Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> CD/DVD Liste
Luckydonkey

Antworten: 61
Hits: 5.878
21.08.2009 21:04 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von Seguro
Nach der Installation kann ich die Liste net betreten.

MySQL-Fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: select * from bb1_cddvd_listkat where aktiv='On' order by folder ASC
mysql error: Table 'tstep.bb1_cddvd_listkat' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.51a
php version: 5.2.5
Date: 17.10.2008 @ 14:06
Script: /2sw/cdlist.php
Referer:

-edit-


dürfte wohl ein standard-fehler sein :D
das selbe leider bei mir im 2.3.6 auch, sobald ich was hinzufügen will :(
Wäre ansonsten eine geniale Erweiterung :-)
Thema: Welche Supportforen besucht Ihr
Luckydonkey

Antworten: 33
Hits: 22.951
06.11.2005 21:44 Forum: Umfragen


Forum-4-All.de
also, dieses hier :D

yourwBB
weil ich dort mod bin :D

wBBsource.de
ist einfach ganz angenehm..

und dann noch wbb-treffen ist zwar kein Support-Board aber hat damit zu tun :D
Thema: Wie gefällt euch der neue Style ??
Luckydonkey

Antworten: 21
Hits: 16.357
18.08.2005 09:16 Forum: Umfragen


sehr gut!
Ich lasse den jetzt als Standart drinnen, ist meiner Meinung nach viel besser als der alte!
Thema: Biete WBB 2.1 Lizenz Gesponsert
Luckydonkey

Antworten: 8
Hits: 3.624
04.06.2005 22:18 Forum: Lizenzbörse


Danke mal für die Info,.. ich schau sofort was es da hat, dass das nicht mehr kommt, nur wie gsagt ist das bisher nu nicht gekommen...

[Edit: Sollte ich eventuell einen 2.ten Style einbauen bzw. einen helleren?]
Thema: Biete WBB 2.1 Lizenz Gesponsert
Luckydonkey

Antworten: 8
Hits: 3.624
04.06.2005 22:02 Forum: Lizenzbörse


Zitat:
Original von Pommes2
Ohne dir nahe treten zu wollen :
behebe die errors wenn man deine Seite aufruft
Schlechter Style kaum zu erkennen.
Und was solln die smililies unten im Forum ????


wenn du das regelst sind wir im geschäft, aber wo willste da meinen banner hinpacken???



Bei den Smilies unten im Forum meist du glaube ich die Shoutbox???Wohl doch ansonsten sehe ich keine.?

Schlechter Style? Das ist eigentlich Geschmackssache ob man einen ein dunkeler oder heller Style gefällt... Ich habe eine Umfrage gestartet und alle User haben sich eindeutig zu diesem dunklen Style positiv geäußert und wollten diesen...

darf ich fragen was für ein Error da kommt?
.. Ich hab bis jetzt noch nie einen Error erhalten wenn ich die Site aufrufe, bzw. hat sich auch noch niemand beschwert, das einer gekommen ist, also bitte stell mal rein was bei dir gekommen ist, dann behebe ich ihn....

[Edit: Banner kommt natürlich auf die Index-Site als ersters hinein zu den Partnern, wenn du willst auch unter den Namen, Sponsor oder was halt auch immer...]
Thema: Biete WBB 2.1 Lizenz Gesponsert
Luckydonkey

Antworten: 8
Hits: 3.624
04.06.2005 21:43 Forum: Lizenzbörse


[Url/] http://www.pennywisdom.tk
[Name/] Pennywise.GAS., 1.deutschsprachige Pennywise Fansite
[Anzahl d. Posts/] 2756
[Anzahl d. User/] 47
[Online seit/] 15.01.2005 , war aber die ersten 2,5Monate nur online, da ich ein Board brauchte zum Coden, und da nichts gepostet wurde...
[Weitere Infos/]
Steht auf einem eigenen Server, also nichts mit Free oder Paid-Webspace, welches andauernd ausfällt, (und so weiter...)
Täglich mehr als 140Besucher.. ( mit 24.Stunden IP-Sperre)
Alle Zahlen sind auch stark steigend...
Thema: Biete WBB 2.1 Lizenz Gesponsert
Luckydonkey

Antworten: 8
Hits: 3.624
04.06.2005 20:49 Forum: Lizenzbörse


Ich habe Interesse, aber gillt diese Aktion überhaupt noch?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3689 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618039 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter