Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: WBB 2.3 Liga Teamdaten!
Smiths

Antworten: 4
Hits: 694
RE: Teamdaten! 01.08.2005 12:48 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von [SG1]64erDJAndi
Mir fiel gerade auf, das in meinen Teamdaten (SG1 Forum) immer noch
"dies ist ihre 1.Saison" steht! Obwohl es schon die zweite Saison ist!

Liegt es daran, das ich die 2.Saison von 10 Mannschaften auf 12 Mannschaften erhöht habe?

Soweit ich weiß liegt es daran, das er von 0 angefangen hat zu zählen!
Thema: WBB 2.3 Liga Cheatproblem
Smiths

Antworten: 7
Hits: 291
31.07.2005 19:18 Forum: Support Elfmeter Liga


Wollte nur mal schnell berichten dasich dieses Problem jetzt auch habe, seit dem ich skyDSL habe!
Wenn man den Schuss 2 gemacht hat und danach wieder auf das Bild klickt, dann kommt wieder der Schuss 2, also so als hätte man zurück geklickt!
Nach dem schuss ist es natürlich vorbei ;(
Thema: Vorschlag Wir suchen eine Lösung!
Smiths

Antworten: 3
Hits: 141
31.07.2005 19:15 Forum: Support Elfmeter Liga


Ja, entweder bei abwesenheit einen Bot aktivieren und deaktivieren.
Oder die Möglichkeit schaffen das man seine Spiele im voraus spielen kann.
Bei Spielern die öfter nicht spielen und normal rausfliegen würden, würde ich statt dem rausfliegen den rest seiner spiele automatisch auf niederlage setzen! Dadurch muss man nicht warten bis der Bot am Ende des Spieltags gespielt hat!
Thema: WBB 2.3 Liga Cheatproblem
Smiths

Antworten: 7
Hits: 291
16.07.2005 00:04 Forum: Support Elfmeter Liga


das denke ich auch, habe aber auch nie was anderes behauptet 8)
Thema: WBB 2.3 Liga Cheatproblem
Smiths

Antworten: 7
Hits: 291
RE: Cheatproblem 15.07.2005 20:17 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von sys2064
Firefox oder Opera User haben als mal bei zu schnellem Drücken das Problem .. zumindest zeigt sich das als mal bei mir so.
Workaround bei mir ... den Leuten sagen nicht zu schnell hinter einander schiessen oder den IE nutzen :D

War jetzt wirklich kein Scherz...


Er benutzte den CrazyBrowser! Der baut ja auf den IE auf!
Er kann aber ned mehr mit dem IE testen da er für die Liga gesperrt wurde obwohl er noch drin steht..........
Thema: WBB 2.3 Liga Cheatproblem
Smiths

Antworten: 7
Hits: 291
Cheatproblem 13.07.2005 15:10 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo
Es gibt bei einem User ein problem bei der Elfmeter-Liga 1.0.3!

Er schrieb das:
Zitat:

ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich versuchs einfach.

es geht um elfmeterliga.

ich spiele elfmeter liga schon was länger, doch vor kurzen tritt immer ein problem auf. jedesmal wenn ich beim dritten ball dran bin, kommt die warnung das ich angeblich" per zurück button" betrügen wollte, doch dem ist nicht so. das ist schon glaubig das 5te oder 6te mal. ich denke mal bei dem spiel geht es um spaß, doch wenn jedesmal sowas kommt, dann wird es wohl nichts mit dem spaß.

mfg. mc-gaja


Bitte um Hilfe

Mfg
Smiths
Thema: WBB 2.3 Liga 16 Bälle immer 8 Treffer?
Smiths

Antworten: 7
Hits: 284
RE: 16 Bälle immer 8 Treffer? 16.06.2005 13:10 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Stiegi
Nein..8 hatten wir noch nieeeee

darf ich vorstellen: Mr.Screenshot
Thema: WBB 2.3 Liga 16 Bälle immer 8 Treffer?
Smiths

Antworten: 7
Hits: 284
RE: 16 Bälle immer 8 Treffer? 16.06.2005 09:30 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Günny
da haste dir die antwort schon selbst gegeben ;-D

Ja, hab ich??
Davon merk ich nix :D

Zitat:
Original von Stiegi
EINMAL haben wir 7 Tore von 8 Versuchen gehabt oder auch mal 6...aber das sind wirklich Ausnahmen...ist eben ein Glücksspiel ;)

unglaublicherweise habt ihr auch schon 8 gehabt ;(
Thema: WBB 2.3 Liga 16 Bälle immer 8 Treffer?
Smiths

Antworten: 7
Hits: 284
16 Bälle immer 8 Treffer? 15.06.2005 22:56 Forum: Support Elfmeter Liga


Hoi
Frage, sind immer 8 Bälle der 16 trefferbälle. Oder kann es auch mal sein das es nur 1 Ball gibt der reingeht?
Denn kann es mir kaum vorstellen das es immer 8 gibt, da ich eigentlich immer 0 Tore oder 1 Tor hab!
Ein andere hat immer 3 oder mehr. Das macht irgendwie voll agressiv §$% :D
Thema: Bild Kaiser
Smiths

Antworten: 26
Hits: 12.278
15.06.2005 15:03 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Kann man irgendwo nachlesen wie das Spiel Kaiser funktioniert.
Was das ist? :D
Kenn das nicht und alle schwärmen :)
Thema: Elfmeter-Liga 1.0.2 - Statistikfehler
Smiths

Antworten: 2
Hits: 142
15.06.2005 13:09 Forum: Support Elfmeter Liga


Hui, das ist ja ne geile Funktion!
Danke!!!

Im übrigen habe ich auch endlich das Supportforum für Elfmeter-Liga gefunden: http://forum-4-all.de/board.php?boardid=272&sid= :D
Thema: Elfmeter-Liga 1.0.2 - Statistikfehler
Smiths

Antworten: 2
Hits: 142
Elfmeter-Liga 1.0.2 - Statistikfehler 14.06.2005 23:28 Forum: Support Elfmeter Liga


Hoi
Wie kann es sein das wir beim 7.Spieltag sind und manche Laut Statistik schon 9 Spiele haben??
Hab mal nen Screenshot angehängt!
Thema: Geplant Vorschlag: Elferbot
Smiths

Antworten: 3
Hits: 815
25.05.2005 06:52 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


hehe
Also ich hab mir einen User registriert mit dem Namen Elfer-Bot, der postet für mich :D
Thema: Geplant Mehrere Ligen - Absteiger
Smiths

Antworten: 19
Hits: 2.338
24.05.2005 22:27 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Vielleicht mal nen Vorschlag!
Wie wärs wenn man pro Spiel selber auswählen darf wo Bälle gehalten werden und wo nicht. So ist ja im Prinzip alles auf der Zufallsbasis :rolleyes:
Thema: Geplant Mehrere Ligen - Absteiger
Smiths

Antworten: 19
Hits: 2.338
24.05.2005 22:04 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


nicht wenn man in der warteliste hängt, und nicht wenn man immer aus der Liga fliegt :D

Ich hoffe es kommt bald, denn das muss unbedingt rein :D
Ist das bisher NUR geplant oder seid ihr schon dran am proggen?
Thema: Geplant Mehrere Ligen - Absteiger
Smiths

Antworten: 19
Hits: 2.338
Mehrere Ligen - Absteiger 24.05.2005 21:26 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Hallo
Ich hab grad eine Saison gestartet und weiß ned was mit den Absteigern passiert!
Wenn die gegen Leute auf der Warteliste ausscheiden ist das doch blöd.

Wie kann ich denn mehere Ligen einrichten. 1.Liga, 2.Liga etc., das sie absteigen, aufsteigen können!
Und die Leute aus der Warteliste nur genommen werden wenn die Lige vergrößert wird oder sich welche abmelden.

Bitte um Hilfe. Mehere Ligen muss es ja geben :D, das gehört ja einfach zu einer Liga, sonst ist es ja keine Liga :]
Ich finds nur nicht.

Mfg
Smiths
Thema: Bitte Lesen @all
Smiths

Antworten: 83
Hits: 10.944
24.05.2005 21:21 Forum: Support Elfmeter Liga


Meine ist 4129
Thema: Autos
Smiths

Antworten: 556
Hits: 27.855
20.05.2005 14:42 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Smiths
Wort : Neonroehre
Thema: Autos
Smiths

Antworten: 556
Hits: 27.855
19.05.2005 16:04 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Smiths
Wort : Gruener lack
Thema: Autos
Smiths

Antworten: 556
Hits: 27.855
19.05.2005 15:09 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Smiths
Wort : Ein ledersitz
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 6494 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6636453 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter