Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Pflichtthread
Cainte

Antworten: 158
Hits: 12.145
03.02.2006 14:56 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


ich hab den Hack eingebaut und das ging problemlos.

Probleme gibts aber dennoch...

Opera und Firefox User haben das Pech das sie nicht mehr von der Umleitung weg kommen. Soll heissen egal wie oft sie umgeleitet worden... sie kommen nicht mehr auf die normale Index.

Lösungsvorschläge?
Thema: Suche Hack Suche einen User-Verwarn-Hack fürs 2.3.2
Cainte

Antworten: 8
Hits: 429
05.07.2005 19:43 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ok hab den Hack wieder eingebaut mit ' statt " und es funktioniert nun :-)

also leute .... nehmt ' und werdet happy *g*


Danke für eure hilfe
Thema: Suche Hack Suche einen User-Verwarn-Hack fürs 2.3.2
Cainte

Antworten: 8
Hits: 429
05.07.2005 14:16 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Äh danke, aber das IST der Hack den ich eben erst ausgebaut habe weil er nicht mehr funktioniert...

Oder hat den schon jemand mit 2.3.2 ausprobiert? weil seit 2.3.2 funktioniert der Hack nicht mehr.
Thema: Suche Hack Suche einen User-Verwarn-Hack fürs 2.3.2
Cainte

Antworten: 8
Hits: 429
Suche einen User-Verwarn-Hack fürs 2.3.2 04.07.2005 21:41 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,

ich such nen Verwarn-hack fürs wbb2.3.2 Ich hatte bis vor kurzem noch den Verwarnhack von yourwbb installiert, aber seit dem letzten Sicherheitsupdate von woltlab funktioniert das Dingen nicht mehr.


Hat jemand von euch nen Ersatz für mich?

Gruss

Cainte
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Cainte

Antworten: 1.147
Hits: 90.985
16.06.2005 13:27 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallo,

hab ein kleines Problem... ich hab den Hack installiert. Pranger ist wohlgefüllt... alles bestens...

Dem Admin in den Admin rechten die Erlaubnis gegeben die Optionen zu editieren.
Der Eintrag wird jedoch nicht angezeigt. Wenn ich die lastactive.php mannuell eingebe im browser, kommt ein hinweis das ich nicht die berechtigung habe die seite zu betreten.

Templates wurden gechached sowohl normal als auch ACP.

Jemand ne Ahnung was falsch sein könnte?

danke

EDIT:
Hab mir mal die Datenbank angeguggt... es ist soweit eigtl alles schlüssig... meiner groupcombinationid ist es erlaubt die optionen zu ändern.. aber es geht schlicht und einfach nicht...
Kann mir vielleicht jemand sagen was in der datenbank für Vorraussetzungen erfüllt sein müssen das man lastactive.php nutzen darf? danke

EDIT:
so hat sich nun erledigt... es waren wohl noch restbestände in der Datenbank von der allerersten misslungenen Installation drin.. hab alle ganz säuberlich entfernt und noch mal installiert.. nun gehts.
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Cainte

Antworten: 1.147
Hits: 90.985
26.04.2005 10:36 Forum: wBB 2.3 Archiv


Gibt es für mein Problem keine Hilfe???

(siehe weiter oben)
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Cainte

Antworten: 1.147
Hits: 90.985
dumm wie brot 23.04.2005 11:07 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hallo,

hatte die alte version installiert und die lief tadellos... als ich hörte das die neue version raus kommen soll hab ich mir die mühe gemacht alles manuell zu deinstallieren... Habe nicht mit einem Update gerechnet

Hab alle DB einträge, Sprachvariablen und natürlich templates entfernt.

Hab nun vor ein paar tagen die neue version installiert.

Seitdem bleibt der Pranger leer...

hab im ACP die entsprechenden einstellungen natürlich gemacht.. aber es taucht und tauch nix auf...

Ich hab mir dann mal den Spass erlaubt und activ_dele.php über den Browser aufgerufen...

Zitat:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /wbb231/activ_dele.php on line 3


in Zeile 3 nachgeguggt... es gibt diesen DB eintrag jedoch... und auch die ukd 1 in der die ganze config drin steht.

Ne Idee wo ich anfangen könnte den Fehler zu suchen?

Danke im vorraus.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5640 Besucher Gestern: 9555 Besucher Gesamt: 6600742 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter