Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht Header ohne Top grafiken
tomm2004

Antworten: 2
Hits: 854
23.07.2011 17:38 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Danke, das werd ich mal versuchen.
Thema: Hilfe gebraucht Header ohne Top grafiken
tomm2004

Antworten: 2
Hits: 854
Header ohne Top grafiken 19.07.2011 20:56 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo, ich bastel schon einige Zeit an einem Header rum und bekomme es nicht hin.
Ich möchte an statt der Top Grafiken Sprachvariablen anlegen und diese dann anstatt der Gif's anzeigen lassen.
als erstes habe ich eine Sprachkategorie top erstellt. dann habe ich eine Sprachvariable 'LANG_TOP_CALENDAR' erstellt mit dem Inhalt 'Kalender'.
Nun versuche ich diese Variable anstatt der Grafik aufzurufen. Sie soll auch nicht unterstrichen sein und wenn möglich mit Mousover.

Für einen der sich mit PHP und co gut auskennt sicher kein Problem. Für mich schon.

Danke für euer Verständnis und die schnelle Hilfe
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
tomm2004

Antworten: 11
Hits: 1.745
01.07.2011 00:04 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hab alles wieder hin bekommen, Danke für die Hilfe!!
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
tomm2004

Antworten: 11
Hits: 1.745
30.06.2011 00:58 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Es lag an Chrome das die Darstellung nicht ging. nun hab ich aber ein ganz schlimmes Problem, ich bin vorhin auf Deutsch Export aktiv gekommen und hab geklickt. Nun sind die Sprachvariablen weg und ich kann auch nicht mehr auf Deutsch zurück gehen. Is ja nix mehr da wo man drauf klicken kann. wie bekomme ich das wieder hin?
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
tomm2004

Antworten: 11
Hits: 1.745
28.06.2011 23:44 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo, erst mal schön das es euch noch gibt. Hatte einige Zeit keine Zeit mehr für Forum und war zeitweise mal beim wbb3 gelandet. Aber irgend wie werde ich da nicht richtig warm.
Nun bin ich gerade dabei mein altes Wbb2.3 wieder fit zu machen und bin beim LCD Display auf einen Fehler gestoßen den ich nicht selber hin bekomme.
Da ich disen meinen alten Beitrag noch gefunden habe poste ich gleich mal hier rein.

Das Display geht aber ich sehe nur einen Strich, siehe Anhang. Egal ob ich es im Header oder in der Index einbau, immer das gleiche. Was mir noch aufgefallen ist das in meinem ganz alten Forum das Display bis zum Schluß ging und nun auch nur noch einen strich anzeigt. Könnte es eine Servereinstellung sein? Die haben da einiges geändert.

Ich habe echt schon alles versucht, weis echt nicht weiter.

Danke schon mal!!
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
tomm2004

Antworten: 11
Hits: 1.745
21.03.2010 20:03 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Ich hab es nun doch noch gefunden!!! Nee, wenn ich so was hab, komm ich nich in den Schlaf!! ich hab den Anfang
code:
1:
<if($lcdon==1)><then>


weggelassen und natürlich auch das dazugehörige Ende.
Den Rest in den Header und es funst!!

Danke für die Hilfe!!!
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
tomm2004

Antworten: 11
Hits: 1.745
21.03.2010 19:43 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Das geht auch nicht!!!! Ich kann das nicht verstehen!! wenn ich den Code in die Index einsetze geht das dann auch nicht mehr!! sehe ich in der Tabelle nur noch den code stehen!!
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
tomm2004

Antworten: 11
Hits: 1.745
21.03.2010 18:40 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Ne, eigentlich nicht!!

wenn ich diesen Code in den Header einbau sehe ich das Display garnicht mehr!!
code:
1:
<if($lcdon==1)><then> <br /><table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder"> <tr> <td class="tablea" style="width:100%" align="center"> <iframe name="led" src="lcd.php" style="width:100%; height:25px" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="no"></iframe> </td> </tr> </table><br /> </then></if>



Hab verschiedene Stellen versucht - das geht irgentwie nicht! Oder is am code was falsch???
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
tomm2004

Antworten: 11
Hits: 1.745
LCD Display 21.03.2010 16:38 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo, vielleicht halten mich ja einige für Doof, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich wollte in meinem Forum die Boxen im Forum aktivieren und bin da auf ein Problemchen gestoßen was ich einfach nicht gelöst bekomme!
Dazu hab ich mal nen Bildchen angehängt. Also ich hab die Boxen aktiviert und da wird nun das LCD Display wie das Gesamte Forum zusammengedrückt (1). Das möchte ich aber nicht! Das soll über dem Menü und dem Forum sein wie mit dem Roten Balken zu zwei angedeutet. Dazu wollte ich es in den Header einbauen - dann wird es nicht mehr angezeigt. in der Index über dem Headereintrag geht es auch nicht dann sieht man es ganz oben.
Hat von Euch jemand ne Lösung für mich??

Danke schone mal für die Hilfe!!!
Thema: Hilfe gebraucht Arcarde Gold 4
tomm2004

Antworten: 7
Hits: 1.276
20.03.2010 17:18 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Na dann is ja gut, die Foren sind da alle frei gegeben, mich hat es nur gestört das wenn man da drauf klickt das dann angezeigt wird das der Zutritt verwehrt wird. Aber dann scheint es ja so richtig zu sein!!??
Thema: Hilfe gebraucht Arcarde Gold 4
tomm2004

Antworten: 7
Hits: 1.276
20.03.2010 13:47 Forum: WBB 2.3 Hilfe


War noch nen Fehler in der Datenbank, Omar hat geholfen.
Aber mal noch ne andere Frage. Ganz unten im Forum auf der rechten Ecke gibt es nen Button "Archiv" wenn ich da drauf klick kommt Zugriff verweigert.
Ist das ne Fehlfunktion oder is das normal so?? der link führt in den Hauptortner und dort dann in den Ordner Archive dort sind dann einige PHP dateien.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Thema: Hilfe gebraucht Arcarde Gold 4
tomm2004

Antworten: 7
Hits: 1.276
19.03.2010 16:52 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Das mit meinem Alten Nick hab ich schon versucht! Das klappt nicht! Die neue Version die ich drüber installiert habe geht ja ohne die Abfrage, aber dennoch kommt die Meldung weiter!!
Thema: Hilfe gebraucht Arcarde Gold 4
tomm2004

Antworten: 7
Hits: 1.276
Arcarde Gold 4 19.03.2010 16:01 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo, seit einigen Tagen gehen meine Arcade Gold nicht mehr und auch Schiffe versenken. Ich denke das liegt daran das ich(der Admin) meinen Nick geändert habe und ich damals noch nen Schlüssel brauchte um die AG4 und schiffe versenken zu aktivieren.
Nun habe ich schon die AG4 mit der neusten Version Überschrieben. aber die Meldung das das Spiel erst aktiviert werden müsste bleibt.
Nun hab ich schon gegoogelt und habe heraus gefunden das in der Datenbank was geändert werden müsste das die Spiele wieder gehen. Kann mir hier jemand Helfen!?
Ich war schon auf Webdynamic wo ich damals ja auch gelöhnt habe, aber da passier nicht wirklich viel.
Thema: Allgemeine Frage Unten Rechts -> Archiv
tomm2004

Antworten: 3
Hits: 745
26.02.2010 00:49 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hmm, kann mir da keiner weiter helfen??
Thema: Allgemeine Frage Unten Rechts -> Archiv
tomm2004

Antworten: 3
Hits: 745
Unten Rechts -> Archiv 22.02.2010 21:42 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo, ich habe mal eine Frage betreffs dem Archiv unten Rechts auf der Hauptseite. Ich hab so keine Ahnung wie das geht! Wenn ich drauf klicke kommt Zugriff verweigert! Ist da was an meinem Forum nicht in Ordnung oder was muß ich machen das das Funktioniert? Hab schon das ACP durchforstet - aber ich find nic was man da einstellen könnte-
Thema: Wunsch Addon Advanced Welcome Header by Yyoshii (www.fdlboard.6x.to
tomm2004

Antworten: 2
Hits: 825
Advanced Welcome Header by Yyoshii (www.fdlboard.6x.to 14.02.2010 16:55 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo, ich habe schon des öfteren in anderen Foren gesehen das im Advanced Welcome Header by Yyoshii (www.fdlboard.6x.to) das Avatar in der Mitte ist! Habe es auch schon einige mal versucht das selber hin zu bekommen, zu meiner schande muß ich gestehen das ich es jedes mal verbockt habe. Entweder wurde die index gar nicht mehr angezeigt wurde oder halt fehlerhaft!
Gibt es so ein umgeschriebenes Template irgendwo zu laden oder könntet Ihr mir hier weiter helfen?
Danke schon mal für Euer Verständnis und Hilfe!!!
Thema: Sicherheits system
tomm2004

Antworten: 6
Hits: 1.141
12.02.2010 23:36 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Regestriert war ich ja schon länger!! Nu bin ich auch freigeschaltet!!
Aber der Einbau macht mir schon ein wenig Angst!!
Is ja doch schon was anderes wie Arcade Gold und Co! Wenn ich da nen Fehler mach!! Oh je!!!
Thema: Sicherheits system
tomm2004

Antworten: 6
Hits: 1.141
07.02.2010 15:22 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Jo, das hört sich alles super an, aber wo bekomme ich denn nu das CT Security System runtergeladen? Hab es nirgends gefunden!
Ist der Einbau schwierig??
Will mal sagen das ich ein wenig Ahnung hab, aber von Experte weit weg bin!!
Wenn ich Probs hab komm ich immer hier her. Hier is mir bis her immer geholfen worden!!
Thema: Sicherheits system
tomm2004

Antworten: 6
Hits: 1.141
Sicherheits system 31.01.2010 17:28 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach mehr Sicherheit für unser kleines Forum! Hab mal was vom CT Security System gehört(Habt Ihr ja hier auch), ist das free oder gibt es so was free, was auch was taugt?
Leider sind meine Finanziellen Mittel sehr begrenzt und daher wäre free super!
Ist sowas schwer einzubauen?

Danke schon mal für die Antworten.
Thema: Suche Addon Editieren zeitlich begrenzen
tomm2004

Antworten: 1
Hits: 392
Editieren zeitlich begrenzen 04.11.2009 17:57 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo, vielleicht ist es ja auch kein Addon oder Hack, ich habe es in anderen Foren schon das eine oder andere mal erlebt das man einen Beitrag nur 5 Minuten editieren kann und dann nicht mehr! Gibt es so etwas auch für das wbb2.3.6?
Danke schon mal für die Antworten!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 7798 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611638 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter