Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.719 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Job or no Job
Günny

Antworten: 19
Hits: 2.902
21.04.2009 16:37 Forum: WBB 2.3 Hacks


ja kannst du machen...

support gebe ich alledings keinen mehr, da ich einfach zu lange aus dem wbb geschehen raus bin.
Thema: WBB Board Award
Günny

Antworten: 74
Hits: 37.751
RE: WBB Board Award 30.12.2007 16:03 Forum: Hack4wBB


na dann will ich auch mal,
NN-B Ursprung das NoName-board

41 Mitglieder
FV = 3.0.3

Link: www.nn-b.de

Standard Stil: abstrakt

seh ich richtig, das wir derzeit die einzigen mit nem 3er ins rennen gehen?
Thema: ARCHIV -> Foren FAQ
Günny

Antworten: 53
Hits: 18.030
12.09.2007 19:18 Forum: wBB 2.3 Archiv


in der zeile: acp/lib/class_useronline.php on line 19
Thema: Support -> Game Menü V3.1.2
Günny

Antworten: 143
Hits: 10.682
11.09.2007 10:34 Forum: wBB 2.1 - 2.3 Archiv


das template nachinstalieren
Thema: Vorschau Bilder Elfmeter-Liga
Günny

Antworten: 6
Hits: 3.568
Vorschau Bilder Elfmeter-Liga 24.08.2007 13:57 Forum: Hack4wBB


Wie ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt, wird grad an der Liga 2.0 entwickelt.

Hier nun mal ein paar Bilder von den neuen Toren.
Es werden in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder neue hinzugefügt.
Thema: Steigt Ihr um ?
Günny

Antworten: 83
Hits: 10.961
13.08.2007 16:38 Forum: Hilfe & Suche wbb3


dann haben deine stile keine eigenen templates, dieses ist in der version vom 3er nicht vorgesehen gewesen und wird irgendwann sicherlich auch noch kommen :baby:
Thema: Steigt Ihr um ?
Günny

Antworten: 83
Hits: 10.961
13.08.2007 16:26 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Zitat:
Original von *Nicole*
Also ich bin umgestiegen und muss sagen das ich es kein Stück bereuhe.

das Wbb3 ist ein ganzes Stück besser. es ist alles leicht zu installieren, udn man muss net dauernd ( wenn man verschiedene Styles hat ) alles in jedem Style einbauen, sondern es wird alle sofort austomatisch in jedes Style eingebaut


das muss ich leider wiederlegen, sobald ein stil eigene templates hat, greift dort der templatepatch nicht und man muß es manuel eintragen ;)
Thema: Suche Hack suche hack für shoutbox
Günny

Antworten: 5
Hits: 815
10.08.2007 11:27 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


antwort wirst du wohl am ehesten bei XundY bekommen
Thema: Steigt Ihr um ?
Günny

Antworten: 83
Hits: 10.961
09.08.2007 11:38 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Zitat:
Original von matama_1
denke das eigene änderungen im 3 nichts so einfach zu bewerkstellen sein werden.


das ist nicht richtig, es ist sogar einfacher, weil mit eventlistener gearbeitet wird
Thema: Support -> Echt - nicht Echt
Günny

Antworten: 30
Hits: 3.703
08.08.2007 15:15 Forum: WBB 2.3 Hacks


Zitat:
Original von loxley
guten morgen :-)

ja, wie sieht's aus mit meiner frage?

gruss
loxley


das ist so nicht möglich entweder alle auf geprüft, oder alle auf nicht geprüft
Thema: Steigt Ihr um ?
Günny

Antworten: 83
Hits: 10.961
07.08.2007 07:51 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Es bietet schon einige vorteile gegenüber der 2er Version, alleine das mit den Paketen ist einer der größten Vorteile, so wird alles automatisch installiert und man brauch sich um nicht mehr kümmern genau so einfach ist deinstallieren von Paketen. Einige Sachen fehlen zwar noch im 3er, die man aus dem 2er kennt, aber wie es so mit einer neuen Software ist, wenn man gleich am Anfang alles drin hat, bräuchte man sie nicht weiterentwickeln und würde kein Geld verdienen. *gg*
Thema: Support -> Echt - nicht Echt
Günny

Antworten: 30
Hits: 3.703
05.08.2007 18:09 Forum: WBB 2.3 Hacks


also hast du nur das eine tpl pack?
Thema: Support -> Echt - nicht Echt
Günny

Antworten: 30
Hits: 3.703
05.08.2007 17:43 Forum: WBB 2.3 Hacks


die tpl änderungen auch bei den zusätzlichen styles gemacht?
Thema: Support -> Echt - nicht Echt
Günny

Antworten: 30
Hits: 3.703
13.06.2007 10:26 Forum: WBB 2.3 Hacks


Zitat:
Original von terry161183
Net giftig, nur bissl genervt gewesen... sorry...

Ich hab des ja alles gemacht, es wird auch alles angezeigt nun, aber nicht da, wo es sein sollte...

Hier mal nen Screen von einem Userprofil... der Smilie für echt wird oben angezeigt, nicht in einer seperaten Zeile unter oder über dem registriert am...


schau noch mal im tpl profile, das sieht so aus als wenn du ein codezeile vergessen hast zu kopieren...denn normal sollte er auch in dem feld profil auftauchen und nicht ausserhalb...es fehlt auch noch die sparachvariable dazu
Thema: Support -> Echt - nicht Echt
Günny

Antworten: 30
Hits: 3.703
12.06.2007 19:59 Forum: WBB 2.3 Hacks


Zitat:
Original von terry161183
Gruppenrechte?? Was soll ich bitte schön in den Gruppenrechten einstellen?? Da ist keine Option, um die echtheitsprüfung zu aktivieren oder sonstiges... alle datein habe ich nun sieben mal durch geprüft, drei mal neu geändert und auf den server geladen, sql gelöäscht und neu hinzugefügt, und NICHTS,....


hmmm warum so giftig???

hast du mehrere styles? wenn ja, hast du in allen Style tpl die änderungen gemacht? wenn nein, solltest dieses machen sonst wird dir nichts angezeigt im board

im acp, solltest du mal auf einen namen gehen, dort kannst du die änderungen vornehmen
Thema: Mein Rücktritt
Günny

Antworten: 9
Hits: 4.057
Mein Rücktritt 30.04.2007 08:58 Forum: Hack4wBB


Hallo an alle....

Nach langer und reiflicher Überlegung, gebe ich meinen Rücktritt aus allen wBB Foren bekannt, auch aus dem Hack4wBB...
Ich habe, dadurch dass ich mich Selbstständig gemacht habe, keine Zeit mich um irgendein Forum zu kümmern...

- Es wird kein Style your wBB und auch keine NoNAme-Board mehr geben,
die Domains, werden verkauft.
- Ich werde keinen Support mehr auf meine Styles geben, mit Ausnahme der Kaufstyles die mich dann per Email anschreiben können.
- Bei den Hacks die ich erstellt habe, denke ich, dass Pommes und fraiser diese genau so gut Supporten werden wie ich.
- Meine Grafiken für das Game- und Hackmenü sowie auch die Grafiken für das Arcade Gold, trete ich gerne an jemanden ab, der dieses gewissenhaft weiterführen möchte.


In diesem Sinne, sag ich schon mal Danke für die schöne Zeit Die ich mit allen Usern hatte.

Ich wünsche diesem Projekt hier weiterhin viel erfolg.

Günny
Thema: Support -> Adressbuch
Günny

Antworten: 72
Hits: 6.707
10.04.2007 00:35 Forum: WBB 2.3 Hacks


nein kann dir dazu leider keine anbieten, das umcoden würde fast einen neuen hack gleich kommen
Thema: Support -> Adressbuch
Günny

Antworten: 72
Hits: 6.707
09.04.2007 20:03 Forum: WBB 2.3 Hacks


achso....
ne das ist in der version nicht möglich :baby:
Thema: Support -> Adressbuch
Günny

Antworten: 72
Hits: 6.707
09.04.2007 18:50 Forum: WBB 2.3 Hacks


das würde den sinn eines adressbuches verfehlehn, wenn man nur seine eigene adresse sieht
Thema: Support -> Counter 1.1a
Günny

Antworten: 47
Hits: 5.338
29.03.2007 19:47 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


nein das sind die standard einstellungen, steht in der anleitung wie man die zahlen raus macht :baby:
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.719 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 1544 Besucher Gestern: 5490 Besucher Gesamt: 6532002 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter