Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Ungewöhnlich hohe Besucherzahl
KORTD

Antworten: 11
Hits: 1.086
17.10.2006 20:25 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Mit einer robot.txt (Beispiel) kannst Du etwas genauer bestimmen, wohin die Bots sollen.

Wenn Du sie ganz ausschließen willst, gibt es hier ein paar allgemeine Tipps zur robot.txt.
Allerdings halten sich nicht alle Spider an diese Vorgaben.

Mit der Flood Control von JGS-XA und der entsprechenden Browsererkennung, bzw IP-Adressensperre kann man Bots noch gezielter aus dem Board schmeissen ... ;)
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
KORTD

Antworten: 193
Hits: 18.349
02.10.2006 22:25 Forum: WBB 2.3 Hacks


Danke für den Hack. :)

Ein kleines Problem habe ich noch.
Über der wiw-Anzeige steht bei mir:

Zitat:
Es sind $useronlinecount User derzeit Online
Thema: Support -> wBB Shop
KORTD

Antworten: 206
Hits: 13.615
30.05.2006 20:26 Forum: WBB 2.3 Hacks


In dem Downloadpaket ist ja auch eine leicht geänderte shop.php des Guthabenhacks dabei.

Muß die Datei ausgetauscht werden oder kann man die Originaldatei beibehalten...?
Thema: Glücksbringer?
KORTD

Antworten: 4
Hits: 6.033
30.04.2006 13:05 Forum: Rätsel Ecke


R. Isidore
Thema: neuer Standard Style
KORTD

Antworten: 28
Hits: 7.767
22.04.2006 08:34 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von W00tkaeppi
Zitat:
Original von Janssen
wenn man auf "neue Beiträge" klickt wird man zum "Board durchsuchen" weitergeleitet...

Mehr ist mir im Moment nicht aufgefallen


Das geschieht nur wenn keine neuen Beiträge vorhanden sind. Wenn aber neue Einträge vorhanden sind - nach Hash-Werten - wird nicht direkt zur Suche weitergeleitet, sondern zu den Ergebnissen.


Nöö, das Problem hatte ich hier schon immer, auch mit diesem neuen Style...
Ich muß beim ersten Seitenaufruf das ganze immer erst einmal refreshen, dann werden mir beim Anklicken der Neuesten Beiträge diese auch angezeigt, ansonsten werde auch ich zur Suche weitergeleitet ...

Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen.
Im Guthabenmenu fehlen noch die Images.
Thema: Support -> wBBSmilieShop
KORTD

Antworten: 72
Hits: 5.498
10.04.2006 10:36 Forum: wBB 2.3 Archiv


Eine sehr nette Idee...!!! :-)

Aber ich habe vor dem Einbau noch eine Verständnisfrage...

Sieht der User die jeweiligen Smilies (vor dem Kauf) nur nicht mehr in seiner Smiliebox, oder kann er diese auch nicht mehr durch die Eingabe des Smiliecode in Postings einfügen...?

Und was ist mit Zitaten.
Wenn ein Text zitiert wird, in dem ein Smilie steht, den ein anderer User (nämlich der, der zitiert wird) bereits gekauft hat, aber derjenige, der das neue Posting schreibt, diesen Smile noch nicht erworben hat, wird dieser Smilie dann trotzdem im Beitrag angezeigt...?

Etwas kompliziert ausgedrückt, ich weiß ... :whatever
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
KORTD

Antworten: 78
Hits: 7.539
05.12.2005 23:17 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


Upps, das Update habe ich irgendwie übersehen, sorry ...

Mit dem aktuellen Download funzt es

Danke
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
KORTD

Antworten: 78
Hits: 7.539
05.12.2005 16:47 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


Irgendwie schleicht sich ein Fehler durch eine ganze Reihe von Games für´s WBB, so auch bei der Schneeballschlacht ...

Beispiel bei mir aus dem Board:
Möchte man einen User bewerfen, steht da z.B. :


Du hast noch 45 Gramm Schnee

Schneeballwerfen (kostet 25 Gramm)


Wenn man dann auf Werfen klickt heißt es:


Du musst erst Schnee kaufen


Diese Meldung kommt immer dann, wenn man nicht mindestens die doppelte der eigentlich notwendigen Schneemenge hat
Thema: Suche Addon Attachments abgleichen und löschen
KORTD

Antworten: 2
Hits: 361
RE: Attachments abgleichen und löschen 24.10.2005 08:24 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ich habe den ACP-Attachment-Control V1.36 - Hack von XundY drin und bin damit sehr zufrieden ... :-)
Thema: Vorschläge Vollversion Rätselburg
KORTD

Antworten: 16
Hits: 4.793
05.08.2005 18:09 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Die Möglichkeit, mehrere richtige Antworten im ACP festzulegen, wäre auch nicht schlecht.
So könnte man zum Beispiel mehrere Schreibweisen abdecken.

Dank der blödsinnigen, von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich vorgeschriebenen Rechtschreibung, wäre das eine Hilfe . :)
Thema: Vorschläge Vollversion Rätselburg
KORTD

Antworten: 16
Hits: 4.793
02.08.2005 17:44 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Und noch ein paar Vorschläge... ;)
  • Archiv mit gelösten Rätselburgen und den jeweiligen Gewinnern
  • BBCode und / oder HTML bei der Rätselerstellung und bei der Preisbeschreibung.
    So wäre es dann zum Beispeil möglich, ein Foto des ausgeschrieben Preises einzustellen.
  • Zeitliche Sortierung der Gewinner, damit man sehen kann, wer eine Burg zuerst komplett gelöst hat.
  • Zeit- und Versuchsangaben der Gewinner.
Thema: Vorschläge Vollversion Rätselburg
KORTD

Antworten: 16
Hits: 4.793
31.07.2005 17:32 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Neben dem hier schon geäusserten Wunsch, im ACP bei den Lösungen Klartext eingeben zu können, würde ich mir nach der Beantwortung der letzter Stufe einer Rätselburg eine andere Erfolgsmeldung wünschen.
Z.B. in Forum einer Grafik oder eines speziellen Glückwunschtextes, vielleicht versehen mit dem Hinweis, wie lange die gerade gelöste Rätselburg noch für andere lösbar ist.

Im Moment ist die erste Reaktion noch bei den Usern:
"Und nun?". ;)

Da fehlt imho ein Abschluß, ein deutliches Ende ... :)
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
KORTD

Antworten: 197
Hits: 16.146
31.07.2005 13:50 Forum: WBB 2.3 Addons


Zitat:
Original von fraiser

ist doch schon seit dem update...oda irre ich?


Im Spiel selbst sieht man jetzt den Lösungsversuch beim Eintippen unverdeckt,
aber beim Erstellen von Rätseln und deren Lösungen im ACP wird die Antwort beim Eintippen immer noch verdeckt dargestellt ...


Nachtrag:
OK, Günny war schneller... ;)
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
KORTD

Antworten: 197
Hits: 16.146
31.07.2005 13:10 Forum: WBB 2.3 Addons


Zitat:
Original von Pommes2
Keine Fehler mehr bekannt ?? dann kann ich ja jetzt an die Vollversion ran


Nee, läuft super ... :]

Vielleicht kannst Du bei der Vollversion auch bei der Eingabe der Lösungen übers ACP die Eingaben sichtbar machen...?
Eventuelle (Rechtschreib-)Fehler würden einem dann vielleicht schon auffallen, bevor sich die User später beschweren ... ;)
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
KORTD

Antworten: 197
Hits: 16.146
30.07.2005 22:32 Forum: WBB 2.3 Addons


Vielen Dank ...
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
KORTD

Antworten: 197
Hits: 16.146
30.07.2005 22:07 Forum: WBB 2.3 Addons


:tupVielen Dank für das Update ... :)

Aber habe ich noch irgendwas falsch gemacht...?

Wenn ich im ACP bei einer Frage das Häkchen bei
"Hier anklicken um diese Frage zu löschen"
anklicke und dann auf
"Frage speichern"
klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: delete from bb1_burg_fragen where where id_fragen='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'where id_fragen='1'' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.24_Debian-1.backports.org.1
php version: 4.3.11
Date: 30.07.2005 @ 22:04
Script: /wbb2/acp/acp_burg_edit.php
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
KORTD

Antworten: 1.147
Hits: 91.217
28.07.2005 13:40 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von Pommes2
wenn da steht behoben, ist das hier auch behoben :-)

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=89142


Da steht zwar immer noch nicht behoben ;) ,aber inzwischen hat Burntime eine "Problemumgehung" :D gepostet, mit der zumindest ich seit ein paar Tagen Ruhe habe ... :)
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
KORTD

Antworten: 197
Hits: 16.146
RE: hmm 28.07.2005 13:00 Forum: WBB 2.3 Addons


Zitat:
Original von Pommes2
kann ich nicht bestätigen, bei funzt das auf anhieb
Habt Ihr die rechte von burg_bilder und banner richtig angegeben ?



Beide Ordner haben 777.
Ich konnte den Banner auch ohne Fehlermeldung hochladen und er wird mir verkleinert ja auch bei "Sponsoren Edit" angezeigt.

Wenn ich den Screenshot von sys2064 richtig deute, dann ist das ja ein Banner mit externer URL, der nicht angezeigt wird.
Scheint also mit beiden Arten nicht zu funktionieren ...

Ansonsten gefällt mir das Game, sehr, sehr gut und wenn´s `ne Full Version gibt, hätte ich daran auch Interesse. :)
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
KORTD

Antworten: 197
Hits: 16.146
28.07.2005 11:41 Forum: WBB 2.3 Addons


Zitat:
Original von Günny
hast du unter dem punkt html was eingetragen bei sponsoren???
wenn ja lösch das mal


Nein, da steht bei mir nichts ...
Siehe Screenshot von "Rätselburg - Sponsoren Edit"

Der Banner wird verkleinert angezeigt, Name und URL sind auch korrekt und der Zähler läuft auch weiter ...
Nur im Spiel wird der Sponsor nicht angezeigt.
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
KORTD

Antworten: 197
Hits: 16.146
28.07.2005 11:26 Forum: WBB 2.3 Addons


Zitat:
Original von Pommes2

Normal wird dieser Fehler abgefangen. Muß ich nochmal schlinsen.
Bei mir wird der abgefangen wenn ich keine Burg gestartet habe.


Bei mir wurde der Fehler nicht abgefangen ...

Und noch etwas ist mir aufgefallen.

Ich habe im ACP einen Sponsor hinzugefügt.
Beim Starten einer neuen Rätselburg habe ich den dann auch als Sponsor ausgewählt.
Im Spiel selbst steht aber weiterhin: "Kein Sponsor vorhanden".
Klicke ich im ACP auf "Sonsoren editieren", dann steht bei dem Sponsor jedoch: "Dieser Banner wurde in den Spielen 34 mal angezeigt" ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 10328 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6614168 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter