mehr es können um so mehr für alle.
Aber ist mir auch egal ich hab genug da kann ich noch in 100 Jahren spielen.




Richtig so bin ich auch der meinung.


Ich muste mir leider damals auch immer alleine Helfen weil die ersteller teilweise keine zeit hatten oder oder.


Ich bin der selben meinung wie sys2064 das wenn schon jemand fragt und es kommt da einer währ wissen will wie und wann und wo denn soll es kein Geheimnis draus gemacht werden damit ist keiner geholfen.
Thema: Support -> Netiquette
Speddy20537

Antworten: 10
Hits: 1.551
18.01.2007 10:25 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


ok danke.
Thema: Support -> Netiquette
Speddy20537

Antworten: 10
Hits: 1.551
18.01.2007 00:44 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


Gibt es mal eine Demo da ich zur zeit nicht weis was dies sein soll Günny???
Thema: Suche Hack Geburtstagshack fürs 2.3.x
Speddy20537

Antworten: 6
Hits: 824
04.09.2006 20:21 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zitat:
Original von XundY
Zitat:
Original von Merlin06
Hallo Alfie

den von xundy habe ich eingebaut und wir haben ihn zu 3 mann kontroliert er funzt nicht er schreibt zu dem gewählten datum keinen beitrag gibt es vielleicht noch einen anderen ???

Lg Merlin


Solltest lieber die Anleitung nochmals lesen und auch befolgen bevor du solche Behauptungen aufstellst, und warum fragste nicht in meinem Forum?
Wahrscheinlich nichtmal dort heruntergeladen, was?

mfg



Jo hatte ihn auch eingabeut und hatte gefunzt wieleicht vergesen die schreibrechte zu setzeten oder du hattes von xundy denn wilkommen thread hack auch eingebaut der www-bot gibt es nicht mehr aber er soll weiter entwickelt werden was ich nicht mehr glaube aber was sollts.
Thema: Suche jemand der mir ein Webinterface
Speddy20537

Antworten: 2
Hits: 2.685
13.06.2006 18:41 Forum: Webmaster | Technik


Zitat:
Original von crazydad
Programmieren kann ich zwar keines, aber es gibt ein kostenloses Webinterface - allerdings für Unix Server, nicht für PHP.

Auf nem Webspace-Paket würde ich sowas eh nicht laufen lassen, wäre mir persönlich irgendwie zu unsicher.

mfg
crazydad



Könntes du mir wieleicht ne url dahin geben und das mit wepspace ich habe ein eigen server also dies dürfte nicht das prob sein.
Thema: Suche jemand der mir ein Webinterface
Speddy20537

Antworten: 2
Hits: 2.685
Suche jemand der mir ein Webinterface 12.06.2006 01:35 Forum: Webmaster | Technik


Programieren kann für ein Game server ich weis das dies schon gibt die sind mir einfach zu teuer der sollte auf PHP natürlich laufen ich hoffe einer von euch kann mir da so was erstellen.
Thema: Hilfe gebraucht Guthabenhack-Fehler
Speddy20537

Antworten: 9
Hits: 493
04.06.2006 16:01 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Müste jetz gehen du hattes nur die änderung in der profil.tpl gemacht und in denn profil.php waren nicht einmal der hack eingetragen bitte immer kontrollieren.
Thema: Hilfe gebraucht Guthabenhack-Fehler
Speddy20537

Antworten: 9
Hits: 493
04.06.2006 13:31 Forum: WBB 2.3 Hilfe


gebe mir mal bitte deine profil.php und deine profil.tpl des jeweiligen styles bitte als anhang ich sehe mir das mal an.


Hast du verschiedene styles wenn ja sehe mal nach op es dort auch noch extra profil.tpl gibt da müssen denn auch die änderungen rein.
Thema: Hilfe gebraucht Guthabenhack-Fehler
Speddy20537

Antworten: 9
Hits: 493
04.06.2006 11:52 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Was hast du denn für Probs in Profil da wird doch alles angezeigt???


Ubd welche fehlermeldung kommt denn wenn du die änderungen machts in der global.php????
Thema: Hilfe gebraucht Guthabenhack-Fehler
Speddy20537

Antworten: 9
Hits: 493
04.06.2006 09:09 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Wie meinst du das vorgefertigten Dateien das heist du hast keine änderungen gemacht in denn dateien sondern die fertigen dateien die haben mehrere bug mache bitte alles selber eintragen bitte.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 10142 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613982 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter