Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PHP/SQL Profi anwesend?
Lavingst@r

Antworten: 7
Hits: 3.345
13.07.2004 21:17 Forum: PHP


Ja habs hinbekommen, weiss aber echt net wie.... aber auch egal...hauptsache es funzt...

PS: Vielen Dank für den Tip mit dem PW! Hatte ich total vergessen.

Gruss Lavingstar
Thema: PHP/SQL Profi anwesend?
Lavingst@r

Antworten: 7
Hits: 3.345
09.04.2004 20:53 Forum: PHP


Sehr gerne ! :)
Thema: PHP/SQL Profi anwesend?
Lavingst@r

Antworten: 7
Hits: 3.345
09.04.2004 16:09 Forum: PHP


es gibt 3 Login-Dateien und ich weiss leider nicht, welcher Teil der Login-Dateien dafür zuständig ist, hab einige Dateien die relevant sein könnten mal angehängt.
Thema: Welches System benutzt Ihr
Lavingst@r

Antworten: 115
Hits: 53.192
08.04.2004 20:54 Forum: Umfragen


Danke für deine Hilfe Crazy Horse! :)
Thema: ICQ lite (deutsch)
Lavingst@r

Antworten: 35
Hits: 9.378
07.04.2004 14:38 Forum: Alles rund um WEB & IT


Wenn man NUR den Yahoo benutzt braucht man natürlich KEIN Trillian..auch nicht wenn man NUR ICQ oder NUR AIM benutzt...wenn man aber alle 4 oder 5 Messanger nutzt, ist Trillian eine sehr große Erleichterung.

PS: Dann ist der Dummkopp wohl dein Kumpel :)
Thema: ICQ lite (deutsch)
Lavingst@r

Antworten: 35
Hits: 9.378
07.04.2004 13:42 Forum: Alles rund um WEB & IT


Zitat:
Original von Crazy Horse
Yahoo hat mit Trillian nix am Hut :evil gab mal ein Patch aber der funktioniert nicht mehr


Dummkopp .... sicher hat yahoo was mit trillian am hut, immerhin läuft der Yahoo-Messanger über Trillian und der kann automatisch das Yahoo-Postfach checken, was er bis vor kurzem auch noch getan hat.... !
Thema: PHP/SQL Profi anwesend?
Lavingst@r

Antworten: 7
Hits: 3.345
07.04.2004 00:30 Forum: PHP


sry...doppelpost...kann man löcshen... :dösen
Thema: ICQ lite (deutsch)
Lavingst@r

Antworten: 35
Hits: 9.378
06.04.2004 21:25 Forum: Alles rund um WEB & IT


Ich habe nur ein Problem mit Trillian ... der Yahoo-Messanger funktioniert zwar, aber seit ein paar wochen kriege ich keine benachrichtigung mehr über eingehende Emails in meinem yahoo-Account...da wurde ich vorher durch ein Briegsymbol im Messanger informiert. In den Optionen ist diese Option aktiviert, aber es geht trotzdem nicht... finde das seltsam ...
Thema: PHP/SQL Profi anwesend?
Lavingst@r

Antworten: 7
Hits: 3.345
PHP/SQL Profi anwesend? 06.04.2004 21:10 Forum: PHP


Also, ich habe meine Seite im Moment bei http://www.berise-webspace.de liegen, wo das Gleiche Script bei jemand anderes einwandfrei funktioniert...es liegt also nicht am Webspaceanbieter, denn dies ist schon der 5. bei dem immer der gleiche Fehler passiert, nämlich:

- Wenn man registriertes Mitglied ist und will sich einloggen, wird man immer wieder zurück auf die Login-Seite gebracht...

ihr könnt es gerne ausprobieren: http://web140.kundenserver3-berise.de
Login: Lavingstar
PW: xxx

Dieses Problem schleppe ich schon seit 2 Monaten mit mir rum und niemand kann mir anscheinend dabei helfen ..
Sollte tatsächlich jemand der Meinung sein, dieses Problem lösen zu können, bitte per PN oder per ICQ mit mir Kontakt aufnehmen...danke !
Thema: All-inkl.com
Lavingst@r

Antworten: 10
Hits: 7.397
06.04.2004 21:03 Forum: Webspace


Hab zwar keinen Account dort, aber mal testweise Probeaccount bestellt... der Service ist super nett und es ging alles relativ flott.. kann also jedem empfehlen der auf der Suche ist, dort einen Testaccount zu bestellen, wenn er sich unsicher ist, ob der Webspace der richtige für seine Seite ist...
Thema: Monkey Island 3
Lavingst@r

Antworten: 4
Hits: 4.105
06.04.2004 20:58 Forum: Alles rund um WEB & IT


Saugeiles Spiel ... eigentlich wie alle Teile von Monkey Island!
Wobei ich sagen muss das einige Rätsel dabei sind, die man ohne Lösung gar nicht schaffen kann ...es sei denn man findet sie durch puren Zufall raus oder probiert ewig lang rum, ohne das man einen wirklichen Sinn bei dem sieht, was man macht :)
Thema: WindowsXP braucht ewig beim Beenden
Lavingst@r

Antworten: 1
Hits: 1.532
06.04.2004 20:29 Forum: Alles rund um WEB & IT


Danke für den Tip ... selbst die Option bei TuneUp hatte nichts bewirkt :)

PS: Es heisst "en masse" (franz.) , nicht en Maß :)
Thema: GetRight 5.0 Beta 6
Lavingst@r

Antworten: 2
Hits: 1.465
06.04.2004 20:24 Forum: Alles rund um WEB & IT


ich benutze schon ewig GetRight und war bisher immer sehr zufrieden ... vor allem weils den auch in deutsch gibt .. :)
Thema: DivX v5.03 bundle updated (Win)
Lavingst@r

Antworten: 1
Hits: 1.629
06.04.2004 20:22 Forum: Alles rund um WEB & IT


Welches ist im moment denn die aktuelle DivX-Version?
hab glaub ich 5.1 oder so...und damit hatte ich heute Probs bei einem Videoclip ...
Thema: ICQ lite (deutsch)
Lavingst@r

Antworten: 35
Hits: 9.378
06.04.2004 20:20 Forum: Alles rund um WEB & IT


also ich benutze Trillian, da hab ich den AOL Instant Messanger, ICQ, MSN und Yahoo-Messanger in einem ... da ich bei diesen 4 angemeldet bin ist das für mich wesentlich einfacher als immer zwischen 4 Programmen hin und herzuswitchen...
IRC Funktion hats übrigens auch noch ...das heisst 5in1 :)
Thema: (Oprimierung) TuneUp Utilities 2004
Lavingst@r

Antworten: 11
Hits: 4.887
06.04.2004 20:16 Forum: Alles rund um WEB & IT


Ich hab die 2003 Version und bin HOCHZUFRIEDEN damit :)
innerhalb 15 minuten ist alles sauber und sogar Programme die vorher bei mir nicht liefen, funktionieren auf einmal wieder , ohne Neuinstallation *gg*
Finds echt klasse...!
Thema: Welches System benutzt Ihr
Lavingst@r

Antworten: 115
Hits: 53.192
Linux 06.04.2004 20:11 Forum: Umfragen


Wo bekommt man Linux her? Und welches ist die geläufigste Version?
Ich hab noch eine Partition auf meiner Festplatte frei, wo im Moment Win98 drauf ist, die ich aber nie nutze...würde da gerne testweise mal Linux installieren ...wieviel Platz brauch ich eigentlich dafür?
Thema: Superstars
Lavingst@r

Antworten: 22
Hits: 5.390
06.04.2004 20:06 Forum: Umfragen


Geld, Geld und nochmals Geld! Das ist das einzige was die beteiligten daran (zurecht) interessiert.
Und es sind nicht wenige Beteiligte, bedenkt man die Geschichte mit den Werbepartner, Telefonanrufen, Sponsoren, Songwriter, und viele viele mehr ... ist halt ne prima Geldmaschine! Ich gönne es jedem der die Chance hat, dabei was mitzuverdienen...
wems nicht gefällt (wie mir), der hat immer die uneingeschränkte Möglichkeit wegzuschalten :))
Thema: Webspaceanbieter kostenlos
Lavingst@r

Antworten: 17
Hits: 10.220
06.04.2004 19:39 Forum: Webspace


Von Comball.net kann ich nur abraten! Ich habe 2 Freespace-Accounts dort und 3 Pay-Webspace Accounts....
dauernd werden die Server gehackt und fallen aus, bzw. die kompletten Daten gehen verloren. Hab schon 2 komplette Foren verloren, weil ich halt net jeden Tag n SQL Backup mache und die SQL-Datenbank dann doch schon 2 Monate alt war ... :(
Beim Paywebspace ist es nicht besser ... aber das gehört nicht hierhin :)
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5561 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6609401 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter