Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
30.12.2009 14:23 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Das habe ich ja geändert in 66666 aber da tut sich nix, haben ja schon über 75000 gemacht :umarm

Dann habe ich eine Frage....wie lautet der SMS Code zum Kaufen einer Angelausrüstung?
Irgendwie habe ich da nix gefunden! Auch in der neusten Anleitung steht nix darüber! :unzufrieden

Auf jeden Fall möchte ich mal hier einen grossen Dank aussprechen an Aussie....finde das mit den Christbäumen an den Festtagen und den Schnee ganz super gemacht!! :beatnik

Meine Mitglieder sind total begeistert von der ganzen Siedlung!!! Weiter so!! Macht echt Spass!! :spin
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
23.12.2009 13:01 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Wie geht das denn vor sich mit dem Bauobject tropical? Habe über 76000 Bonus wird das dann Bonus auf Bonus aufgebaut, wie die Häuser, Wolkenkratzer, oder wie :umarm
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
20.12.2009 23:57 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Was ist denn neu bei der neuen Update Version 9.3 ? Habe 8.8 :umarm
Thema: Fehler endeckt Bei Rätsel editieren, Fehlermeldung
manamana

Antworten: 2
Hits: 1.348
RE: Bei Rätsel editieren, Fehlermeldung 21.10.2009 10:03 Forum: Support Die Rätselburg


Danke Pommes...hat sich erledigt....tatsächlich hatte ich zuviele Fragen drin habe jetzt reduziert und es ging wieder.... :spin
Thema: Suche Hack Umfragen wer hat für was gevotet
manamana

Antworten: 0
Hits: 334
Umfragen wer hat für was gevotet 21.10.2009 10:02 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Suche einen Hack wo man im ACP sehen kann, wer für wen gevotet hat.

Wir haben monatlich Abstimmungen für Sets (Avatare/Signaturen), die von Usern gebastelt wurden.

Nun anstatt die Stimmen immer selber in den Postings zu zählen, wäre es super, wenn es einen Hack geben würde für Umfragen wo man im ACP sehen könnte, wer für wen abgestimmt hat (für wen ist wichtig, damit wir Admins überprüfen können, ob jemand für sich selber abgestimmt hat)

Gibt es einen solchen Hack und wenn ja für 2.3.6 und unbedingt sollte sichtbar sein, wer für wen abgestimmt hat!
Thema: Fehler endeckt Bei Rätsel editieren, Fehlermeldung
manamana

Antworten: 2
Hits: 1.348
Bei Rätsel editieren, Fehlermeldung 20.10.2009 11:38 Forum: Support Die Rätselburg


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?

WBB 2.3.6
-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?

Die Rätselburg lief immer gut, das letzte Mal im September 09. Wollte eine neue Rätselburg starten und dann die Rätsel editieren, jedoch kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2918400 bytes) in /home/www/web305/html/wbb2/acp/lib/class_tpl_file.php on line 73

Wie kann ich das wieder beheben?
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
27.09.2009 17:31 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Das geht mir auch so....Beim annehmen einer Dienstleistung kommt die Seite "Template test doesn't exist" :crazy

Das fehlt was....... :umarm
Thema: Fehler endeckt Seite kann nicht angezeigt werden!
manamana

Antworten: 6
Hits: 1.221
26.06.2009 15:46 Forum: Support Die Rätselburg


nachdem ich die burg_fonctions.php überschrieben habe klappte es wieder!!! :spin

Dankeschön!!
Thema: Fehler endeckt Seite kann nicht angezeigt werden!
manamana

Antworten: 6
Hits: 1.221
26.06.2009 13:21 Forum: Support Die Rätselburg


öhm, sorry, aber muss ich die tpl (inkl. nochmals cachen?)und die htm Template nochmals neu überschreiben?

Will ja nicht noch mehr kaputt machen :umarm
Thema: Fehler endeckt Seite kann nicht angezeigt werden!
manamana

Antworten: 6
Hits: 1.221
26.06.2009 13:00 Forum: Support Die Rätselburg


Also alle, auch die im acp? oder nur im Hauptverzeichnis....
Thema: Fehler endeckt Seite kann nicht angezeigt werden!
manamana

Antworten: 6
Hits: 1.221
Seite kann nicht angezeigt werden! 26.06.2009 12:47 Forum: Support Die Rätselburg


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3
-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?

Bekomme beim Aufrufen der Rätselburg Seite http://www.reichundschoen.ch/wbb2/burg.php folgende Meldung

über IE :

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

•Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
•Die Website ist temporär nicht verfügbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:

1.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)

1.Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
2.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.



über Firefox:

Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.



Es kann sich nicht um einen Einbaufehler handeln, da ich bereits die 2. Rätselburg im September 2008 gestartet habe und seit da habe ich eigentlich nix verändert!

Jetzt wollte ich eben die 3. Rätselburg starten, habe auch alle Eingaben im ACP gemacht, u.s.w.....nur kommt dann beim Aufrufen diese Meldung!

Kann mir da jemand helfen?
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
16.05.2009 17:37 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Supi hat alles geklappt! :spin :spin

Dankeschön!!!
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
16.05.2009 10:22 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


ja dann muss ich nun die city_update3.php und city_update4.php je 1x ausführen?

Sorry, aber ich blick da nimmer so ganz durch und möche nicht, dass ich was kaputt mache :crazy
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
15.05.2009 23:16 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von Aussie
was soll sich verschoben haben......sehe da nix

hast aber soch was verpasst......sind 3 reihen shops

........alle phs und tpl's überschreiben

ab besten auch alle grafiken

city_update.php
cityupdate4.php

aber nur einmal aufrufen sonst gibts doubelei


Also beide: city_update.php und city-update4.php je 1x ausführen ??

Nur wo finde ich das city_update.php ? habe nur von 1-4 im Download gefunden
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
15.05.2009 11:55 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Nach sovielen Updates...weiss ich gar nicht mehr, welche Version ich jetzt habe....denke die 7.0...da muss ich wohl update4 nehmen oder?

Nicht dass ich mir was zerschiesse !

Bei meiner Siedlung hat sich eh irgenwas verschoben. Da du Aussie ja Mitglied bist bei uns, könntest du dir das mal ansehen und evtl. mir sagen, was da schiefgelaufen ist und wie ich das evtl. beheben könnte?
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
29.01.2009 21:03 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hast PN in meinem Board :crazy
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
29.01.2009 17:31 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


und was muss ich jetzt machen? Müssen diese Häuser abgebrochen werden....oder wie gehe ich jetzt vor?
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
29.01.2009 14:21 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Habe ein Problem...habe jetzt die Version 6.0 drauf mit Taxi und Dienstleistungsgebiete....

Nur wenn ich auf die Statistik klicke (habe ich auch ausgetauscht) dann kommt beim Pferdkauf nicht der Name des Besitzers sondern die SMS Privatnachricht von dieser Person....

Dazu dasselber ganz unten bei den Dienstleistungsgebieten:
Bowling-Center und Spielparadies....da steht jetzt beim Mouseover:

Dienstpersonal ist heute: Sende an liebe Grüsse (von .......), all meine SMSen die ich privat in der Siedlung gekriegt habe....

Was kann da falsch sein?

Habe die citysms und citystat überschrieben.....

Wo sehe ich denn das Taxi? Habe eins bestellt aber kann nix in der Siedlung dazu entdecken....
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
15.12.2008 15:32 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von Aussie
die 'Gracia' hat doch auch Auto und ist zusehen
aber Punkte wurden doch abgezogen wie es aussieht

bin ja kein member mehr.. das ich etwas mehr sehe

wenn Du etwas Ahnung hast..sieh doch city in der DB an ......


Musst dich halt kurz neu registrieren.... :umarm

Das Auto ist ja auch sichtbar aber der Pool, den ich für mich gekauft habe, sehe ich nicht :unzufrieden
Thema: Support -> Siedlung
manamana

Antworten: 796
Hits: 38.644
15.12.2008 13:16 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Ohhh jetzt ist meine Siedlung da......ich denke das brauchte wohl Zeit....weiss auch nicht, habe dazwischen nix gemacht :umarm :umarm

Aber danke dir ganz lieb für deine Hilfe!! :herz


Hätte aber da noch ein Problemchen.....habe ein Pool gekauft, den kann man aber nirgends sehen so wie das Auto, den Hund, u.s.w
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 2849 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6551663 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter