Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich versteh es nicht sorry
HCC

Antworten: 56
Hits: 14.969
Oh man 06.01.2007 15:33 Forum: Hack4wBB


Und dann wundern sich die Leute das keiner mehr Bock hat etwas zu bauen für das Forum. Immer dieses Gejammer wenn irgendwas nicht gleich funzt. Vielleicht sollten diese Leute mal anfangen selber was für Ihr Forum zu machen und sich mal angucken was andere User so programieren. Dann haben Sie ihre Wartezeit besser genutzt.

Ich wünsch Dir auch alles Gute und werd erstmal gesund.


Gruß

HCC

PS. Pommes, wegen so Typen werd ich nie einen Hack oder Erweiterung von der Spiel Hölle weitergeben oder öffendlich machen. Hab kein Bock auf so einen Stress.
Thema: Begrüßungs Song
HCC

Antworten: 13
Hits: 5.507
Nur gäste 26.12.2006 15:38 Forum: Webmaster | Technik


<if($wbbuserdata[userid] == 0)><then>
<bgsound src="sound.wav" loop="1">
</then></if>

Gruß

HCC
Thema: Support -> Bank AddOn 2.0
HCC

Antworten: 200
Hits: 16.965
Klasse gemacht Alfi 13.09.2006 13:02 Forum: wBB 2.3 Archiv


Die Erweiterung ist echt witzig. Gefällt mir sehr gut. Hab auch keinen Fehler gefunden.

Vielen Dank

HCC
Thema: Behoben Statistik im Spiel Guthaben Turnier
HCC

Antworten: 4
Hits: 1.054
Hallo 11.09.2006 09:14 Forum: Bestätigte Fehler Knuffel


Hab in der neuen Version von Knuffel Turnier Guthabenturnier keine Änderung gefunden. Bei uns steht immer noch Kosten 0 und Gewinn 0

Gruß

HCC
Thema: Bekannte User aus der Szene
HCC

Antworten: 11
Hits: 3.730
grins 02.09.2006 19:55 Forum: Umfragen


Ein Bekannter aus Webdynamic Er macht viel mit Arcade Games.

Gruß

HCC
Thema: Bekannte User aus der Szene
HCC

Antworten: 11
Hits: 3.730
10 ist hart weil ich keine Namen merken kann 02.09.2006 19:28 Forum: Umfragen


snoopy
Pommes2
funny
keks
lasall
xundy
son goku
Viktor
Smoker
Ramius

Gruß

HCC
Thema: Support -> Bank AddOn 1.0
HCC

Antworten: 28
Hits: 2.510
Noch eine Frage 04.08.2006 08:46 Forum: wBB 2.3 Archiv


Wie ist es eigendlich mit den Zinsen im Sparbuch?
Bei uns bekommt man am 1. die Zinsen ausgezahlt. Wenn nun ein User einen Tag vorher sein ganzes Guthaben auf das Sparbuch setzt, bekommt er dann am 1. auch gleich Zinsen? Oder dann erst einen Monat später? Wenn er dann gleich am nächsten Tag die Zinsen bekommt sollte man es vielleicht ändern auf alle 30 Tage.

Gruß

HCC
Thema: Support -> Bank AddOn 1.0
HCC

Antworten: 28
Hits: 2.510
02.08.2006 09:23 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hi,
so wie es aussieht haben alle einen doppelten Kontoauszug, aber nur 1 mal die richtigen Zinsen bekommen. Danach istnur was mit dem Kontoauszugeintrag nicht ganz in Ordnung.

Gruß

HCC

PS. Ich hab einen Beitrag bei uns im Forum gestellt und mal nachgefragt. Es haben einige das gleiche geantwortet.
Thema: Support -> Bank AddOn 1.0
HCC

Antworten: 28
Hits: 2.510
01.08.2006 00:21 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallo,
ich habe ein Problem. Heute wurden das erstemal Zinsen ausgezahlt. Es wurden aber 2 mal Zinsen bezahlt. Und es wurden auch 2 mal für Kredite Guthaben abgezogen.

Gruß

HCC
Thema: Support -> Bank AddOn 1.0
HCC

Antworten: 28
Hits: 2.510
Hi Alfie 17.07.2006 18:20 Forum: wBB 2.3 Archiv


man könnte doch auch statt einer höchstgrenze der Kredite einen Bankmoderator angeben der die Kredite immer erst gewähren muss. Dann hat amn auch einen kleinen Überblick was an Krediten raus geht.

Ich würde auch gut finden wenn in jedem Profil der User stehen würde wieviel Guthaben er im Sparbuch hat und was er an Kredite hat.

Die Rückzahlung geht nur bis 3 Monate könnte man das auch erweitern auf noch mehrer Monate?

Sonst ist der Hack klasse meine User hatten schon lange danach gefragt.


Gruß

HCC
Thema: Eingebaut Post erstellen
HCC

Antworten: 3
Hits: 1.154
Hallo 27.04.2006 08:54 Forum: Vorschläge Knuffel


Es steht immer das die Erweiterungen eingebaut sind in der Entwicklungs Version. Heisst das das man im neuen Download nun die Erweiterungen drin hat?

Gruß

HCC
Thema: Eingebaut Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit
HCC

Antworten: 8
Hits: 1.381
RE: Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit 18.04.2006 23:54 Forum: Vorschläge Knuffel


Achso ich dachte eher andersrum, aber wenn es bei Java nicht geht ist es ok so. Ich fand es nur komisch das es überall geht nur in den Turnieren selber nicht.

Gruß


HCC
Thema: Eingebaut Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit
HCC

Antworten: 8
Hits: 1.381
RE: Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit 18.04.2006 23:15 Forum: Vorschläge Knuffel


Hallo,
oh super freut mich das es übernommen wurde.

Mir ist nochwas aufgefallen, es ist hier bei Eurem Knuffel auch.

Wenn ich mit der Maus über die Button fahre kommt die Hand nicht bei den Button in den Turnieren. Auf der Startseite Knuffel und oben Turnier erstellen, Anleitung dort die Button funzen.

Ist nicht wild aber vielleicht verwirrend.


Ist es gewollt das nach Beendingung von einen normalen Spiel (Button Beenden klicken) die Knuffel Startseite aktualisiert und wenn man ein Spiel im Turnier beendet die Turnierseite nicht aktualisiert wird?

Würd ich gut finden wenn die auch aktualisiert, weil dort dann sich die Button sich verändern und der User vielleicht noch ein Spiel spielen muss und es dann gleich sieht.

Das ist auch nun alles was mir Aufgefallen ist :rolleyes:

Gruss

HCC
Thema: Allgemeine Frage Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten
HCC

Antworten: 3
Hits: 758
RE: Kann man den Link in der PN auch dreckt zum Spiel leiten 17.04.2006 00:04 Forum: Support Elfmeter Profi


Hallo,

ich hab es heute mal selber versucht, aber ich bekomme die gameid nicht übermittelt. :-(

Das ist der Link so wie ich ihn nun habe:

code:
1:
[URL=$url2board/elfer_profi_game.php?gameid=$gameid&action=powertwo]Auf in den Kampf ?[/URL] 


Der Link führt nun gleich zu einem Spiel aber nicht zu dem richtigen Spiel.
Weis einer wie ich es hin bekomme das $gameid angezeigt wird?

Gruß

HCC
Thema: Eingebaut Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit
HCC

Antworten: 8
Hits: 1.381
RE: Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit 14.04.2006 21:58 Forum: Vorschläge Knuffel


Nochmal :rolleyes:

Du findest besser wenn das Turnier endet wenn man einstellt:

Turnierende wenn alle gespielt haben

und nicht gut wenn man das Spiel nach Zeit enden lässt oder?

Aber darum geht es mir nicht.

Es gibt aber auch die Einstellmöglichkeit Nach Zeit beenden.

ob die nun schlechter oder besser ist wie die erste ist mir egal. Mir geht es darum wenn ich mal die Zeit nutze, dann würde ich besser finden, dass die Zeit erst anfängt rückwerts zu laufen wenn das Turnier vollständig ist und nicht sofort nach erstellen des Turniers. So wie es jetzt ist ist die Gefahr wie Du schreibst viel grösser.

Aber egal ich hab was gefunden wie ich mir da helfen kann.

Gruß

HCC
Thema: Eingebaut Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit
HCC

Antworten: 8
Hits: 1.381
RE: Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit 14.04.2006 21:20 Forum: Vorschläge Knuffel


Hmm versteh ich nicht. Wieso hat ein User weniger Gewinnchancen wenn es auf Zeit geht und die Zeit erst anfängt runter zu zählen wenn das Turnier vollzählig ist? Er hat dann doch mehr Zeit.
Und die Zeit die gebraucht wurde um die Mitspieler zusammen zu bekommen ist nicht weg.

Es geht mir nicht darum das alle Turniere mit Zeit enden, nur wenn man am ende eine Zeit angibt, dass dann auch erst die Zeit anfängt wenn die Teilnehmer zusammen sind und nicht wie jetzt sofort nach dem erstellen des Turniers

Weniger Zeit zum spielen ergibt mehr Gewinnchance :-(

Gruß

HCC
Thema: Eingebaut Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit
HCC

Antworten: 8
Hits: 1.381
Spielanfang wenn Mitspieler erreicht Ende nach Zeit 14.04.2006 14:18 Forum: Vorschläge Knuffel


Hallo,
ich habe die Maske mal gelöscht weil es kein Fehler ist.

Ich hatte die Tage ein Turnier mit 10 Spielern laufen. 1 Spieler hat nun nach PN und 4 Tagen warten nicht gespielt. Mir kam dann die Idee das ich es so einstelle das:

Anfang Turnier wenn Mitspieler erreicht.

Ende in 36 Stunden

Ich hatte nun gehoft das die Zeit erst runter rechnet wenn das Spiel gestartet ist, sprich Mitspieler erreicht. Und dann haben alle 10 Mitglieder 36 Std Zeit zu spielen.

Aber leider wird die Zeit vom Ende sofort runter gerechnet. Wäre es möglich das so zu machen das die Endzeit erst anfängt runter zu rechnen wenn das Turnier vollständig ist und los geht? Dann würde ich alle Spiele so einstellen und jeder User weis bescheid 3 Tage hab ich Zeit.

Gruß

HCC
Thema: Allgemeine Frage Geht das?
HCC

Antworten: 8
Hits: 410
Hallo 13.04.2006 11:40 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Das JGS Portal hat diese Funktion. Ich nutze sie aber nicht und weis auch nicht was man da machen muss. Ich hab nur gelesen das nicht jede Datenbank diesen Zugriff zulässt. Guck mal bei JGS da kommst Du vielleicht weiter.

Gruß

HCC
Thema: Eingebaut Preisturnier
HCC

Antworten: 2
Hits: 763
RE: Preisturnier 12.04.2006 20:49 Forum: Vorschläge Knuffel


Hallo,
wenn man wie bei Euch hier im Forum Lizenzen verspielen kann ist das schon mal eine feine Sache. Ich hatte bei uns gedacht das man mal einen Preis aus dem Shop (wenn eingebaut) verspielen kann. Mir würde da reichen wenn ich 2 Zeilen eintragen kann. Die dann da angezeigt werden wo sonst bei Guthaben Turnier der Gewinn gezeigt wird (links unten)

Kosten fürs Teilnehmen sollte dann auch vorhanden sein finde ich.

Gruß

HCC
Thema: Eingebaut Turniererstellung ohne den Ersteller
HCC

Antworten: 2
Hits: 767
RE: Turniererstellung ohne den Ersteller 12.04.2006 12:55 Forum: Vorschläge Knuffel


Hallo Pommes,
super danke das Du das mit übernommen hast. Ich hoffe das es auch andere User brauchen können. :D

Gruß

HCC
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 5916 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6609756 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter