Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 396 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
laluna

Antworten: 63
Hits: 30.299
09.10.2009 15:05 Forum: Hack4wBB


Aber das geht doch nicht. :eek
Meine Forenanfänge hab ich hier verbracht mir wurde immer geholfen. :spin
Es wäre wirklich schade wenn du zumachst. Überleg es dir einfach nochmal vllt. kannst du ja kürzer treten? :]
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
laluna

Antworten: 182
Hits: 17.046
11.01.2009 21:25 Forum: WBB 2.3 Addons


Das sind ja schöne Aussichten.
Vllt. könnte mal Jemand von den Moderatoren dazu was sagen?
Thema: Wer ist bei allinkl.com?
laluna

Antworten: 25
Hits: 10.011
08.01.2009 19:12 Forum: Umfragen


Nein die Shoutbox ist nicht erlaubt. Lies mal:

Hallo Frau...,

...Schicken Sie uns einfach eine Liste mit den betreffenden Domains und wir schalten die Shoutboxen sofort ab.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Lehmann
Support Team


Habe natürlich keine Domains hingeschickt. Sch.... ja Niemanden an. Aber du siehst was ich meine....
Thema: Wer ist bei allinkl.com?
laluna

Antworten: 25
Hits: 10.011
08.01.2009 19:08 Forum: Umfragen


Diesen Chat Passus mit IRC Chat haben sie erst jetzt reingesetzt ;) , nachdem ich ausführliche Diskussionen mit Allinkl hatte. Man sieht sie passen ihre Hinweise an so wie sie wollen....

Was man davon zu halten hat.....
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
laluna

Antworten: 182
Hits: 17.046
08.01.2009 18:56 Forum: WBB 2.3 Addons


Ich würde mich freuen wenn dann meine o.g. Frage noch beantwortet werden würde. :)
Thema: Wer ist bei allinkl.com?
laluna

Antworten: 25
Hits: 10.011
08.01.2009 18:54 Forum: Umfragen


Dann verstößt du mit dem betreiben der Shoutbox nicht minder gegen die Regeln!
"Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen" darunter zählt auch die Shoutbox - sind ebenfalls verboten.

Im übrigen war weder Chat noch Shoutbox damals verboten ;)
Thema: Wer ist bei allinkl.com?
laluna

Antworten: 25
Hits: 10.011
08.01.2009 18:16 Forum: Umfragen


Hallo,

ich habe den Chat und die Shoutbox seid Anbeginn im Forum eingebaut (2005) und bin schon immer bei Allinkl.

Ein Chat gehört für mich einfach zu einem Forum.
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
laluna

Antworten: 182
Hits: 17.046
29.12.2008 21:05 Forum: WBB 2.3 Addons


Zitat:
Original von sys2064
Zitat:
Original von catwomen
hmmm hab ich gemacht aber es passiert nichts


hab die Anleitung noch mal ausgebessert und eben bei mir auch selbst gemacht.
Das klappt so zu 1000 %

oder einfach das ACP Template hier aus dem Anhang nehmen und das vohandene damit überschreiben und die ACP Templates danach nochmal cachen.
Hat auch weiter vorne schon irgendwo im Thread gehangen aber der DL ist glaube ich tot gewesen.

Einfach das .txt dahinter entfernen.


Hallo,

nachdem bei mir nur bis 2007 angezeigt wurde, habe ich die o.g. Daei runtergeladen umbenannt in den ACP Template Ordner gepackt und mehrfach die ACP Templates gecached. Ich habe die Monate 1-12/2008 berechnet.

Wenn ich jetzt auf den Top Poster Link im Forum klicke erscheint die bisherige Meldung das die Topposter berechnet werden. Nun zeigt er mir oben zwar Dezember an aber nur 2 User die im Dezember geschrieben haben, was definitiv nicht stimmt.
Wähle ich jetzt unten "Zeige Monat >Dezember 2008< an werden alle User angezeigt.

Was läuft da falsch?
Thema: Wer ist bei allinkl.com?
laluna

Antworten: 25
Hits: 10.011
19.12.2008 22:55 Forum: Umfragen


war bisher auch zufrieden bis sie vor einigen tagen anfingen zu spinnen und ich shoutbox und chat entfernen musste!
pass auf das sie das bei dir nicht auch machen ;)
Thema: Wer ist bei allinkl.com?
laluna

Antworten: 25
Hits: 10.011
19.12.2008 20:03 Forum: Umfragen


Hallo,

prima, mensch ich weiss net was das jetzt soll von denen....

welches paket hast du denn bei allinkl???
Thema: Wer ist bei allinkl.com?
laluna

Antworten: 25
Hits: 10.011
18.12.2008 22:44 Forum: Umfragen


Hallo,

das Thema ist zwar schon was älter aber ich hole es trotzdem nochmal hoch.

Ich war bisher sehr zufrieden mit Allinkl... bis gestern.

Ich hatte im Forum Verbindungsprobleme und fragte nach was da los sei.

Nun wurde mir gesagt das es an der bei mir integrierten (von den Usern geliebten) alten XundY Shoutbox läge. Sie haben Diese sofort gesperrt und ich musste sie nun ausbauen.

Weil das noch nicht reicht, teilte mir Allinkl mit ich müsse auch noch den JGS-Chat ausbauen.

Ich bin nun mehr als bedient, denn ich bin seit Jahren dort Kunde, habe diese und andere Hack seit Anbeginn am laufen nie war was und nun teilen Sie mir mit das Beides auf den SharedServern verboten ist.
Ein eigener ManagedServer da würde es gehen....lt. Allinkl...

Tja so ist das...
Thema: Hilfe gebraucht Hangman Spiele geschlossen
laluna

Antworten: 3
Hits: 260
07.02.2008 19:53 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Weiß hier Niemand eine Antwort???
Thema: Hilfe gebraucht Hangman Spiele geschlossen
laluna

Antworten: 3
Hits: 260
Hangman Spiele geschlossen 05.02.2008 22:12 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

ich weiß nicht warum, jedenfalls sind ständig neu erstellte Hangmans geschlossen. Ich weiß nicht woran es liegt. Hat Jemand vllt. einen Tip woran das liegen könnte.

Gruß
Thema: Suche Hack Liste zum eintragen
laluna

Antworten: 5
Hits: 392
10.10.2007 13:09 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zitat:
Original von sZchen
ich guck mich mal um bei meinen streifzügen durchs www,sobald mir da was ins auge springt,meld ich mich.

Danke das wär toll.
Thema: Suche Hack Liste zum eintragen
laluna

Antworten: 5
Hits: 392
09.10.2007 19:55 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Das Jgs Treffen habe ich installiert, es handelt sich ja nicht um ein Treffen und die Anzahl der bestellten Kalender kann man ja nicht angeben. Aber danke für deine Antwort. Wenigstens kommt mal eine :D
Thema: Suche Hack Liste zum eintragen
laluna

Antworten: 5
Hits: 392
09.10.2007 19:28 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Bekommt man jetzt keine antworten mehr auf seine Fragen ?(
Thema: Suche Hack Liste zum eintragen
laluna

Antworten: 5
Hits: 392
Liste zum eintragen 05.10.2007 12:06 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,

ich suche einen Hack o.ä. in dem sich User eintragen können wenn sie z.B. wie jetzt in unserem Forum geplant am Wichteln teilnehmen möchten.
Die Adresse sollte ebenfalls hinterlegt werden können aber nur vom Admin zu sehen oder über die Vergabe von Gruppenrechte einstellbar sein.

Ebenso planen wir die Erstellung eines Forenkalenders und da wäre es hilfreich wenn die User die einen Kalender haben möchten sich eintragen können, auch mit der Anzahl der bestellten Kalender.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :rolleyes:

Gibt es einen solchen Hack?
Thema: Board Fehler Datenbankfehler HILFE
laluna

Antworten: 1
Hits: 202
26.04.2007 08:46 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hab es mit der Tabellenreparatur im ACP wieder hinbekommen.
Thema: Board Fehler Datenbankfehler HILFE
laluna

Antworten: 1
Hits: 202
Datenbankfehler HILFE 26.04.2007 08:11 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

mein Forum zeigt folgende Fehlermeldung und ich weiß nicht an was es liegt. Ins ACP komme ich noch rein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;(

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: delete from bb1_counter_ip WHERE datum <= 1177561629
mysql error: Got error 127 from table handler
mysql error number: 1030
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.4.2
Date: 26.04.2007 @ 08:07
Script: /wbb2/index.php
Referer:
Thema: Support Unregistriert zu User
laluna

Antworten: 46
Hits: 5.351
22.03.2007 11:35 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo,

ich habe vor einiger Zeit das Wort "unregistriert" unter den Usernamen rausgenommen. Weiß aber nicht mehr in welcher Template oder Sprachvariable ich das gemahct habe. Klappt das dann trotzdem mit diesem Addon?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 396 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 6283 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6555097 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter