Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich versteh es nicht sorry
Merlynn

Antworten: 56
Hits: 14.973
05.12.2006 13:07 Forum: Hack4wBB


Hi Pommes!

Was muss man denn da lesen? Nicht schlimm genug, dass es einen klatscht - nein, man muss sich auch noch mit egoistischen Mitmenschen rumärgern!!!
Mir ist nun zum ersten Mal aufgefallen, dass Du grad mal ein Jährchen älter bist als ich....

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe doch sehr, dass man Dich in Zukunft verschont mit derlei "Spässchen" <--- das gilt für "den da oben" und Deine Mitglieder hier!!!

Gute Besserung!


LG, Merlynn
Thema: Der 5000 User
Merlynn

Antworten: 2
Hits: 1.963
11.08.2006 14:05 Forum: Hack4wBB


:-] 5000 *wow*

Euch gratuliere ich aber auch, tolle Lei(s)tung!!!!



Alles Gute weiterhin wünscht Euch Eure Merlynn
Thema: Hilfe gebraucht Keinen zugriff mehr auf forum und acp
Merlynn

Antworten: 2
Hits: 1.567
RE: Keinen zugriff mehr auf forum und acp 08.08.2006 01:37 Forum: WBBLite Hilfe


Hi Merlin,

den Fehler vom ACP kenne ich - hast Du das PW der Datenbank geändert?


LG, Merlynn
Thema: Copyrightsverletzungen der "Mitbewerber"
Merlynn

Antworten: 1
Hits: 4.517
Copyrightsverletzungen der "Mitbewerber" 07.08.2006 10:43 Forum: Pöbeln bis der Arzt kommt


Ihr Lieben,

wie sichert ihr Euch rechtlich ab mit Euren Boards? Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung (wird ja leider auch immer notwendiger...)

Ich weiss gerade mal wieder nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ich werde seit Bestehen meines Forums kopiert - selbst eigenverfasste Texte und Sprachvariablen werden Wort für Wort von einem "Mitbewerber" übernommen , nur der Forenname wird (zumindest ohne Rechtschreibfehler) verändert.

Bei einer wieder anderen Dame, die auch ein Forum über die behandelten Erkrankungen betreibt, ging der Herr sogar so weit, den kompletten Style zu kopieren alle Farben und Titel, bishin zu den ähnlichen Buttons.... zu übernehmen!

Geistiges Eigentum? Gibts für manche Menschen nicht. Selbst Texte mit einem (c) sind per Copy und Paste von medizinischen Seiten entwendet *an den Kopf tipp*

Ich biete meinen Mitgliedern Infos und mache mir Arbeit und keine zwei Wochen später finde ich meine Werke auf anderen Seiten! Ist das korrekt? Muss man sich das geben? Selbst die Boardregeln werden ausser Acht gelassen und Beiträge von Mitgliedern eins zu eins kopiert und unter fremden Namen wieder eingesetzt *nochmal an den Kopf tipp*

Ich bin jetzt grad wieder beschäftigt, meine Logfiles durchzuforsten, um belegen zu können, was ich wann geändert habe und muss das dann juristisch verfolgen lassen. Ein Zuschauen ist leider nicht mehr möglich und mit gutem Zureden ist es auch nicht getan.

Ich bin einfach nur noch sauer und habe diesen ewigen Kampf so satt. Es gibt über die Erkrankung so viele Foren, die sich sogar untereinander unterstützen und alle nur das eine Ziel haben - aber die schwarzen Schafe machen einem das Leben schwer - und den Geldbeutel leicht, da man ohne Juristen nicht mehr weit kommt.

Wisst ihr, was ich meine? Kennt ihr sowas auch? Sicher, oder? Aber gehen Eure "Konkurrenten" auch so weit?


Eine Sperre der IP ist nicht möglich - nach Rücksprache mit dem Anbieter, als sich diese Person immer und immer wieder neu registrierte in meinem Forum, musste ich darauf verzichten, da auch Unschuldige (*LOL*) mit dieser IP kommen können.


LG, Eure Merlynn

PS: Schimpfwörter, die mir grad durch den Kopf gehen, erspare ich Euch lieber - da wären viele nicht gerade jugendfrei :evil:
Thema: Auslagerung der Linkliste
Merlynn

Antworten: 23
Hits: 15.858
04.06.2006 23:25 Forum: Hack4wBB


Jo, ginge auch....
Thema: Auslagerung der Linkliste
Merlynn

Antworten: 23
Hits: 15.858
04.06.2006 23:22 Forum: Hack4wBB


Hi Pommes!

Wenn Du Gesundheit aufnimmst, bin ich auch dabei :rolleyes:


LG, Merlynn
Thema: Sachen Gibts,die gibts nicht
Merlynn

Antworten: 4
Hits: 2.726
RE: Sachen Gibts,die gibts nicht 02.06.2006 23:48 Forum: Hacks4wbb Spiele


Ciao Bello! 8-)

Also das ist nun echt mal die Höhe, 1 Euro für ein Gewürz 8-o
Ich kanns ja verstehen, wenn man eine Zutat mehr möchte oder andere Sonderwünsche hat - aber Oregano? Vielleicht war der Kellner/die Kellnerin aber auch neu und hatte keine Ahnung? Oder ialienisse Signore hatte nixse verstande... nix capito 8-)

Ich hätte jedenfalls auch das Lokal verlassen. Aber unter italienischem Geschimpfe :-P


LG, Merlynn
Thema: Geht es auch ohne Mods?
Merlynn

Antworten: 28
Hits: 17.167
26.05.2006 01:37 Forum: Umfragen


Natürlich unverzichtbar 8-)

Alleine schonmal aus den von sys2064 angesprochenen Gründen!!!
Und dann, um ein Forum nach vorne zu bringen - auch wenn man immer sagt, viele Köche verderben einen Brei. Ich sage, viele Köche können auch mal den Brei anders verfeinern, der Eine so, der Andere so. Das Grundprinzip gibt der Admin vor und die Mods bringen sich und ihre Ideen (und ihre Zeit) mit ein.
Thema: Welche Supportforen besucht Ihr
Merlynn

Antworten: 33
Hits: 22.951
24.05.2006 12:10 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von sys2064

Was da manchmal in den sogenannten grossen Foren abgeht, von Behandlung der User bis hin zu überforderten genervten Mods geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr.


Da sprichst Du jetzt echt etwas an, was selbst mir aufstösst 8-)
Da hst Du echt Recht - wäre aber ein anderes Thema.... :rolleyes:
Thema: Welche Supportforen besucht Ihr
Merlynn

Antworten: 33
Hits: 22.951
15.05.2006 09:34 Forum: Umfragen


Angemeldet ist man sicher in vielen... aber die regelmässigen Besuche finden doch mehr in den Favoriten statt - zumindest ist das bei mir so.
Bei Euch lese ich viel mit und steh immer beim Hackeinbau auf der Matte :-O

Viktors WBB 4 us ist mein "Heimatplanet" (bitte net schimpfen jetzt) ... ich rede mich sicher jetzt um Kopf und Kragen ?-( aber für mich ist dort Support und Service die Nummer 1
Sagen wirs mal so: ihr seid meine Nummer 1 in der Praxis, im UnterdieArmegreifen. Für mich ist Eure Ein- und Aufteilung hier auch die Beste, das macht Euch natürlich auch sehr sympathisch! Gerade bei so kleinen Dumpfbacken wie mir.... :rolleyes: ist das sehr wichtig.

Und wo ihr wahrlich nicht zu toppen seid, sind die Spiele. Da verdient ihr von Merlynn nen Orden!!!!

Dankeschön!
Thema: Ich suche Arcadegames - Hier posten
Merlynn

Antworten: 61
Hits: 32.646
03.07.2005 18:09 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Zitat:
Original von X-Trancer
Ich suche das Spiel Addit UP


Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.... :] kuck mal hier ---> *bitte klick hier mit der linken Maustaste drauf, das ist ein Link*

Mal im Ernst: ich fühle mich hier sehr wohl und schätze Nicks Engagement sehr!!! Bei manchen Äusserungen denke ich allerdings, hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Bitte postet Eure Wünsche, aber bleibt auch bitte sachlich. Nick tut hier sein Bestes, diesen service möchte ich persönlich nicht missen. Dankeschön.

LG, Merlynn
Thema: Support -> Jewel Square
Merlynn

Antworten: 6
Hits: 4.729
24.06.2005 21:12 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Huhu!

Ja, es funktioniert.... ich habs schon drin. Aber hey, das ist schweeeeeeeeeeer 8o

LG, Merlynn
Thema: Ich suche Arcadegames - Hier posten
Merlynn

Antworten: 61
Hits: 32.646
24.06.2005 21:09 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Hi Calamus!

Ich möchte ja jetzt nix falsches sagen, aber wenn man mal ein Spiel von hier hochgeladen hat und sich das genau anschaut, dann sieht man doch, wie es geht ;)
Öffne mal die SQL mit nem Editor, dann weisst Du, was ich meine.... und ich bin einer von den grössten Dummerchen, die ihre Mitglieder mit einem Forum beglücken.
Aber wozu haben wir unsren Nick? Der macht ja lles, was wir uns wünschen ;-D

LG, Merlynn
Thema: Support -> Lines
Merlynn

Antworten: 8
Hits: 3.135
RE: Support -> Lines 23.06.2005 02:07 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Hihi wie geil... vielen vielen vielen Dank!

*DickenKnutscherrüberschickzuDir*

Ojeeeeeee, das ist aber ein Suchtspiel, wisst ihr das? Das wird mir dicke Auegnringe bringen und laaaaaaaaaaange Abende am PC.

Saustark!

Winker von Merlynn
Thema: Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Merlynn

Antworten: 9
Hits: 7.446
19.06.2005 11:10 Forum: Umfragen


Noch 'n Nachtrag:

Jetzt wird schon wieder Geduld bewiesen, ich hab mich ja mal wieder beglücken lassen! Aber auch mal wieder keinen Durchblick hab....

Ihr seid echt toll! Vielen Dank!

Eure Merlynn
Thema: Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Merlynn

Antworten: 9
Hits: 7.446
18.06.2005 12:43 Forum: Umfragen


Hallöchen!

Ich könnte auch nen Berg voll Blumen über Euch ausschütten!
Erstens war mein "Betreuer" sehr geduldig und zeitens gings extremst schnell. Und der Hack funktionierte, wurde auch sofort von Euch getestet!

Für die meisten von Euch ist so ein Hack-Einbau sicher Pille-Palle, aber ich bin einer der grössten Dummerle und Angshasen auf dieser Welt - von daher auf Eure Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank dafür! :herz

LG, Eure Merlynn
Thema: Zuviele Foren zum WBB?
Merlynn

Antworten: 35
Hits: 10.452
24.04.2005 12:07 Forum: Umfragen


Hallöchen ihr!

Also ich muss sagen, dass man als Neuling mit nem eigenen Board schon mal an seine Grenzen stösst. So wie ich :rolleyes:
Ich habe mich in fast 20 (!!!) Hilfe-Foren geregt in den letzten 2 Wochen, aber 4 wurden zu meinen Favoriten. In 2en davon waren sogar sofortigsterweise kleine Helferlein an meiner Seite, die meine produzierten Fehler innerhalb von wenigen Stunden wegbügelten. Klar, dass man in diesen Foren gerne weiterschreibt und natürlich auch mal wieder da steht, wenns brennt :D

Und: jedes Forum übers WBB ist anders...... da gibt es dei, die alles einfach und verständlich erklären, dann gibt es die grossen, in denen man auf die Suche hingewiesen wird (wobei doch jeder Forenbesitzer die Suche bestens kennt ?() und widerrum Andere, in denen fast keine neuen Datenbankeinträge zu finden sind und sie dadurch einschlafen......


LG, Merlynn

PS: ihr seid auch unter meinen Preverierten :]
Thema: Fluß
Merlynn

Antworten: 162
Hits: 12.006
12.03.2005 17:52 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Merlynn
Wort : Ender
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Counter
Besucher Heute: 277 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614627 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter