Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: WBB 2.3 Liga Spieler während der Saison austauschen ?
Stiegi

Antworten: 2
Hits: 875
12.10.2009 21:16 Forum: Support Elfmeter Liga


Danke, hat tatsächlich geklappt, ohne das ne Fehlermeldung kam...da war ich mir nicht sicher
Thema: WBB 2.3 Liga Spieler während der Saison austauschen ?
Stiegi

Antworten: 2
Hits: 875
Spieler während der Saison austauschen ? 12.10.2009 10:02 Forum: Support Elfmeter Liga


Da nun ein Spieler nachgerückt ist in der Liga, der nicht spielen kann, wollte ich nun während der Saison diesen Spieler mit einem anderen aus der Warteliste austauschen.
geht das ohne die Saison neu starten zu müssen ?
Thema: Tranformers
Stiegi

Antworten: 4
Hits: 5.438
04.07.2009 18:15 Forum: Kino


ich schaue mri den Film heute ABend an, Teil 2 war schon super, bin mal gespannt
Thema: Frohe Weihnacht
Stiegi

Antworten: 7
Hits: 3.885
25.12.2007 21:21 Forum: Hack4wBB


Ich wünsch Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest




und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Kommt gesund und munter ins Jahr 2008 !
Thema: WBB 2.0 Liga Jemanden auf die Blacklist setzen ???
Stiegi

Antworten: 6
Hits: 165
18.09.2006 00:34 Forum: Support Elfmeter Liga


Hmm..keine Ideen ? ?(
Thema: WBB 2.0 Liga Jemanden auf die Blacklist setzen ???
Stiegi

Antworten: 6
Hits: 165
15.07.2006 17:32 Forum: Support Elfmeter Liga


Schade, klappt nicht, wenn ich den Punkt auf "aus der Warteliste entfernen" aktiviere und dann auf Senden gehe, macht er nur einen schnellen neuen Bildaufbau und nichts weiter leider...
Thema: WBB 2.0 Liga Jemanden auf die Blacklist setzen ???
Stiegi

Antworten: 6
Hits: 165
15.07.2006 17:26 Forum: Support Elfmeter Liga


Danke, werd es mal testen ;)
Thema: WBB 2.0 Liga Jemanden auf die Blacklist setzen ???
Stiegi

Antworten: 6
Hits: 165
Jemanden auf die Blacklist setzen ??? 15.07.2006 12:37 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo,

wie kann ich jemanden auf die Blacklist setzen, weil derjenige z.b. 4 Wochen im Urlaub ist um somit ein Austausch von der Warteliste zu umgehen ?
Thema: Allgemeine Frage Wie kann ich eine Mannschaft austauschen ?
Stiegi

Antworten: 0
Hits: 298
Wie kann ich eine Mannschaft austauschen ? 08.04.2006 11:37 Forum: Support Elfmeter Profi


Hallo zusammen,

wie kann ich während einer Saison in der Datenbank zwei Mannschaften austauschen ?
Thema: WBB 2.0 Liga Spieler kampflos verloren, obwohl er gespielt hat ???
Stiegi

Antworten: 3
Hits: 134
RE: Spieler kampflos verloren, obwohl er gespielt hat ??? 16.11.2005 16:20 Forum: Support Elfmeter Liga


Was meinst Du durchspielen ?

Natürlich spiele ich alle 8 Bälle durch ;)
Thema: WBB 2.0 Liga Spieler kampflos verloren, obwohl er gespielt hat ???
Stiegi

Antworten: 3
Hits: 134
Spieler kampflos verloren, obwohl er gespielt hat ??? 16.11.2005 12:42 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo zusammen,

ich hatte eine "beschwerde", das bei uns jemand gespielt hat und nach dem Spieltag wurde es kampflos gegen Ihn gewertet.
Ich selber hatte das auf einem anderen Board auch schon mal ?

Ist dieser Fehler bekannt ? Oder woran kann das liegen ?
Thema: WBB 2.0 Liga Reihenfolge in der Warteliste ändern ?
Stiegi

Antworten: 2
Hits: 122
14.10.2005 00:42 Forum: Support Elfmeter Liga


Schade, aber danke für die Info :rolleyes:
Thema: WBB 2.0 Liga Reihenfolge in der Warteliste ändern ?
Stiegi

Antworten: 2
Hits: 122
Reihenfolge in der Warteliste ändern ? 13.10.2005 12:27 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo zusammen,

kann man in der Warteliste die Teamreihenfolge ändern ?
Wäre nett, wenn das jemand wüßte und wenn ja wie das geht, danke
Thema: WBB 2.3 Liga Warteliste
Stiegi

Antworten: 16
Hits: 423
RE: Warteliste 12.08.2005 11:21 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Pommes2
Zitat:
Original von Stiegi
Zitat:
Original von schwurz
Für was ist denn die Option " Aus Warteliste nehmen" , denn wenn ich das drücke, dann passiert eigentlich überhaupt nichts 8o

Ja, das hab ich auch schon erlebt, das gleiche in der Blacklist (dazu hab ich auch nen Thread eröffnet und noch keine Antwort erhalten :()


Du mußt natürlich auch auf speichern klicken


Scherz, hab ich natürlich gemacht, dann lädt er neu und trotzdem ist alles unverändert.
Thema: WBB 2.3 Liga Warteliste
Stiegi

Antworten: 16
Hits: 423
RE: Warteliste 11.08.2005 13:34 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von schwurz
Für was ist denn die Option " Aus Warteliste nehmen" , denn wenn ich das drücke, dann passiert eigentlich überhaupt nichts 8o

Ja, das hab ich auch schon erlebt, das gleiche in der Blacklist (dazu hab ich auch nen Thread eröffnet und noch keine Antwort erhalten :()
Thema: WBB 2.0 Liga Wie auf die BLACK LIST setzen ?
Stiegi

Antworten: 1
Hits: 96
10.08.2005 06:12 Forum: Support Elfmeter Liga


Gibts da keine Ideen oder Möglichkeiten ???
Thema: WBB 2.0 Liga Wie auf die BLACK LIST setzen ?
Stiegi

Antworten: 1
Hits: 96
Wie auf die BLACK LIST setzen ? 05.08.2005 15:16 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo zusammen,

so, wir haben eine große Saison halbwegs über die Bühne bekommen....das am letzten Spieltag viele Mannschaften in der Abschglusstabelle 0 Punkte haben, kann man schnell mit Tabelle neu errechnen rictigstellen, nur hab ich jetzt bemerkt, das ich keinen Spieler auf die Black-List oder löschen kann. Ich klicke auf senden und nichts passiert, oder wie muß ich da vorgehen ?
Thema: WBB 2.0 Liga Was ist eigentlich anders ?
Stiegi

Antworten: 0
Hits: 74
Was ist eigentlich anders ? 27.06.2005 19:17 Forum: Support Elfmeter Liga


Alle wbb's haben doch die Liga Version 1.03 ? Was ist aber zwischen den Boardversionen anders ? (2.0-2.3).
Frage nur Interessenhalber ;)
Thema: WBB 2.0 Liga Schaut mal hier :(
Stiegi

Antworten: 7
Hits: 137
27.06.2005 19:16 Forum: Support Elfmeter Liga


OK..schicke Dir die Dat3en heute Abend...da es zwei verschiedene Boards sind, wäre das schon dummer Zufall, das 2 unterschiedliche User den gleichen fehler gemacht haben...
Thema: WBB 2.0 Liga Schaut mal hier :(
Stiegi

Antworten: 7
Hits: 137
27.06.2005 06:17 Forum: Support Elfmeter Liga


Also...auf beiden Boards haben wir bei der offiziellen Tabelle nach ende einer Saison viele Vereine mit 0 Punkte, kann ja nicht sein :(
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 2354 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6632314 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter