Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.180 Treffern Seiten (109): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> WordMix
sZchen

Antworten: 58
Hits: 5.196
17.05.2009 00:42 Forum: WBB 2.3 Hacks


die php datein des hacks öffnen und ganz oben nach dem letzten "require"
dieses einfügen:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
if (@phpversion() >= '5.0.0' && (!@ini_get('register_long_arrays') || @ini_get('register_long_arrays') == '0' || strtolower(@ini_get('register_long_arrays')) == 'off'))
{
    $HTTP_POST_VARS $_POST;
    $HTTP_GET_VARS $_GET;
    $HTTP_SERVER_VARS $_SERVER;
    $HTTP_COOKIE_VARS $_COOKIE;
    $HTTP_ENV_VARS $_ENV;
    $HTTP_POST_FILES $_FILES;

    if (isset($_SESSION))
    {
        $HTTP_SESSION_VARS $_SESSION;
    }
}
Thema: Support -> WordMix
sZchen

Antworten: 58
Hits: 5.196
16.05.2009 23:53 Forum: WBB 2.3 Hacks


welche php-version hast du?weisse seite kann vieles heissen
Thema: Allgemeine Frage Profiloptionen
sZchen

Antworten: 3
Hits: 468
07.05.2009 23:38 Forum: WBB 2.3 Hilfe


lol,ich sollte nicht zuviel auf einmal machen,hab ich irgendwie total vergessen,das ich bei dir den safeknacker repariert hab :D
ich hab garnicht auf den namen geachtet :D
Thema: Hilfe gebraucht Shoutbox erweiterung
sZchen

Antworten: 1
Hits: 2.698
07.05.2009 20:08 Forum: WBBLite Hilfe


da kannst doch die von hopfenschloedel nehmen und die addons gleich dazu :)
da hast du dir auch gleich die arbeit gespart
Thema: Hilfe gebraucht Forum weg
sZchen

Antworten: 4
Hits: 450
06.05.2009 14:43 Forum: WBB 2.3 Hilfe


gern geschehen :)
ach ja,im dumper musst du das dann auch ändern ;)
Thema: Hilfe gebraucht Forum weg
sZchen

Antworten: 4
Hits: 450
06.05.2009 09:55 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ja,das passwort der datenbank stimmt nicht mehr mit der config.inc.php überein.
wenn du das pw änderst,musst du das auch in der acp/lib/config.inc.php ändern

Edit:
board ist wieder da,hab dir das ebend geändert :)

L.G.

sZchen
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
sZchen

Antworten: 304
Hits: 23.673
05.05.2009 22:06 Forum: WBB 2.3 Hacks


soweit ich mich erinner,bekommt der user eine mail in der steht,das er sich selbst löscht und der admin wird auch darüber informiert.normalerweise wird der user dann auch gelöscht.ich denke mal,das alfie dir da aber eher weiterhelfen kann als ich.
Thema: Allgemeine Frage Profiloptionen
sZchen

Antworten: 3
Hits: 468
05.05.2009 22:02 Forum: WBB 2.3 Hilfe


auch wenn's schon nen bisserl her ist ;)
geb mir mal acp und ftp zugang,beim saveknacker kann ich dir behilflich sein,den anderen hack kenn ich leider nicht.
Thema: Problem gelöst Nach dem Hackeinbaue
sZchen

Antworten: 4
Hits: 443
05.05.2009 21:59 Forum: WBB 2.3 Hilfe


so,gefixt :)
wegen dem anderen,guck ma pn bitte hier,die daten stimmen nicht ;)

L.G.

sZchen
Thema: Wbb 3
sZchen

Antworten: 33
Hits: 15.064
05.05.2009 21:42 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Die Projektdatenbank weist bis dato insgesamt eine Downloadzahl von weit über einer Million (!!!) Downloads auf und tendiert durchschnittlich etwa bei 2100-2300 Downloads pro Tag.


die müssen ja verdammt reich sein,bei so ner zahl :D
Thema: Problem gelöst Nach dem Hackeinbaue
sZchen

Antworten: 4
Hits: 443
05.05.2009 21:10 Forum: WBB 2.3 Hilfe


der eintrag 'u.awaystatus' fehlt in der datenbank,die setup ist wohl nicht richtig durchgelaufen.verscuch mal,diese nochmals durchzuführen.wenn das immernochnicht klappt,dann gib mir mal datenbankzugang,ich füg dir das dann ebend manuell ein.achso,bitte mit der sql dazu,die brauch ich ja ;)

L.G.

sZchen
Thema: Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)
sZchen

Antworten: 3
Hits: 1.402
05.05.2009 20:13 Forum: WBB 2.1 - 2.3 Bereich


lol,hab deine pn falsch verstanden ;)
schreib mir mal,welche hacks du meinst,wenn du glück hast hab ich die.ich schick dir die dann erstmal,da ich nicht weiss,wann wir die filebase wieder hinbiegen
Thema: Wbb 3
sZchen

Antworten: 33
Hits: 15.064
05.05.2009 19:56 Forum: Hack4wBB


Ich denke,das WBB3 wird nie in die Fussstapfen des WBB2 treten können.
Warum?Das WBB3 kommt einfach nicht an die Grösse des WBB2 ran.
Es geht dabei nicht um Aufbau u.s.w.,sondern vielmehr um die Arbeit die ein Admin in sein WBB2 steckt.Mag sein,mit dem WBB3 ist alles viel schneller dank Plugins installiert,aber das ist einfach nicht das gleiche.Man lernt etwas erst dann lieben,wenn man Zeit reingesteckt hat.Ein komplett fertig getuntes Auto hat nicht den gleichen Wert wie ein Auto,was man "selbst" nach seinen Vorstellungen getuned hat.Genauso verhält es sich mit dem WBB2.
Man steckt viel Zeit,Arbeit und auch sehr viel Gefluche rein,aber wenn es dann endlich so läuft,wie es soll,kann man voller Stolz sagen: "das hab ich alles nach meinen Wünschen aufgemotzt"...Es geht einfach um das,was man selbst macht.Wer ein Board mit sag ich mal 30 Hacks und Styles selbst aufgebaut hat,
der geht mit seinem "Baby" ganz anders um,als wenn man nur hier und da klicken muss.
Mag sein,gerade für Anfänger ist das WBB3 reizvoll,da ja alles schnell reingepackt geht,aber ich kenne viele,die mittlerweile zum WBB2 gewechselt sind,weil es hier viel mehr Möglichkeiten gibt und es bei weitem Bedienungsfreundlicher ist.
Ach ja,meine Meinung hat nix damit zu tun,das ich Einbauer fürs WBB2 bin und Angst um mein Hobby habe,sondern das ist meine eigene Meinung,da ich das WBB3 schon ausprobiert habe und es ist einfach nicht das gleiche.
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
sZchen

Antworten: 304
Hits: 23.673
04.05.2009 23:16 Forum: WBB 2.3 Hacks


Funnymaker,ich hab dir die aktuelle version per pn gechickt.
L.G.

sZchen
Thema: Allgemeine Frage Welche Fragen kann ich nun stellen
sZchen

Antworten: 4
Hits: 917
04.05.2009 23:03 Forum: Support Die Kette


beim ansprechpartner gibst du nur jemanden an,wie dich oder einen deiner mods,an den sich die user wenden können.
aber das mit dem thread/thema steht unter wörterkette optionen drinnen,spingt dich gleich an,wenn du draufgehst ;)
Thema: Support -> WordMix
sZchen

Antworten: 58
Hits: 5.196
03.05.2009 22:59 Forum: WBB 2.3 Hacks


nein ist nicht die wörterkette.wegen download wird geguckt,danke für den hinweis :)

L.G.

sZchen
Thema: Tech.Admin suche
sZchen

Antworten: 16
Hits: 5.842
28.04.2009 11:22 Forum: Jobsuche @ WBB


Ich hab das mal an den richtigen Platz verschoben.

L.G.

sZchen
Thema: Guthabenhack die Qual der Wahl
sZchen

Antworten: 7
Hits: 3.620
27.04.2009 17:01 Forum: Hack4wBB


nein,den gh kann man bei uns nicht kaufen,sondern bei gt-corner,also alfies board.es gibt diesen auch in einer kostenlosen version.
und zum rest zitier ich einfach mal alfie :)

Zitat:
Original von alfie
99 % aller Hacks die mit Lasalls GH arbeiten, tun dies auch mit unserem! Wen es mal einer nicht tut, haben wir sicher eine Lösung dafür!

alfie


also hast du einen hack,der nicht will mit alfies gh,dann sucht er nach einer lösung,damit es geht.viele hacks,wie z.b. shop,smilie-shop u.s.w. laufen mit alfies gh,eigendlich alle,die er auf seinem board hat.

L.G.

sZchen
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
sZchen

Antworten: 304
Hits: 23.673
24.04.2009 17:57 Forum: WBB 2.3 Hacks


der hack arbeitet erst um 0 uhr
also wirst das morgen früh sehen
Thema: Allgemeine Frage benutzergruppen & Ränge
sZchen

Antworten: 4
Hits: 458
18.04.2009 12:42 Forum: WBB 2.3 Hilfe


die grafiken in alle styles geladen und auch richtig angegeben im acp?
manchmal sind es diese ollen kleinigkeiten,die alles schuld sind ;)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.180 Treffern Seiten (109): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 2843 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6551657 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter