Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lizenzfrage Warte seit 06. September auf Freischaltung
Berni*

Antworten: 6
Hits: 4.087
26.09.2009 12:16 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hallo,

ich bin jetzt zwar für die Downloads freigeschaltet, bekomme aber beim Versuch eines Downloads, die Fehlermeldung "Kein gültiger Zugang"! Liegt das evtl. daran, dass ich vorher für die Domain www.bernis-board.de freigeschaltet war? Da hatte ich unbeschränkt Zugang zur Elfer-Liga und zur Rätselburg.

Nun habe ich meine neue Domain www.berni-worldnet.de eingegeben und kann gar nichts mehr downloaden!

Zwei Zugangsdaten stehen nun da ...

Zugang gültig bis:
20.03.2010 14:24

Zugang gültig bis:
01.01.1970 01:00

Gruß Berni
Thema: Lizenzfrage Warte seit 06. September auf Freischaltung
Berni*

Antworten: 6
Hits: 4.087
16.09.2009 11:59 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Danke für die Info alfie!

Ich kann als normaler User leider in Pommes Profil nicht sehen, wann er das letzte Mal online war ... es ist für mich deaktiviert. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread gestartet!

Gruß Berni
Thema: Lizenzfrage Warte seit 06. September auf Freischaltung
Berni*

Antworten: 6
Hits: 4.087
Warte seit 06. September auf Freischaltung 16.09.2009 10:28 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hallo,

ich habe am 06.09.2009 einen Zugang für 6 Monate bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nun warte ich seither auf eine Freischaltung für die Downloads.

Habe Pommes schon 2 E-Mails geschickt, aber leider keine Reaktion erhalten!

Kann mir jemand bitte sagen, wann ich ungefähr mit einer Freischaltung rechnen kann?

Läuft die Lizenz eigentlich vom Tag der Bestellung ab, oder erst nach erfolgter Freischaltung? Falls sie erst nach erfolgter Freischaltung abläuft, wäre das ja kein Problem.

Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. Auskunft geben?

Gruß Berni
Thema: Offen Endtabelle
Berni*

Antworten: 21
Hits: 3.521
07.02.2006 21:08 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Die Endtabelle wird als PN und als eMail ordnungsgemäß verschickt ! Nur im UserCP unter Endtabelle ist kein Team zu sehen und die aktuelle Tabelle in der Mitte des Spiels springt nach dem letzten Schützen auf 0 zurück, so als ob eine neue Saison noch nicht gestartet wurde !
Thema: Offen Endtabelle
Berni*

Antworten: 21
Hits: 3.521
07.02.2006 17:42 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Meine Einstellungen stimmen aber, kein Autostart und neue Saison wird von Hand gestartet. Endtabellen sind nach dem letzten Schützen keine mehr zu sehen, wie soll ich die dann abspeichern können?
Thema: Offen Endtabelle
Berni*

Antworten: 21
Hits: 3.521
07.02.2006 16:28 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Hi Pommes,
wäre echt super wenn Du das herausfinden würdest. Wie ist diese Endtabelle eigentlich gedacht? Soll da immer nur die letzte abgelaufene Saison stehen, oder mehrere abgelaufene? Würde mich echt freuen wenn Du mir da helfen könntest ! :clown
Thema: Offen Endtabelle
Berni*

Antworten: 21
Hits: 3.521
Endtabelle 07.02.2006 16:12 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


Hi zusammen,
diese Frage ist glaube ich in der Art schon mal gestellt worden, allerdings keine Lösung dazu gepostet. Deshalb eröffne ich mal diesen Thread.

Nachdem der letzte Spieler geschossen hat, springt die Tabelle automatisch auf 0 zurück, d.h. alle Teams haben 0 Punkte, in der Tabelle stehen nur noch die Teams, ohne Punkt und ohne Tore etc. Klickt man im UserCP auf Endtabelle, werden auch dort keine Teams und Teamdaten angezeigt. Die Elfer-Liga läuft bei mir jetzt schon die dritte Saison, schon zweimal ist diese Fehler aufgetreten.

Ansonsten scheint alles einwandfrei zu funktionieren !

Könnte es evtl. daran liegen, dass ich keine Absteiger ausgewählt habe, dort habe ich eine 0 eingetragen, weil einmal die Warteliste leer war und zum anderen die gleichen wieder mitspielen wollten.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Die Elfer-Liga macht nämlich allen viel Spaß, danke für dieses tolle Addon !!! :-O ;-)
Thema: Bitte Lesen @all
Berni*

Antworten: 83
Hits: 10.751
07.02.2006 16:01 Forum: Support Elfmeter Liga


Meine Userid:

3371 8-)
Thema: Allgemeine Frage Schrift- und Bildergröße
Berni*

Antworten: 6
Hits: 828
RE: Schrift- und Bildergröße 11.01.2006 18:26 Forum: Support Die Rätselburg


Danke für Deine Hilfe Pommes. Schade das man nicht verschiedene Bildgrößen nehmen kann.

Mit der Schriftgröße habe ich in den Sprachvariablen versucht ...

code:
1:
<span class="smallfont">Text</span>

... geht auch, ist aber recht umständlich!

Warte dann auf die neue Version :-O
Thema: Allgemeine Frage Schrift- und Bildergröße
Berni*

Antworten: 6
Hits: 828
Schrift- und Bildergröße 11.01.2006 16:50 Forum: Support Die Rätselburg


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3
WBB 2.2
WBB 2.1
WBB 2.0
WBB Lite
-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?

------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ?
------------------------
PHP Version ?
Mysql Version ?
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ?
------------------------

Hallo zusammen,
habe gerade die Rätselburg Beta 4 V 1.0.0 eingebaut. Wo kann man denn die Bildgröße ändern? 120px sind viel zu klein, möchte das hochsetzten.

Habe gelesen, dass die Schriftgröße bei der nächsten Version gefixt wird. Kann man das nicht schnell selber ändern? Ich finde das sieht richtig plump aus und möchte das Teil so nicht an meine User weitergeben!

Danke für evtl. Hilfe
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Counter
Besucher Heute: 179 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614529 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter