Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Knuffel Light WBB 2.1-2.3
consch

Antworten: 65
Hits: 6.846
Downloaddatei fehlerhaft 04.01.2010 02:20 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo,

die Datei lässt sich leider nicht entpacken, da sie fehlerhaft ist.
Kann das bitte jem. korrigieren oder mir sagen, wo es die zip noch zum Download gibt. Danke schon mal :)
Thema: Support -> Adventskalender
consch

Antworten: 20
Hits: 2.468
01.12.2009 23:36 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Jaaaaaaaaaaaaaa :) super. Danke
Bist echt klasse :)
Thema: Support -> Adventskalender
consch

Antworten: 20
Hits: 2.468
30.11.2009 17:06 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Danke.

*EDIT*
Leider wird jetzt weiterhin angezeigt, dass noch nicht Dezember ist, obwohl jetzt der 1. ist. Bei DIr im Board funzt es auch nicht, so dass ich denke es ist ein generelles Problem.
Thema: Support -> Adventskalender
consch

Antworten: 20
Hits: 2.468
29.11.2009 22:51 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Habe Dir die Daten mal per PN geschickt.
Danke, dass Du mal schaust.
Thema: Support -> Adventskalender
consch

Antworten: 20
Hits: 2.468
29.11.2009 01:04 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Beim Testen ist ja klar, dass jetzt noch nicht Dezember ist, die Ausschrift kommt ja auch. Aber vor dieser Ausschrift steht folgendes:
Zitat:
Notice: Use of undefined constant j - assumed 'j' in /srv/www/vhosts/BoardURL/httpdocs/advent/01.php on line 3

Notice: Use of undefined constant m - assumed 'm' in /srv/www/vhosts/BoardURL/httpdocs/advent/01.php on line 4
Wie kann man die Meldung noch beheben? Oder ist das einfach so?
Thema: Support -> Knuffel Light WBB 2.1-2.3
consch

Antworten: 65
Hits: 6.846
23.11.2009 02:45 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Wollte da das Problem immer noch besteht noch mal drüberspielen.
Die zipDatei aus der DB ist leider fehlerhaft. Kann das bitte jem. überprüfen?
Danke.
Thema: Support -> Siedlung
consch

Antworten: 796
Hits: 39.228
18.11.2009 00:47 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo aussie,
sag mal muss man noch eine Sprachvariable eirstellen?
Bei "Eingekauft haben heute: " wird leider kein user angezeigt, obwohl schon einer eingekauft hat. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, aber alles andere funzt.

*EDiT*
Bei den einzelnen Shops geht es mit der Anzeige.
Aber bei dem Karussel nicht.
Thema: Suche Addon Super-Kniffel
consch

Antworten: 12
Hits: 1.511
15.11.2009 23:47 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Superrumble ist Superkniffel, soweit ich weíß durfte aufgrund von irgendwelchen Rechten der Begriff Kniffel nicht mehr verwendet werden.
Kann man irgendwo nachlesen.
Thema: Support -> Garten
consch

Antworten: 37
Hits: 3.669
27.09.2009 13:00 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Danke :)
Echt super. :umarm
Thema: Support -> Garten
consch

Antworten: 37
Hits: 3.669
25.09.2009 22:15 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hey :) supi, es klappt.
Stiefmütterchen musste ich noch in Stiefmuetterchen umändern, aber das ist ja kein Problem.
Suuuuuuuuuuuper. Vielen, vielen Dank. :spin
Thema: Support -> Garten
consch

Antworten: 37
Hits: 3.669
25.09.2009 12:12 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Kein Problem, es eilt auch nicht.
Danke, dass Du mal schaust.
Thema: Support -> Garten
consch

Antworten: 37
Hits: 3.669
24.09.2009 23:25 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Genau das meine ich ja.
Obwohl ich die gleichen Sachen in die DB-Tabelle garten eingefügt habe, die in der anderen, in der DB-Tabelle blume, vorhanden waren :(
Thema: Support -> Garten
consch

Antworten: 37
Hits: 3.669
24.09.2009 17:44 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hm, ja genau das habe ich ja gemacht und habe die Daten aus dem alten auch in den neuen an die entsprechende Stelle in der DB kopiert. Trotzdem wird der user und das Pflanzdatum nicht angezeigt.
Naja, okay - dann muss ich mal schauen. Danke dennoch.
Thema: Support -> Garten
consch

Antworten: 37
Hits: 3.669
23.09.2009 23:33 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Ich habe mal eine Frage,
habe das was in dem alten Boardgarten stand in der Tabelle in die Felder der neuen übertragen. Soweit klappt das auch, also die Blume wird angezeigt aber der Name des users und das Datum nicht.
Woran könnte das liegen? Es war von mir nur ein Test, es läuft auch parallel erst mal noch der andere Garten.
Vielleicht hat ja jem. eine Idee.
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
consch

Antworten: 63
Hits: 30.567
06.07.2009 23:43 Forum: Hack4wBB


Ja, also privat geht immer vor. Obwohl ich es schon schade finde.
Hier hat man schöne Hacks und Addons bekommen und auch der support ist nicht eingeschlafen.
Könnte es aber verstehen, wenn Du es aus Zeitgründen nicht mehr schaffst - sollte man es beenden. Dennoch wäre es schade.
Thema: Tech.Admin suche
consch

Antworten: 16
Hits: 5.902
RE: Tech.Admin suche 26.04.2009 22:14 Forum: Jobsuche @ WBB


Vielleicht würde ein Link zu Deiner Seite helfen...
Viel Erfolg bei der Suche.
Thema: Support -> Knuffel Light WBB 2.1-2.3
consch

Antworten: 65
Hits: 6.846
28.01.2009 00:28 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Mein Problem besteht immer noch.
Die Punkte werden nicht gezählt :(
Hat niemand eine Idee für mich?
Thema: Support -> Siedlung
consch

Antworten: 796
Hits: 39.228
17.01.2009 12:08 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


6 user können nur Personal in der Bowlingbahn sein. Wenn also der 7te user dort arbeiten will, kommt diese Meldung, dass genügend Personal da ist.
Thema: Support -> Knuffel Light WBB 2.1-2.3
consch

Antworten: 65
Hits: 6.846
01.12.2008 00:44 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von consch
Was muss ich in der knuffel_start ändern, damit das Spiel dann im gleichen Fenster gestartet wird und nicht in einem Neuen?

Ab wann werden die Punkte gezählt? Woran könnte es liegen, wenn keine Punkte gezählt werden :(

Hat niemand eine Idee?
Thema: Support -> Knuffel Light WBB 2.1-2.3
consch

Antworten: 65
Hits: 6.846
25.11.2008 23:47 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Was muss ich in der knuffel_start ändern, damit das Spiel dann im gleichen Fenster gestartet wird und nicht in einem Neuen?

Ab wann werden die Punkte gezählt? Woran könnte es liegen, wenn keine Punkte gezählt werden :(
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 5241 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619591 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter