Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Max_Payne89

Antworten: 1.147
Hits: 91.234
25.08.2005 22:07 Forum: wBB 2.3 Archiv


Kann ich bei dem Hack irgendwie die Benachrichtigungen an die User ausschalten, wenn deren PMs gellöscht werden?
Die meisten nervts eher, das pro PM eine Mail kommt..
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Max_Payne89

Antworten: 1.147
Hits: 91.234
31.05.2005 01:24 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hm und das stoppt auch die sich selber startende selbstlöschung? Hm mal versuchen
gabs schon ein
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Max_Payne89

Antworten: 1.147
Hits: 91.234
31.05.2005 00:56 Forum: wBB 2.3 Archiv


Wenn ich als Admin bei Activ Delete eine Löschung stoppe, wird diese in der nächsten Nacht wieder neugestartet.
Sogar Selbstlöschungen, auch wenn der User das garnichtmehr erneut eingab.
Kann ich irgendwie die bevorstehende Löschung von so einem User entgültig entsorgen?
Der kriegt jede Nacht ne Mail das er sich löschen will und ich muss es jedesmal stoppen...

Und kann ich wo die Mails die Aktive Delete schickt bearbeiten?`Welche Sprachvariabel?
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
Max_Payne89

Antworten: 182
Hits: 17.395
12.05.2005 23:24 Forum: WBB 2.3 Addons


Interessant wäre, wenn der Topposter am Ende vom Monat eine Belohnung kriegen würde

Edit: Zusammenarbeit mit Guthaben Hack von lasall
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
06.04.2005 23:42 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Achso ;)
Ich dachte wenn ichs in die global eintrage, dass ich mir dann den Error nur auf die Startseite vorverlege ;)
Naja gleich testen

Edit: Ich dachte richtig ;(
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
06.04.2005 23:38 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/v147986/wbb2/counter.php on line 19

Das kommt bei dem von Pommes
Ich legte den Eintrag in der Datenbank an und Forumnummer passt auch
Dann ladete ich counter.php hoch
An der global.php machte ich noch nichts, weil counter.php direkt aufrufen genügt zum testen auch.


;(

Wie kann das sein? Da kann man doch nichts falsch machen
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
06.04.2005 22:05 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hm in der Copryright steht Jiwi oder so ähnlich
Gib mir den Link zum anderen
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
06.04.2005 21:58 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hm versteh ich nicht was du meinst
Ich habe 4 Logdateien dabei und dann noch count.php
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
06.04.2005 21:38 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hilft auchnicht, nun habe ich den Error sofort am Start, weils nun wenigstens in die HP eingebunden WÄRE
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
06.04.2005 20:15 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hab ich doch und wenn die count.php ein Error ausgibt, obwohl ich die Datei nichtmal anrührte.-. naja
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
06.04.2005 19:52 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ich fand nun den countr in der Version 1.0
Aber der geht nicht ;(
Auf der Seite erscheint einfach nichts und wenn ich einfach count.php aufrufe:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/v147986/wbb2/count.php on line 87
Und nun sagt nicht es sei mein Fehler, die Datei hab ich nichtmal angerührt :D

Wbb2.3 zu neu..!?
Thema: Suche Hack Chat..
Max_Payne89

Antworten: 4
Hits: 81
06.04.2005 00:39 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Der von WBB sei IRC, oder?(sagte mal wer)
das IRC dies kann ist mir klar, IRC kann auch whois etc. also kann schon ziemlich viel Befehle von Haus aus, aber ich mag kein IRC, da sind die Möglichkeiten zu sehr eingegrenzt, weil PHP kann man ja evt. auf die Hp abgestimmt programmieren und IRC ist einfach eine Anwendung die auf ein IRC Server connected.
Thema: Suche Hack Chat..
Max_Payne89

Antworten: 4
Hits: 81
06.04.2005 00:31 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


PHP
Im Moment habe ich den von JGS
Aber ich denke, dass dieser eh die Meisten Möglichkeiten indemfall hat, oder gibts was besseres?

IRC will ich nicht, weil das arbeitet den überhaupt nichtmehr mit der HP, bei PHP kann man wenigstens über einen Klick auf den User in das Profil kommen-
War IRC nicht kann-denke ich
Ich vermisse halt die Möglichkeit so Makros einzurichten.
Bzw privat anschreiben ist in dem Chat auch etwas umständlich gestaltet, man muss ja den User in dem Menü auswählen.

Falls es was besseres gibt - dann sagts mir ^^ Schade, dass es nichts für den GH Hack gibt
Thema: Suche Hack Chat..
Max_Payne89

Antworten: 4
Hits: 81
Chat.. 06.04.2005 00:04 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ich suche ein Chat, fürs Wbb 2.3
Das Problem ist aber, nicht irgend ein normaler ^^

Ich will einen, der zumindestens mit dem GH Hack zusammenarbeitet, also das User pro Stunde/Minute oder was auch immer Geld kriegen.

Wenns sowas gibt, dann gut, dann wärs noch fein, wenn man den Chat mit Makros ausstatten könnte(aber nicht unbedingt nötig)
z.B. /wink Payne ... und der Chat gibt dann aus: $Nick winkt Payne zu
Thema: Suche Hack Counter
Max_Payne89

Antworten: 37
Hits: 2.575
05.04.2005 23:59 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Und wo? Würde mich auch grad interessieren ..
Hab V 2.3
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Counter
Besucher Heute: 576 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614926 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter