Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support Pm All V2.1
flyingangel

Antworten: 249
Hits: 17.948
07.09.2005 11:36 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallöle,

ne die Sprachvariable ist nicht vorhanden.....auch das mehrmalige Importieren brachte nix....der importiert nur diese:
acp_global
acp_users
register

Mehr Kategorien sind da nicht enthalten....also auch keine mail.....

Ich habe die Variable selbst angelegt, denke das es funzen sollte :)
Thema: Support Pm All V2.1
flyingangel

Antworten: 249
Hits: 17.948
07.09.2005 10:07 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallöle,

ich muss noch mal auf folgendes Problem hinweisen:

Wenn die User die Emailbenachrichtigung bekommen ist der Inhalt folgendes:
LANG_MAIL_NEWPM_PMALL

Das Problem bei dem Versand von Woltlab habe ich bereits gelöst......es wird die Sprachvariable nicht erstellt, bzw. ist nicht vorhanden.....

Das bekomme ich selber hin.....möchte nur darauf hinweisen, da einige schon das Problem hatten.

liebe grüße das fliegende engelchen
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
flyingangel

Antworten: 1.147
Hits: 91.299
18.08.2005 17:05 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallöle,

ganz lieben dank....es geht *freuwiedoof*

knuddels fly
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
flyingangel

Antworten: 1.147
Hits: 91.299
18.08.2005 14:59 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallöle,

ich hab den Hack schon ne lange Zeit drinnen....er läuft einwandfrei. Nur das was mich persönlich schon länger stört: Das die normalen User die Buttons für den Pranger und Friedhof sehen können.....nur möchte ich das ja gar nicht....die Liste selber habe ich für die User ausgeschaltet, aber ich werde immer wieder darauf angesprochen was das denn wäre.

Kann ich die Buttons auch verstecken ? Und wenn ja wie mach ich das ?

*hilflos*

flyingangel

Ganz lieben Dank
Thema: Support Alphabet in Mitglieder Liste
flyingangel

Antworten: 27
Hits: 2.741
09.05.2005 12:51 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallöle,

bei mir geht es auch nicht...die Datei scheint beschädigt.....


lg flyingangel
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
flyingangel

Antworten: 1.147
Hits: 91.299
24.04.2005 20:06 Forum: wBB 2.3 Archiv


@Günny Vielen lieben Dank für die Erklärung....nu bin ich endlich nen stück schlauer.

knuddels flyingangel
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
flyingangel

Antworten: 1.147
Hits: 91.299
24.04.2005 18:30 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallöle,

ich habe den Hack erfolgreich eingebaut, er funzt so wie es ausieht auch :) Nu habe ich aber trotzdem ein paar Fragen...bin halt Frau und manchmal schwer von begriff :D

1: im ACP steht zum Beispiel Auto Aktiv einschalten....und dann eben das Dropdownmenü Ja oder Nein.....was bewirkt die genau.....das automatische löschen ? Also wenn ich auf Nein gehe, löscht er mir die nicht ?

2: Jetzt hatte ich welche im Pranger stehen.....bin auf bearbeiten und dann sind die weg aus dem Pranger....ist das so richtig ? Was passiert mit denen ?

3: Im ACP steht: Alle 0 Poster aus dem Pranger entfernen
Achtung: es werden alle 0 Poster auf 0 gesetzt
Alle Inaktiven aus dem Pranger entfernen
Achtung: es werden alle inaktiven auf 0 gesetzt-----> Was für auswirkungen hat dies ? Also alles auf 0 gesetzt.

lg das fliegende engelchen...und ein ganz liebes Danke
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3597 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6617947 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter